Jump to content
Sign in to follow this  
Sandy

US-Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden

42 posts in this topic

Recommended Posts

Hui, der sollte doch den Joker geben...

Der Film ist schon fertig, und kommt so oder so in die Kinos. Und nach allem was zu hören ist, hat er die Rolle absolut perfekt verkörpert, wär vielleicht endlich sein großer Durchbruch gewesen... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Film ist schon fertig, und kommt so oder so in die Kinos. Und nach allem was zu hören ist, hat er die Rolle absolut perfekt verkörpert, wär vielleicht endlich sein großer Durchbruch gewesen... :(

Nach einer Oscar Nominierung kannst nimmer von "Durchbruch" sprechen - den hatte er mMn schon mit "A Knight's Tale".

"Pills were found in the vicinity of the bed," police spokesman Paul Browne told CNN.

"This is being looked at as a possible overdose, but that is not confirmed yet."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Große Rollen hat er trotzdem nicht bekommen dadurch.

Filme wie Monster's Ball oder Brokeback Mountain waren halt kommerziell nicht erfolgreich (I'm Not There wird es nicht sein), The Brothers Grimm und Casanova waren Flops. The Dark Knight wäre wohl sowas wie ein kommerziell erfolgreicher Nichtflop geworden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...