p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2009 Dornbirn - Ried dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. September 2009 Admira vs Gratkorn FC Lustenau vs Wr Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. September 2009 Achtelfinale: Wacker Innsbruck -Austria Lustenau Lask-Austria Blau-Weiß Linz-Rapid Sturm-RB Salzburg Kärnten-Vienna Dornbirn-Ried Admira-Gratkorn GAK/FC. Lustenau-Wr. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2009 na geh, rapid ... fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 20. September 2009 OIDA WIR SPÜN GEGEN RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 20. September 2009 scheiss los!! geiles los!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. September 2009 Geistens,Rapid haum ma kriegt,wird wohl auf der Gugl stattfinden. Freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2009 kann man eigentlich zwei livespiele machen. mal schauen, ob ein halbes jahr für den neuen TV-bertrag reicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. September 2009 Ich freue mich auf VÖEST, schönes Los, obwohl ich ein Heimspiel lieber gehabt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2009 lask - fak skv - rapid da bekommen wohl einige leute graue haare gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. September 2009 Warum? Die Spiele werden einfach nicht am gleichen Tag sein, überhaupt kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. September 2009 Ich habe das gleiche Gefühl. Auswärts im Tivoli. Damit hätte ich bisher beinahe alle Lose richtig vorhergesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2009 wie gesagt, wenn wer in der EL aufsteigt, muss das spiel verschoben werden. vor allem Salzburg und Rapid scheinen "gefährdet". wobeis dann lustig werden könnte, denn man müsste das ja vor dem viertelfinale unterbringen. versteh sowieso nicht, warum man nur zwei runden im herbst spielt und sechs im frühjahr, das muss sich doch besser ausgleichen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 20. September 2009 geiles los!!! spieltermin ist ja am dienstag oder mittwoch, das heisst wir müssen wohl in einem fast leeren tivoli spielen. wenigstens eine machbares los..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2009 SJ: klar, aber man darf doch ein wenig fantasieren. kompliziert wirds trotzdem, 2x hintereinander gugle geht ohnehin nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts