US-Schauspieler Heath Ledger tot aufgefunden


Sandy

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Filme wie Monster's Ball oder Brokeback Mountain waren halt kommerziell nicht erfolgreich

Jetzt aber nicht übertreiben. Brokeback Mountain war (wie Monster's Ball) ein Independent-Hit, den weltweit viele Leute im Kino gesehen hatten!

Ich wollt jetzt schlafen gehen, kurz Teletext geschaut und die Nachricht hat mich umgehaut. Schrecklich, R.I.P., allerdings bin ich auch wütend, wie Leute ihren Erfolgsdruck mit Drogen standhalten wollen!

Ich hab eine Idee: Diese traurige Nachricht soll uns Anlass geben, dass jeder seinen Lieblingszitat von Ledger aus einem Film schreibt. Meiner:

"Hey, küsst man einen Froschschenkelfresser, verwandelt er sich in einen Prinzen!" (Brothers Grimm, recht mäßiger Film)

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gabs ja keinen Grund dazu?

woher willst es wissen?

Ich hab eine Idee: Diese traurige Nachricht soll uns Anlass geben, dass jeder seinen Lieblingszitat von Ledger aus einem Film schreibt.

sollte man ihn dann nicht gleich gescheit "zitieren"? sprich in der sprache in der er das zitat auch wirklich gesprochen hat!

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er hat sicher auch anspruchsvollere Filme gedreht, aber er wird mir immer als Patrick Verona aus "Zehn Dinge die ich an dir hasse" in Erinnerung bleiben. Jung, fesch, jede Menge Kohle, eine Tochter - man sollte meinen das reicht um glücklich zu sein.... :(

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und er wird auch den Joker geben, Film befindet sich in der post-production. Bissl komisch wird das Ganze beim Schauen aber schon sein...

Erinnert mich irgendwie an "The Crow" mit Brandon Lee, der waehrend der Dreharbeiten "unabsichtlich" erschossen wurde, und der Film posthum in die Kinos kam (wobei die letzten Szenen digital nachgestellt werden mussten, da er zum Zeitpunkt seines Todes noch nicht ganz fertig war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.