RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) Hey ihr! Ich brauche unbedingt euren Ratschlag! Meine Freundin nimmt seit etwa 3 Wochen die Antibabypille BELARA! Wir sind schon seit fast drei Monate zusammen. Nach 22 Tagen sind dann sämtliche Dämme gebrochen und wir haben ein total romantisches erstes Mal (ohne Kondom) miteinander erlebt. Ich habe nun ziemliche Angst davor, dass sie schwanger ist, weil ich mich frage, ab wann die Pillle wirkt? Ich kann ihr da ja aufgrund meiner wirklich minimalen Kenntnisse keine Antwort drauf geben. Bin erst 18 und habe da nicht so die Erfahrung. BITTE HELFT MIR ...jedes Mädchen bzw jede Frau, dass diese Pille einnimmt oder irgendeine Ahnung von Belara oder allgemein von der Pille hat bete ich um Antwort. Auch Männer mit Kenntnissen sind natürlich gern dazu eingeladen mir zu helfen... HAUPTSACHE ICH BEKOMME INFOS!!! Danke für eure Mühe bearbeitet 20. Januar 2008 von RapidRichi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 soviel ich weiß wirkt sie erst wenn sie das erste mal die periode hatte nachdem sie die pille genommen hat... hoffe es war es wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 bei richtiger einnahme ab dem ersten regeltag wirkt sie sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 Ich habe nun ziemliche Angst davor, Schwanger zu sein, weil ich miche frage, ab wann die Pillle wirkt? Hmmm... nur mal eine Frage die mich brennend interessiert. Mich juckts quasi.... Wieso hast du Angst schwanger zu sein? Glaubs mir, dass musst du nicht haben. Die wertvollen Infos überlasse ich dann doch unserm Dr. Bob aeh burns oder einer der schreiberinnen hier die die Zuckerln regelmäßig lutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 Ab wann wirkt die Pille eigentlich? Wenn du die Einnahmehinweise beachtest, bist du bereits ab dem ersten Einnahmetag vor einer Schwangerschaft geschützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 bei richtiger einnahme ab dem ersten regeltag wirkt sie sofort. ja habe ich auch gehört .. nur das problem ist .. im internet findet man dazu keine info bzw immer eine andere .. und die zettel der dabei war haben wir weg gehaut .. eh klar .. :aaarrrggghhh: Ab wann wirkt die Pille eigentlich? Wenn du die Einnahmehinweise beachtest, bist du bereits ab dem ersten Einnahmetag vor einer Schwangerschaft geschützt. sollte ich vlt dazu schreiben sie nahm davor nie eine antibabypille .. auch bei diesen umstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 Die wertvollen Infos überlasse ich dann doch unserm Dr. Bob aeh burns orte ich hier einen dschungel camper? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 sie nahm davor nie eine antibabypille .. auch bei diesen umstand Mach dir bitte keine Sorgen Wenn sie die Beschreibung durchgelesen hast, und das getan hat, was da steht dann sollte nichts passieren Ich bin auch noch nicht schwanger geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 "normalerweise" nicht , wenn sie die Anweisungen vom Arzt befolgt hat (also mit dem Beginn der Pille) Nach 22 Tagen sollte sie eigentlich längst wirken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 bei richtiger einnahme ab dem ersten regeltag wirkt sie sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 vergiss es! gegen rapidla-sperma hilft NIX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 Dienstag ! Ich würd sagen Dienstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 vergiss es! gegen rapidla-sperma hilft NIX gegen meinen fabiano-saft hilft alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 soviel ich weiß wirkt sie erst wenn sie das erste mal die periode hatte nachdem sie die pille genommen hat... hoffe es war es wert! bei richtiger einnahme ab dem ersten regeltag wirkt sie sofort. ja habe ich auch gehört .. nur das problem ist .. im internet findet man dazu keine info vielleicht fragst du ja mal deine freundin? möglicherweise hat die ja so etwas wie einen frauenarzt. frauen haben so etwas normalerweise. ist jetzt nix persönliches: harrgott und dann wundert man sich, warum so viele kinder schon kinder kriegen. hoffe dir geholfen zu haben. deine dr. niddl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 bei richtiger einnahme ab dem ersten regeltag wirkt sie sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts