Hanibal Postaholic Geschrieben 12. August 2009 Anscheinend fühlt sich für den Cup keiner wirklich zuständig! Traurig das Ganze! Und ein Armutszeugnis für den österreichischen Fußball! Ich finde nicht mal eine Gesamtauflistung, welches Spiel an welchem Tag, zu welcher Uhrzeit stattfindet! Oder kann hier wer helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. August 2009 http://www.fussballoesterreich.at/fv/daten...9086,-2,0,O#now 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. August 2009 die gsiberger solln den mund halten ... der lask hatte das letzte heimspiel im cup vor über 10 jahren .... damals hat uns im halbfinale da vastic, noch im STURM DRESS, sogar ein türl eingeschenkt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 12. August 2009 @DerFremde: Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. August 2009 die gsiberger solln den mund halten ... werden wir aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. August 2009 die gsiberger solln den mund halten ... der lask hatte das letzte heimspiel im cup vor über 10 jahren .... damals hat uns im halbfinale da vastic, noch im STURM DRESS, sogar ein türl eingeschenkt .... Das liegt aber vor allem daran, dass unterklassige Vereine immer Heimrecht haben und ihr immer so bald ausscheidet, dass ihr nicht in den Genuss von Heimrecht kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 12. August 2009 Anscheinend fühlt sich für den Cup keiner wirklich zuständig! Traurig das Ganze! Und ein Armutszeugnis für den österreichischen Fußball! Ich finde nicht mal eine Gesamtauflistung, welches Spiel an welchem Tag, zu welcher Uhrzeit stattfindet! Oder kann hier wer helfen? Für mich ist der Cup auch nicht wirklich interessant, bis auf die Möglichkeit international zu spielen. Es wird wenig darüber berichtet, interessant ist dann für die Medien, nur der Cupsieger. So wird der Cup Jahr für Jahr immer überflüssiger .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. August 2009 werden wir aber nicht. schade ... @fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. August 2009 Für mich ist der Cup auch nicht wirklich interessant, bis auf die Möglichkeit international zu spielen. . Ein Auswärtsspiel in Vorarlberg zählt nicht als "international". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. August 2009 Man muss ja nicht am Cup teilnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. August 2009 werden wir aber nicht. Was vor allem an deiner Profilneurose liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. August 2009 Man soll aber Teilnehmen... Ich will eine öffentliche Auslosung, die auch im Fernsehen kommt (ORF Sport) 1 Spiel/Runde ab der Hauptrunde sollte wohl nicht zuviel verlangt sein. Dazu noch Vorberichte von den "interessanten Partien" + längere Zsfg derselben. Für diese Runde würde ich es so machen: Livespiel: SK Vorwärts - Red Bull Sazburg Zusammenfassung: Parndorf - Rapid Kufsein - Wacker Pasching - Altach Nur die Tore: St. Johann - Sturm Admira Amas - M'Burg Horn - FAK II Renweger SV - SKAK Würmla - Austria Bl-Weiß Linz - St. Pölten FC Wels - SV Ried Post SV - LASK Seekirchen - Vienna Schwechat - A.Lustenau Grieskirchen - Magna Sturm II - KSV GAK - Gleisdorf so könnte ich mir das recht gut vorstellen eigentlich (das Sbg-Spiel ist für mich objektiv das Beste) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. August 2009 Was vor allem an deiner Profilneurose liegt. Höhö, die Trenkis sind beleidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. August 2009 Höhö, die Trenkis sind beleidigt. Stimmt schon das ich dick bin, aber so dick das ich gleich "die Trenkis" bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. August 2009 Weil sich der komische dodl da is nächste mal genau die auslosung anschaun will.. ist das nicht standard dass man bei einer auslosung dabei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts