The OSCARS 08'


MILANISTA

OSCARS  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

was wäre deiner meinung nach die bessere wahl gewesen?!

meiner meinung nach die eindeutigste und nachvollziehbarste entscheidung an diesem abend.

Also für mich wärs ganz klar gewesen:

Best Picture: There will be blood

Best Actor in leading Role: Daniel Day-Lewis

Best Actor in supporting Role: Javier Bardem

Best Actress in leading Role: Ellen Page

Best Actresss in supporting Role: Cate Blanchett

So aber ich darfs ja nicht entscheiden.. Nur "No Country for Old Man" ist für mich ein Film der wirklich nur von Javier Bardem lebt also weiss ich nicht ob ich ihn dann so einfach zum "Best Picture" machen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

So aber ich darfs ja nicht entscheiden.. Nur "No Country for Old Man" ist für mich ein Film der wirklich nur von Javier Bardem lebt also weiss ich nicht ob ich ihn dann so einfach zum "Best Picture" machen kann...

Juno lebt nur von Ellen Page, There Will Be Blood lebt hauptsächlich von Daniel Day-Lewis (Dano fand ich nicht soooooooooooooo überragend, gut war er sehrwohl). Solche Argumente kann man wohl zu jedem Film finden. Zudem gab es mMn schon bedeutend schlechtere Filme in den letzten Jahr(zehnt)en.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

was wäre deiner meinung nach die bessere wahl gewesen?!

meiner meinung nach die eindeutigste und nachvollziehbarste entscheidung an diesem abend.

"Juno" hab ich noch nicht gesehen, daher den mal außen vor und "Michael Clayton" sehe ich mir erst heute an, aber ansonsten hätte ich "Atonement" genommen.

Verfügt zwar über keine einzelnen schauspielerischen Meisterleistungen wie eben DDL und JB aber ist mMn als Gesamtwerk der besssere Film.

Ja sogar nicht einmal nommnierte Filme wie "Into the Wild" oder "Eastern Promises" wären für mich verdientere Sieger gewesen... :holy:

"No Country for Old Men" ist mir nicht gut genug, schlicht und einfach!...

Wobei der Film im Vergleich zum letztjährigen Sieger "Departed" (:kotz:) wenigstens annehmbar ist!...

Seh ich das richtig, dass nach "No Country For Old Men" das "Bourne Ultimatum" mit seinen drei technischen Oscars der zweiterfolgreichste Film ist?

"There will be Blood" hat soweit ich das mitbekommen habe auch 3 Oscars bekommen, ansonsten, ja!....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

"There will be Blood" hat soweit ich das mitbekommen habe auch 3 Oscars bekommen, ansonsten, ja!....

Nö, nur zwei. Hauptdarsteller und Kamera. La Vie En Rose hat auch zwei kassiert. Ansonsten alles schön verteilt (so breit verteilt wie schon länger nicht mehr eigentlich nachdems nur vier Filme mit multiple awards gibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nö, nur zwei. Hauptdarsteller und Kamera. La Vie En Rose hat auch zwei kassiert. Ansonsten alles schön verteilt (so breit verteilt wie schon länger nicht mehr eigentlich nachdems nur vier Filme mit multiple awards gibt).

Stimmt, dachte, den für das beste adaptierte Drehbuch hat "There will be Blood" auch noch bekommen!...

OSCARS 07'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

also mich hat die fälscher nicht so begeistert das sie einen oscar bekommen.abernagut,die entscheidung der acadamy waren schon immer unergründlich =) hat wer einen guten tipp für einen film den man sehen muss im kino in nächster zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Also für mich wärs ganz klar gewesen:

Best Picture: There will be blood

Best Actor in leading Role: Daniel Day-Lewis

Best Actor in supporting Role: Javier Bardem

Best Actress in leading Role: Ellen Page

Best Actresss in supporting Role: Cate Blanchett

Unterschreib ich.

Witzig find ich, dass das Bourne Ultimatum der 2. erfolgreichste Film war. Ansonsten find ich die große Verteilung auch sehr schön. Wenn da ein Film 1/3 der Oscars bekommt isses ja auch fad ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gratulation an Ruzowitzky. Aber hätte man mit einem anderen Thema gewinnen kö nnen?

Sollte man glaub ich nicht speziell am Thema festmachen, bisserl orte ich da eine österreichische Krankheit, gleich mal wieder einen Grund zu suchen /finden um den Gewinn zu relativieren.

Bei den Oscars hast sowieso immer irgendwelche "politischen Mainstreamthemen" die bei der Vergabe besser ankommen als andere. Glaubbei den Dokus waren 4 übern Irak nominiert und dann der Herr Moore...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

also mich hat die fälscher nicht so begeistert das sie einen oscar bekommen.abernagut,die entscheidung der acadamy waren schon immer unergründlich =)hat wer einen guten tipp für einen film den man sehen muss im kino in nächster zeit?

Was Unterhaltsames: "Das Beste kommt zum Schluss". :love:

Was Ernstes: "Into the Wild"!

Viel Spaß! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Juno lebt nur von Ellen Page, There Will Be Blood lebt hauptsächlich von Daniel Day-Lewis (Dano fand ich nicht soooooooooooooo überragend, gut war er sehrwohl). Solche Argumente kann man wohl zu jedem Film finden. Zudem gab es mMn schon bedeutend schlechtere Filme in den letzten Jahr(zehnt)en.

Tut mir leid in Juno und in There will be blood wars nichtmal annähernd so extrem wie in No Country for Old Man. Und ich find Frau Page sowie Daniel-Day-Lewis (da schon bisschen weniger) ersetzbar im Gegensatz zu Herrn Bardem (der zu der Rolle einfach nur perfekt passt bzw. diese PERFEKT gespielt hat) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

sowie Daniel-Day-Lewis (da schon bisschen weniger) ersetzbar im Gegensatz zu Herrn Bardem (der zu der Rolle einfach nur perfekt passt bzw. diese PERFEKT gespielt hat) :winke:

Dann mal anders gefragt, wer hätte Day-Lewis' Rolle perfekter gespielt als jemand, der sich immer jahrelang auf Rollen vorbereitet und in denen dann vollends aufgeht (sei es nun Gangs of NY, In The Name of The Father oder My Left Foot)? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.