Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bleib dabei: Urlaub im eigenen Garten, und ev. eine Stipvisite bei den Verwandten in Kaernten. Alles in Reichweite der hervorragenden oesterreichischen medizinischen Versorgung. Und das ganz ohne Schmiergeld.

deswegen lasst man krankenhauskosten (während der arbeit) im ausland auch die firma bezahlen :shy:

wenn ich wirklich mal privat weg bin, auf jeden fall nur in ein privates kh auch wenns was kosten sollte - an dem solls dann net scheitern. Sowas ist kein Grund für eine Urlaubsplanung bei mir.

Also ich bin momentan ganz fest am hoffen, dass sich 10 Tage Moskau+St. Petersburg ausgehen. Ich weiß nicht, aber irgendwie zieht mich Russland magisch an und vor allem diese 2 Städte besonders. Vielleicht gehen sich noch 1,2 Tage Wolgograd aus. Ich weiß, ist nicht gerade die Topurlaubsdestination, aber ich bin geschichtlich sehr interessiert und muss dort einmal hinfahren.

10 tage haltet mans bald wo aus, nach 7 monaten russland nervts jedoch gewaltig. mag wieder nach china :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
sehr gutte :super:
irgendwann muss ichs mir ja auch geben, ausserdem hat mich der montag abend irgendwie motiviert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eher, wie auf der Donauinsel

ich gehe seit 1990 vom märz bis oktober fast täglich auf "die insel" joggen und ich kann dir sagen floridsdorfer brücke richtung klosterneuburg :super::super::super: allerdings die andere richtung :nope::nope::nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Aus eigener Erfahrung kann ichs auch nicht sagen, hab nur darueber gelesen. Also nehme ich an, das es schon - zumindest teilweise - stimmen kann.

Ich bin aus der Region Hermagor - Pressegger See

a windicher? :lol::x

bin im mrz denk ich mal doch im nassfeld jetzt....wird goil

Sommerurlaub ist es in dem Fall nicht, sondern Urlaub in den Sommer... 24. Februar 2008 ein Monat Australien :clap:_Australien_

damuss ich auch mal hin..is sicher saugeil :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Trotzdem glaub ich, kanns nicht schaden, wenn man in Regionen wie dem ehemaligen Osten reist, einige Extra-Dollars einstecken zu haben. Mann weiss ja nie....

bargeld schadet nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bargeld schadet nie

Ich meinte auch, das man neben allen kalkulierten Reisekosten noch ein bissl was "Extra" mithaben sollte.

Und bei irgendwelchen Dschungelrebellen mitten im Urwald wird man eine gefahrlose Passage wohl kaum mit American Express bezahlen koennen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bei mir gehts anfang juli für 12 tage nach gran canaria mit freundin, bestem freund + bessere hälfte :)

war ich schon im playa del ingles war super!

UNBEDINGT PALMITOS PARK ANSCHAUEN UND SIOUX CITY (WURDE GEBAUT FÜR EINEN FILM VON CLINT EASTWOOD)....TOLLE SHOWS SUPER SALOON USW...ECHT SUPER.

http://www.spain-grancanaria.com/d/places/sioux.html

http://www.spain-grancanaria.com/d/places/palmitos.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag