Liebherr GAK : Admira W. / Mödling


johnny_knoxville

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Ergebnis: 2:0 (1:0)

Torschützen: Naumoski, Goossens

Ich hoffe das min. 8.000 Zuschauer kommen werden.

Mein Tipp: ca. 7.500

ergebniss: ja kommt drauf an mit einem frühen tor is auch etwas höheres drin !

torschützen: :ratlos: kann man eh ned vorraussagen !

zuseher: max. 7500 !! und das wäre schon eine große überraschung denke ich ! jetzt ned unbedingt wegen dem gak aber die admira zieht die leute einfach ned an !! bei uns wars mit 11.000 ja auch das schlechtbesuchteste spiel der rückrunde !

raussss mit der admira !!! :raunz:

austriasalzburg - du bist einfach nur ein dummes (Sc), sorry, Kind wollt ich sagen. :nein: Schleich dich auf den Salzburg- Channel, bzw. in einen Channel wos um ein für dich relevantes Thema geht. :verbot:

:support: Raus mit den Schlägertrupps aus der Buli !!!!!!!!!!!

:support: Wir sind die Admira-Fans, und keine blöden Hooligans !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ergebnis: 2:0 (1:0)

Torschützen: Naumoski, Goossens

Ich hoffe das min. 8.000 Zuschauer kommen werden.

Mein Tipp: ca. 7.500

ergebniss: ja kommt drauf an mit einem frühen tor is auch etwas höheres drin !

torschützen: :ratlos: kann man eh ned vorraussagen !

zuseher: max. 7500 !! und das wäre schon eine große überraschung denke ich ! jetzt ned unbedingt wegen dem gak aber die admira zieht die leute einfach ned an !! bei uns wars mit 11.000 ja auch das schlechtbesuchteste spiel der rückrunde !

raussss mit der admira !!! :raunz:

Wenn weniger Leut kommen dann brauchst du nicht die Admira dafür verantwortlich zu machen sondern die, die nicht kommen, weil sie Salzburg nicht wirklich interessiert und nur im Stadion sind wenns Erfolg gibt oder gegen "große" Vereine geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

austriasalzburg - du bist einfach nur ein dummes (Sc), sorry, Kind wollt ich sagen. :nein:  Schleich dich auf den Salzburg- Channel, bzw. in einen Channel wos um ein für dich relevantes Thema geht. :verbot:

oh wie kultiviert du dich ausdrückst ! ;)

PS: ich hab dich auch lieb ! :hammer:

Wenn weniger Leut kommen dann brauchst du nicht die Admira dafür verantwortlich zu machen sondern die, die nicht kommen, weil sie Salzburg nicht wirklich interessiert und nur im Stadion sind wenns Erfolg gibt oder gegen "große" Vereine geht!

jo leider ist es überall auf der welt so (ausser in england) das die stadien nur voll werden wenns entweder gegen stadtrivalen oder spitzenklubs geht ! und die admira hat in österreich nun mal den ruf der grauen maus und wenn der gegnerische verein ned grad um den titel oder internationale plätze kämpft dann schaut halt keiner zu - LEIDER !

:support: Raus mit den Schlägertrupps aus der Buli !!!!!!!!!!!

:heul::lol: wenn du die schlägertrupps raushaben wilst dann musst sagen:

tschüss gak

tschüss salzburg

tschüss innsbruck (demnächst)

tschüss wien (beide)

so dann wünsch ich noch viel spass in den "toten liga" so könnte man das dann nennen ! :clever:

:support: Wir sind die Admira-Fans, und keine blöden Hooligans !

:busserl::hammer:

@ all

Es geht um das Spiel GAK:Admira und nicht um irgendwelche Rivalitäten! 

ich hab ned angefangen ! :)=)

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ohne jetzt aggresiv wirken zu wollen - austriasalzburg, du solltest deine peinlichen Sprüche wirklich nicht überall ablassen (obwohl dein post hier jetzt ganz ok war)...

Ich bin ja auch einer, der die Admira abgestiegen sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Juhu!!!! :clap::clap:

3 Punkte, super Stimmung, ganz passabel gespielt! Ich bin ganz zufrieden, weil Admira hat 90 Minuten lang gemauert, und hatte keine einzige Torchance! Bin auch mit den Neuzugängen ganz zufrieden, Goossens hat zwar keine Torchancen gehabt, war aber trotzdem sehr wichtig, er hat viel Bälle abgelegt und auch viele Freistöße rausgeholt. Goossens wurde einfach nicht oft genug gut angespielt, so konnte er nicht ganz sein Können beweisen. Aber trotzdem gut gespielt. Dollinger u. Pogatetz waren ganz ok, vorallem in der 2. Hälfte. Naumoski, unser Supertalent, danke für dein Tor!! :love::super: Alle gut gespielt, es gibt zwar noch was zu verbessern, aber ganz akzeptabel fürs 1. Spiel!

3 Punkte sind das wichtigste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

gratuliere

1:0 gegen uns gewonnen, bessere mannschaft -> verdienter sieg

freu mich schon auf das rückspiel in der südstadt

mit linz wird das anders ausschauen

@austriasalzburg

deine sprücke gehen wir wirklich am ar... .

werde deine dummen sprüche einfach nicht mehr kommentieren. (man sagt, wenn man kleine schlimme kinder ignoriert geben sie eine ruhe ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

War nicht schlecht! Pogatetz gut, Goossens gut - Dollinger naja. Ich würd beim nächsten Spiel mit Amerhauser beginnen.

Dollinger hat mMn auch gut gespielt, besonders 2. Halbzeit! Ich würde der Elf von Gestern auch gegen Pasching das vertrauen schenken --> never change a winning team!

Also gestern war echt eine super Stimmung! So stellt man sich es vor, weiter so! :super: Und auch das mit dem bengalischen Feuer beim Tor hat genau gepasst......!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.