Recommended Posts

Postaholic

Also nach allen Berichten die man so über Mallorca sieht kann man ja auch kein anderes Bild von dort haben. Lauter deutsche Sauproleten die sich Tag und Nacht vollaufen lassen...

Naja, ganz so is es ja nicht... in Österreich rennt ja auch nicht jeder in Dirndl und Lederhosen herum wie es manche Amerikaner glauben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

Wenn man sich der polemischen Kritik an Jesolo anschließt (Rudel Vollidioten...) und dann mit Mallorca ankommt, braucht man sich wegen polemischen Antworten nicht wundern...

Gibt an beiden Orten auch genügend stellen Abseits des üblichen Bildes.

nur das ich Jesolo nie mit "einem Rudel Vollidioten" verbunden habe sondern die Vollidioten auf die aussage von unsrem Indianer Geronimo bezogen war:

absolut unrichtig! es kommt darauf an wo man ist !

absolut unrichtig, was hilft dir der schönste ort der welt mit einem rudel vollidioten die dir den tag vermiesen?

wer lesen kann ist klar von vorteil, nie war hier die Sprache von Jesolo... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

kroatien, des anzige wos zöht.

No kloa! Zeast gebns uns bei EM oane auf Deckl und donn foahn ma zu eana auf Urlaub ah no. Soweit kumbs no...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No kloa! Zeast gebns uns bei EM oane auf Deckl und donn foahn ma zu eana auf Urlaub ah no. Soweit kumbs no...

ich kann sportliches und privates trennen :)

was sandstrände betrifft: das stimmt natürlich, dafür ist das meer umso schöner - und v.a. das essen + bier sind auch nicht zu verachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

mein sommerurlaub besteht aus der maturareise in der türkei und dann (fast volley) zum bundesherr. aber dann wenigstens mit jahreswechsel fertig! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich kann sportliches und privates trennen :)

was sandstrände betrifft: das stimmt natürlich, dafür ist das meer umso schöner - und v.a. das essen + bier sind auch nicht zu verachten.

stimmt die sandstrände in italien sind schöner ....dafür soll das meer in kroatien schöner sein! ich war aber noch nie in kroatien und werde wohl auch nie hinfahren! in die türkei aber fahr ich nicht mal geschenkt! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

stimmt die sandstrände in italien sind schöner ....dafür soll das meer in kroatien schöner sein! ich war aber noch nie in kroatien und werde wohl auch nie hinfahren! in die türkei aber fahr ich nicht mal geschenkt! :nein:

und die türken werden dich wahrscheinlich auch nicht haben wollen....also wennd u nicht der zweitnick von martinovic bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nenne mir ein Beispiel!!! :confused::confused:

So ziemlich alles außer Palma. Ich war zwar selbst noch nie in Mallorca, aber meine Eltern waren letztes Jahr irgendwo im Norden der Insel. Dort trifft man fast keine Deutschen und wenn, dann ist das kein Ballermann-Klientel.

@Martinovic: Wegen Pizza und Italien.

Wenn du eine richtig gute Pizza willst, dann darfst du aber nicht nach Jesolo. Dafür muss man schon weiter runter.

Ich bin noch am Überlegen, aber Barcelona und eine Tour durchs Land wär heuer ein heißer Tipp. Am Besten das Ganze noch mit einem Barca Heimspiel verknüpfen. Eine Alternativ-Überlegung wär noch nach Irland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag