Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2008 Ich werde auf jeden Fall im Sommer wieder ein paar Tage nach Jesolo zum Wallner/Krankl Strand schaun. Dort laufen nämlich fast nur Wiener herum und dort fühl ich mich einfach wohl. Ansonsten werde ich vielleicht noch in Österreich Urlaub machen und vielleicht noch mit dem Auto nach Kroatien fahren. Ich bin überhaupt kein Fan von All-Inclusive-Club-Urlauben, mir reicht schon ein normales 3-Sterne-Hotel und ein schöner Strand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2008 Ich werde auf jeden Fall im Sommer wieder ein paar Tage nach Jesolo zum Wallner/Krankl Strand schaun. Dort laufen nämlich fast nur Wiener herum und dort fühl ich mich einfach wohl. Ansonsten werde ich vielleicht noch in Österreich Urlaub machen und vielleicht noch mit dem Auto nach Kroatien fahren. Ich bin überhaupt kein Fan von All-Inclusive-Club-Urlauben, mir reicht schon ein normales 3-Sterne-Hotel und ein schöner Strand. ich habe am rande von jesolo italienische freunde nur 5 min. vom meer entfernt. heuer habe ich wieder einmal die möglichkeit 3 monate dort zu verbringen. übrigens zum krankelstrand schaffe ich es auch zu fuß habe ihn auch schon öfters getroffen, aber noch nie angesprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2008 Eine Pizza schmeckt einfach nirgends besser als direkt in Italien. Auch der italienische Weißwein ist köstlich. Auf der Einkaufsstraße in Jesolo kann man fast rund um die Uhr einkaufen und außerdem gibt es dort eine große Auswahl. Die öffentliche Busse, fahren aber ziemlich schnell, die fahren manchmal schon so um die 80 km/h. Lediglich das fortgehen in Discotheken ist schon sehr teuer, in einer Discothek habe ich 17 Euro Eintritt bezahlt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 20. Januar 2008 Werd nächste Woche wahrscheinlich buchen! Wahrscheinlich wird es Bali mit Zwischenstopp in Bangkok werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2008 das stimmt die einkaufstraße ist super der wein auch . habe mir vor 3 jahren eine lederjacke gekauft so etwas findest in österr. nicht. die busse brauche ich nicht gehe fast alles zu fuß oft stundenlang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 20. Januar 2008 Ich werde auf jeden Fall im Sommer wieder ein paar Tage nach Jesolo zum Wallner/Krankl Strand schaun. Dort laufen nämlich fast nur Wiener herum und dort fühl ich mich einfach wohl. Das ist genau der Urlaub, den ich im Leben nicht machen möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) Das ist genau der Urlaub, den ich im Leben nicht machen möchte... da versäumt du aber was. ich habe mal einen arbeitskollegen überredet der schwärmt davon und ist jetzt fast jedes jahr unten! absolut top bearbeitet 20. Januar 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 20. Januar 2008 da versäumt du aber was. ich habe mal einen arbeitskollegen überredet der schwärmt davon und ist jetzt fast jedes jahr unten! absolut top Ich mein jetzt nicht unbedingt den ORT an sich... aber lauter Wiener in Italien am Strand sind jetzt nicht grad meine Vorstellung von einem Traumurlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Januar 2008 da versäumt du aber was. ich habe mal einen arbeitskollegen überredet der schwärmt davon und ist jetzt fast jedes jahr unten! absolut top Ein Urlaub in einem fremden Land in dem man mehr Landsleute als Einheimische trifft ist also ? @ Topic : Vermutlich ein Paar Tage durch Kroatien, dazu noch "geschaeftlich" 1-2 Wochen Paris. Dazu noch die WSOP in Vegas, eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2008 Ein Urlaub in einem fremden Land in dem man mehr Landsleute als Einheimische trifft ist also ? wie gesagt bin immer außerhalb da sind ca 90% italiener. die meisten haben ferienwohnungen und ferienhäuser! und für kinder ein traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2008 Ein Monat lang in und um Innsbruck und etwas interrailen Holland, Frankreich, Spanien des wird soo geil! letztes Jahr war nämlich flaute angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 20. Januar 2008 Bin im Sommer in Spanien und fahr im Winter (Dezember, evt. Januar) nach Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 20. Januar 2008 Ich mein jetzt nicht unbedingt den ORT an sich... aber lauter Wiener in Italien am Strand sind jetzt nicht grad meine Vorstellung von einem Traumurlaub 10 tage Mallorca, Hotel gratis (Tante von Freund hat ein Hotel ) Nur flug zu bezahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2008 wie immer am anfang des sommers gehts erst mal nach fuerteventura, sotavento beach -> selbst windsurfen + windsurfweltmeisterschaften. dort befindet sich das windsicherste revier der welt. bin schon wieder ganz sehnsüchtig. dann 1 monat ferialjob, zwischendurch frequency, bisschen interrailen mit freunden, wahrscheinlich nach amsterdam und barcelona. und dann gehts ja eh schon wieder los, mit meiner geliebten rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2008 Ich mein jetzt nicht unbedingt den ORT an sich... aber lauter Wiener in Italien am Strand sind jetzt nicht grad meine Vorstellung von einem Traumurlaub absolut unrichtig! es kommt darauf an wo man ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts