2 Vereine aus Österreich in der ECA


Manuel20

Recommended Posts

Superkicker

was ist das für ein argmuent? RBS ist der selbe verein der 1933 gegründet wurde, auch wenn es vielen nicht passt. für emotionalitäten ist da kein platz.

dann lassen wir mal null Platz für Emotionalitäten und sagen ganz nüchtern: Es ist der selbe Verein, der 1951 gegründet wurde! 8P

Ob Red Bull da den österreichischen Fußball tatsächlich gut vertreten kann, ich wage es zu bezweifeln...

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär auch eine Erklärung. Trotzdem ein Hammer, dass da ein Verein dabei ist, der erst seit ein paar Jahren existiert und ned Rapid.

Stimmt, es sollte immer Rapid + der bestplatzierte sein, oder wenn diese beiden zufälligerweise mal zusammen fallen, dann der zweitbeste :love:. Schade, dass die UEFA den österreichischen Rekordmeistermodus (=Rapid, egal wer wieviel Titel hat) nicht gelten lässt.

Ist doch scheißegal wer da drin ist, für die anderen acht Vereine wird sich genausowenig ändern wie für die zwei Vereine, die da "mitbestimmen" dürfen. Ich finds eher amüsant, wenn da ein Verein wie Red Bull den österreichischen Fußball vertritt und möglicherweise gezwungen sein wird, die Werte der Tradition zu betonen :laugh:. Erstens interessiert es (zurecht) niemanden, was Vertreter des österreichischen Fußballs zur Entwicklung in Europa zu sagen haben, zweitens können sich die betroffenen zwei Vereine bestenfalls anhören, dass sie etwas mitbeschlossen haben, was niemanden so recht gefällt, selbiges mangels Einfluss eh nicht verhindern hätten können. Also sollen sie halt.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ist doch scheißegal wer da drin ist, für die anderen acht Vereine wird sich genausowenig ändern wie für die zwei Vereine, die da "mitbestimmen" dürfen. Ich finds eher amüsant, wenn da ein Verein wie Red Bull den österreichischen Fußball vertritt und möglicherweise gezwungen sein wird, die Werte der Tradition zu betonen :laugh:. Erstens interessiert es (zurecht) niemanden, was Vertreter des österreichischen Fußballs zur Entwicklung in Europa zu sagen haben, zweitens können sich die betroffenen zwei Vereine bestenfalls anhören, dass sie etwas mitbeschlossen haben, was niemanden so recht gefällt, selbiges mangels Einfluss eh nicht verhindern hätten können. Also sollen sie halt.

genauso sehe ich das auch, insofern ist es absolut scheißegal wer da drinnen sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mir sicher dass red bull dort mehr einfluss hat als rapid oder austria. wird zwar trotzdem zuwenig sein, aber trotzdem

Nachdem das nach der Wertung geht bin ich mir sicher, dass jeder Verein gleich viel Einfluss hätte und das wird eher wenig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das wird meines wissens nach der UEFA-5-jahreswertung gereiht. Austria ist da klar am besten, Salzburg und Rapid punktegleich aber Salzburg hat heuer mehr punkte geholt, also werden sie vor euch gereiht.

EDIT:

APA

Und der GAK?

Noch immer klar vor Salzburg und Rapid. Also müssten eigentlich wir dort drinnen sein, oder? Steht ja nirgends, dass es unbedingt ein Erstligaklub sein muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Und der GAK?

Noch immer klar vor Salzburg und Rapid. Also müssten eigentlich wir dort drinnen sein, oder? Steht ja nirgends, dass es unbedingt ein Erstligaklub sein muss...

ich geh mal davon aus, dass ausschließlich PROFI-Teams werden sein! :king:

eigentlich interessiert der dreck eh keinen! Natürlich tuts mir für alle Rapidler leid dass ihr verein nicht dabei ist, eigentlich eine extreme frechheit wie ich finde! 8P:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich geh mal davon aus, dass ausschließlich PROFI-Teams werden sein! :king:

eigentlich interessiert der dreck eh keinen! Natürlich tuts mir für alle Rapidler leid dass ihr verein nicht dabei ist, eigentlich eine extreme frechheit wie ich finde! 8P:=

Wir haben eh einen Profi-Platzwart ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

eigentlich interessiert der dreck eh keinen! Natürlich tuts mir für alle Rapidler leid dass ihr verein nicht dabei ist, eigentlich eine extreme frechheit wie ich finde! 8P:=

dann solltest dich eigentlich freun für die rapidler dass sie sich das nicht antun müssen. oder? bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.