Verena Postaholic Geschrieben 20. Januar 2008 Also nach allen Berichten die man so über Mallorca sieht kann man ja auch kein anderes Bild von dort haben. Lauter deutsche Sauproleten die sich Tag und Nacht vollaufen lassen... Naja, ganz so is es ja nicht... in Österreich rennt ja auch nicht jeder in Dirndl und Lederhosen herum wie es manche Amerikaner glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 20. Januar 2008 Wenn man sich der polemischen Kritik an Jesolo anschließt (Rudel Vollidioten...) und dann mit Mallorca ankommt, braucht man sich wegen polemischen Antworten nicht wundern... Gibt an beiden Orten auch genügend stellen Abseits des üblichen Bildes. nur das ich Jesolo nie mit "einem Rudel Vollidioten" verbunden habe sondern die Vollidioten auf die aussage von unsrem Indianer Geronimo bezogen war: absolut unrichtig! es kommt darauf an wo man ist ! absolut unrichtig, was hilft dir der schönste ort der welt mit einem rudel vollidioten die dir den tag vermiesen? wer lesen kann ist klar von vorteil, nie war hier die Sprache von Jesolo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2008 absolut unrichtig, was hilft dir der schönste ort der welt mit einem rudel vollidioten die dir den tag vermiesen? dann muß man sich eben einen platz suchen wo keine vollidioten sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 20. Januar 2008 dann muß man sich eben einen platz suchen wo keine vollidioten sind! Nenne mir ein Beispiel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2008 Ostsibirien... geringe Bevölkerungsdichte => wenig Idioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2008 Ostsibirien... geringe Bevölkerungsdichte => wenig Idioten natürlich bella italia aber abseits wo fast keine touristen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Januar 2008 kroatien, des anzige wos zöht. No kloa! Zeast gebns uns bei EM oane auf Deckl und donn foahn ma zu eana auf Urlaub ah no. Soweit kumbs no... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 20. Januar 2008 No kloa! Zeast gebns uns bei EM oane auf Deckl und donn foahn ma zu eana auf Urlaub ah no. Soweit kumbs no... ich kann sportliches und privates trennen was sandstrände betrifft: das stimmt natürlich, dafür ist das meer umso schöner - und v.a. das essen + bier sind auch nicht zu verachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 20. Januar 2008 mein sommerurlaub besteht aus der maturareise in der türkei und dann (fast volley) zum bundesherr. aber dann wenigstens mit jahreswechsel fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2008 ich kann sportliches und privates trennen was sandstrände betrifft: das stimmt natürlich, dafür ist das meer umso schöner - und v.a. das essen + bier sind auch nicht zu verachten. stimmt die sandstrände in italien sind schöner ....dafür soll das meer in kroatien schöner sein! ich war aber noch nie in kroatien und werde wohl auch nie hinfahren! in die türkei aber fahr ich nicht mal geschenkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 20. Januar 2008 stimmt die sandstrände in italien sind schöner ....dafür soll das meer in kroatien schöner sein! ich war aber noch nie in kroatien und werde wohl auch nie hinfahren! in die türkei aber fahr ich nicht mal geschenkt! und die türken werden dich wahrscheinlich auch nicht haben wollen....also wennd u nicht der zweitnick von martinovic bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2008 Ich war noch nie in der Türkei und werde dieses Land auch nie besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Januar 2008 Nenne mir ein Beispiel!!! So ziemlich alles außer Palma. Ich war zwar selbst noch nie in Mallorca, aber meine Eltern waren letztes Jahr irgendwo im Norden der Insel. Dort trifft man fast keine Deutschen und wenn, dann ist das kein Ballermann-Klientel. @Martinovic: Wegen Pizza und Italien. Wenn du eine richtig gute Pizza willst, dann darfst du aber nicht nach Jesolo. Dafür muss man schon weiter runter. Ich bin noch am Überlegen, aber Barcelona und eine Tour durchs Land wär heuer ein heißer Tipp. Am Besten das Ganze noch mit einem Barca Heimspiel verknüpfen. Eine Alternativ-Überlegung wär noch nach Irland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2008 Um sich Dublin anzusehen, reichen allerdings zwei Tage völlig aus, viel mehr hat die Stadt nicht zu bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2008 und die türken werden dich wahrscheinlich auch nicht haben wollen....also wennd u nicht der zweitnick von martinovic bist... da bin ich aber traurig wenn die türken mich nicht wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts