lp-x 14 Geschrieben 14. August 2009 weiss jemand, wie es bei Austria Lustenau steht? da funktioniert der ticker nicht richtig. kann mir auch nicht vorstellen daß er beim FAC stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. August 2009 kann mir auch nicht vorstellen daß er beim FAC stimmt. jo, den bräucht ich eh auch, den FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) edit: hmm bin mir nima so sicher bez fac http://www.fac.at/index.php?/results dort steht halt 0:0 in gelber Schrift, aber ob das aktuell ist... Endstand SV Seekirchen - Vienna 0 : 1 (0 : 1) Weiteres Ergebnis FC Pasching - SCR Altach 1 : 0 (1 : 0) bearbeitet 14. August 2009 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. August 2009 4:2 für Flavia Solva FAC und Lustenau müssten ja jetzt schon fast aus sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) http://www1.vsport.at/index.php?id=202 Austria L. führt 0:1 durch Micic (73.) bearbeitet 14. August 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) late posting bearbeitet 14. August 2009 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. August 2009 http://www1.vsport.at/index.php?id=202 Austria L. führt 0:1 durch Micic (73.) Originelle Ergebnisse auf der Seite, Admira Amas - Mattersdorf 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. August 2009 http://www1.vsport.at/index.php?id=202 Austria L. führt 0:1 durch Micic (73.) prächtig, dann sollens das bitte halten oder ausbauen, muss eh gleich aus sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. August 2009 Originelle Ergebnisse auf der Seite, Admira Amas - Mattersdorf 3:1 prächtig, dann sollens das bitte halten oder ausbauen, muss eh gleich aus sein. seh ich genau so.Honeck kommt in der 90. für Salkic. Scheint also dem Ende nah zu sien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. August 2009 Das Spiel ist 2:0 ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2009 88min horn- austria amas 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. August 2009 4:2 für Flavia Solva sehr gut. wünsch ich mir als nächsten gegner, falls ried morgen gegen wels weiterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. August 2009 Es ist wohl aus in Schwechat, wenn man vsport glauben darf. 0:1 für die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 14. August 2009 riesenchance für die amas..hui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. August 2009 88min horn- austria amas 2:2 Scheisse herst! Schwaz - Wattens 0:3 FT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts