psywalker 1899 Geschrieben 21. Januar 2008 um gottes willen, welch kleine welt.... wennst dich genauer ausdrücken würdest, könnt ich dir auch ah antwort gebn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2008 wennst dich genauer ausdrücken würdest, könnt ich dir auch ah antwort gebn kennst du nicht das lied ...das ist seine kleine welt von Waterloo & Robinson ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Januar 2008 kennst du nicht das lied ...das ist seine kleine welt von Waterloo & Robinson ? ned wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 21. Januar 2008 So ziemlich alles außer Palma. Ich war zwar selbst noch nie in Mallorca, aber meine Eltern waren letztes Jahr irgendwo im Norden der Insel. Dort trifft man fast keine Deutschen und wenn, dann ist das kein Ballermann-Klientel. Völliger blödsinn.. Palma ist die Hauptstadt von Mallorca und das ist recht mutli-kulti, sprich du triffst dort Ösi, Deutsche, Engländer, Einheimische, andere Spanier und und und.... Ich selbst habe eine Wohnung in Mallorca und da gibts keine Deutschen. Der Ort Son Ferrer ist 2 Autominuten vom Meer entfernt, der nächste Touristenort ist Magaluf, ein Englischer Touristenort bzw. Palma Nova --> Iren Es gibt auch in Mallorca noch viele Strände wo man keine Touristen etc. findet, man darf sich dann halt auch net wundern wenn die Leute keine Deutsch oder Englisch sprechen sondern nur Spanisch und/oder Mallorquin ... Hab selbst den Ballerman einmal besucht, uunglaublich .. also ich halts höchstens aus wenn ich 7 Promill im Schädel hab oder halt schnell ne Deutsche knallen will ^^ Deutsche Orte: El Arenal (Ballermann) bzw. die Platya de Palma, Paguera und Cala Ratjada.. gibt sonst auch noch Orte wo einige sind (Andratx, Sol de Mallorca die reichen) ... das ist dort aber ganz gut auszuhalten Im Nord-Osten und natürlich in der Mitte der Insel ists generell etwas ruhiger, einheimischer, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Januar 2008 märz: rom (wie jedes jahr) + inkl. roma vs milan mai: barcelona + inkl. barca vs valencia herbst: entweder fernreise oder sardinien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-Gerry Amateur Geschrieben 21. Januar 2008 Im August nach Bulgarien (Goldstrand) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2008 Im August nach Bulgarien (Goldstrand) nicht mal geschenkt + 10000€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Januar 2008 nicht mal geschenkt + 10000€ Ah, dort ist schoen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2008 Ah, dort ist schoen das glaube ich schon, auch die türkei ist wunderschön oder russland. ich bevorzuge länder westlichen standards außer USA ! ich habe schon viele länder gesehen, bin aber letztendlich in italien picken geblieben! ich verbringe dort meist mehrere monate im jahr bei freunden! super strand, super wein, mein auto vor der tür (mit kinder sehr wichtig) was will man mehr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-BW Spitzenspieler Geschrieben 21. Januar 2008 Ich teile mir meine Urlaube übrigens immer so ein, dass ich kein Austria Spiel verpasse. Ist von euch noch jemand so verrückt? na klar, wenn ein pflichtspiel ist dann gibts keinen urlaub da kann sein was will und ich gewonnen haben und gratisflüge bekommen was das zeug hält! von meinen 25 urlaubstagen gehen 19 tage für rapid drauf, die restlichen 6 sind betriebsurlaub zu weihnachten! keinen tag urlaub für mich sondern 19 tage für rapid! da scheiss ich auf freundin, familie, etc. wenn rapid unter der woche spielen würde im europacup und ich bekomme nicht frei dann ist das für mich ein ganz klarer kündigungsgrund und würde es sofort machen! dank meiner branche bekomm ich eh gleich wieder was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 21. Januar 2008 na klar, wenn ein pflichtspiel ist dann gibts keinen urlaub da kann sein was will und ich gewonnen haben und gratisflüge bekommen was das zeug hält! von meinen 25 urlaubstagen gehen 19 tage für rapid drauf, die restlichen 6 sind betriebsurlaub zu weihnachten! keinen tag urlaub für mich sondern 19 tage für rapid! da scheiss ich auf freundin, familie, etc. wenn rapid unter der woche spielen würde im europacup und ich bekomme nicht frei dann ist das für mich ein ganz klarer kündigungsgrund und würde es sofort machen! dank meiner branche bekomm ich eh gleich wieder was.... ja jedem das seine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 21. Januar 2008 Vielleicht Korsika, aber is leider nicht gearde preiswert. Sonst vielleicht Zypern oder Kroatien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Januar 2008 vorauss. 3 oder 4 wochen ukraine, mit einer woche baden auf der krim, dann mit der fähre nach istanbul, paar tage dort, dann heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2008 na klar, wenn ein pflichtspiel ist dann gibts keinen urlaub da kann sein was will und ich gewonnen haben und gratisflüge bekommen was das zeug hält! von meinen 25 urlaubstagen gehen 19 tage für rapid drauf, die restlichen 6 sind betriebsurlaub zu weihnachten! keinen tag urlaub für mich sondern 19 tage für rapid! da scheiss ich auf freundin, familie, etc. wenn rapid unter der woche spielen würde im europacup und ich bekomme nicht frei dann ist das für mich ein ganz klarer kündigungsgrund und würde es sofort machen! dank meiner branche bekomm ich eh gleich wieder was.... Das ist genau die richtige Einstellung, die den meisten Fußballfans in Österreich fehlt. Ich nehme mir auch für jedes Bewerbsspiel der Austria einen Urlaubstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 21. Januar 2008 Das ist genau die richtige Einstellung, die den meisten Fußballfans in Österreich fehlt. Ich nehme mir auch für jedes Bewerbsspiel der Austria einen Urlaubstag. Es gibt halt dann auch noch Leute, die einen Teil von ihrem Urlaub außerhalb des Fußballstadions verbringen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts