Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
johnny_knoxville

Liebherr GAK : Admira W. / Mödling

28 Beiträge in diesem Thema

Eingefügtes Bildvs. Eingefügtes Bild

So, mich hat das Fußballfieber schon wieder gepackt und ich freu mich schon auf das Spiel. Am Mittwoch um 19:30 ist Anpfiff. Was denkt ihr wie wird das Spiel enden, wie wird Schachner aufstellen, mit wievielen Zuschauern wird zum rechnen sein?

Meine Aufstellung: (wie gegen Dortmund)

Schranz
Standfest - Tokic - Ehmann - Pogatetz
Ramusch - Aufhauser - Milinkovic - Dollinger
Naumoski - Goossens


Ergebnis: 2:0 (1:0)
Torschützen: Naumoski, Goossens
Ich hoffe das min. 8.000 Zuschauer kommen werden.
Mein Tipp: ca. 7.500
Es wird schwer werden gegen Admira, aber ein Sieg ist trotzdem Pflicht. Admira hat mMn mit Troyansky einen wichtigen Mann verloren. Die Mannschaft wird sich gut präsentieren, hoff ich zumindest! Aber ich denke es wird schon gut gehen, und wir werden gut in die Saison starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Red Party

Eine Party in Rot verspricht das erste Heimspiel der kommenden Saison am kommenden Mittwoch um 19.30 Uhr gegen die Admira im AS-Stadion zu werden. Für die GAK Marketing GmbH präsentierte Geschäftsführer Thomas Leskoschek das Rahmenprogramm, dessen Höhepunkt sicherlich der Auftritt der Starmaniacs Niddl und Lukas um 18.30 Uhr sein wird. „Weil wir viele Kinder erwarten, haben wir uns bei den Preisen einiges einfallen lassen. Kinder bis sechs Jahre haben freien Eintritt, Kinder und Jugendliche (bis 18) sind um ganze vier Euro live dabei. Natürlich gibt es auch wieder die Familienkarte (2 Erwachsene, 1 Kind) zwischen 27 und 35 Euro“, so Thomas Leskoschek. Und SchülerInnen mit lauter Einsern im Zeugnis werden vom GAK bei diesem Match mit freiem Eintritt belohnt. Damit nicht genug, ist das Ticket am kommenden Mittwoch nicht nur eine Fußball- und Konzerteintrittskarte. Zu jedem Ticket gibt es zusätzlich einen Badegutschein vom Schwarzl-See. Leskoschek: „Wir bitten die Fans auch, wieder in Rot ins Stadion zu kommen, um eine richtige Party in Red zu haben!“ Der GAK-Marketing GmbH-Geschäftsführer berichtete weiters, dass bereits jetzt fast alle Heimspiele der Saison 2003/2004 an Sponsoren verkauft werden konnten. Präsident Rudi Roth hakte bei diesem Thema ein: „Leider wurde der GAK wegen seiner Freikarten in der letzten Saison zum Teil ins Lächerliche gezogen. Aber wir bemühen uns um unsere Fans und gehen zum Kunden. Ich sehe nichts Verwerfliches in unserer Anstrengung, mehr Zuschauer ins Stadion zu bekommen. Darum wird ab dem Ferienende auch die Schultour fort gesetzt, rund 40 Schulen stehen noch auf unserem Programm!“

www.gak.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 2:0 (1:0)

Torschützen: Naumoski, Goossens

Ich hoffe das min. 8.000 Zuschauer kommen werden.

Mein Tipp: ca. 7.500

ergebniss: ja kommt drauf an mit einem frühen tor is auch etwas höheres drin !

torschützen: :ratlos: kann man eh ned vorraussagen !

zuseher: max. 7500 !! und das wäre schon eine große überraschung denke ich ! jetzt ned unbedingt wegen dem gak aber die admira zieht die leute einfach ned an !! bei uns wars mit 11.000 ja auch das schlechtbesuchteste spiel der rückrunde !

raussss mit der admira !!! :raunz:

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als wahrer Fan geht man gegen jeden Verein und nicht nur gegen die attraktiveren Vereine!

jajajajaja !! aber schau es is eben so in österreich dast bei jedem verein halt 3000-4000 "freaks" hast die halt immer kommen und der rest sind erfolgsfans oder sonstwas !!!

ich mein ich bin letzte saison gegen jeden gegner vor ort gewesen blos gibts halt LEIDER ned viele "fanaten" in österreich ! traurig aber wahr ! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja nichts sagen wenn Vera 8| kommen würde aber Niddl und Lukas, naja.....ich will aber trotzdem nicht meckern. :D

Zurück zum Thema.......

die geile vera ist linzerin und kommt maximal ins 10 km entfernte Pasching :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auch auf 7000 - 9000 Zuseher, da es ja das erste Match in der neuen Saison ist und das noch dazu zu Hause. Werde mit Sicherheit im Stadion sein. Rechne mit einem Sieg vom Grazer AK gleich zum Auftakt das wäre genial.

@ johnny_knoxville

In Judendorf gibts ja die Happy Sound vielleicht kommt sie ja mal dorthin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auch auf 7000 - 9000 Zuseher, da es ja das erste Match in der neuen Saison ist und das noch dazu zu Hause. Werde mit Sicherheit im Stadion sein. Rechne mit einem Sieg vom Grazer AK gleich zum Auftakt das wäre genial.

@ johnny_knoxville

In Judendorf gibts ja die Happy Sound vielleicht kommt sie ja mal dorthin!

Hey alter, ich wohne in Judendorf und bin immer dort! Warst auch schon dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes Bildvs. Eingefügtes Bild

So, mich hat das Fußballfieber schon wieder gepackt und ich freu mich schon auf das Spiel. Am Mittwoch um 19:30 ist Anpfiff. Was denkt ihr wie wird das Spiel enden, wie wird Schachner aufstellen, mit wievielen Zuschauern wird zum rechnen sein?

Meine Aufstellung: (wie gegen Dortmund)

Schranz

Standfest - Tokic - Ehmann - Pogatetz

Ramusch - Aufhauser - Milinkovic - Dollinger

Naumoski - Goossens

Ergebnis: 2:0 (1:0)

Torschützen: Naumoski, Goossens

Ich hoffe das min. 8.000 Zuschauer kommen werden.

Mein Tipp: ca. 7.500

Es wird schwer werden gegen Admira, aber ein Sieg ist trotzdem Pflicht. Admira hat mMn mit Troyansky einen wichtigen Mann verloren. Die Mannschaft wird sich gut präsentieren, hoff ich zumindest! Aber ich denke es wird schon gut gehen, und wir werden gut in die Saison starten.

Aufstellung egal,

kommen werd ich auch nicht, aber damit ihr im Wettbüro etwas gewinnen könnt, verrat ich euch schon mal das Ergebnis!

GAK : ADMIRA 1 : 3

:clap::feier::clap::feier::clap:

mfG

Modus

bearbeitet von modus69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.