Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 2. Juli 2008 Auslosung müsste eben stattfinden. Gibt es eine Seite/Link zur Auslosung - kann nichts finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2008 Auslosung müsste eben stattfinden. Gibt es eine Seite/Link zur Auslosung - kann nichts finden das ist doch nur die regionale vorrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. Juli 2008 das ist doch nur die regionale vorrunde. würde mich aber auch interessieren auf wem mein heimatverein stößt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Juli 2008 Fahrplan: Auslosung der Vorrunde: Mittwoch, 02.07.2008, 11.30 Uhr im WFV • Durchführung der Vorrunde: bis Sonntag, 03.08.2008 • Auslosung der 1. Runde: voraussichtlich 5.8. • Termin 1. Runde: Samstag, 16.08.2008 (Achtung: Cup geht vor Meisterschaft !) • Termin 2. Runde: Samstag, 13.09.2008 (Achtung: Cup geht vor Meisterschaft !) • Termin 3. Runde: Dienstag, 28.10.2008 Dafür, dass die Buli Mannschaften wirklich schon in der 1. Runde einsteigen, spricht auch, dass die Buli Auslosung zwei "Löcher" aufweist. Woche um den 16.8. (Spieltermin für die 1. Runde) und Woche um den 13.9. (Spieltermin für die 2. Runde.) wurden nicht besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) das ist doch nur die regionale vorrunde. wenn du selber(bei einem dieser vereine) spielen würdest wäre es vielleicht doch interessant für dich - bei mir handelt es sich nur um einen liebhaber des regionalen fussballs ohne pausenspiel und cheerleadern ...hehe bearbeitet 2. Juli 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2008 wenn du selber(bei einem dieser vereine) spielen würdest wäre es vielleicht doch interessant für dich - bei mir handelt es sich nur um einen liebhaber des regionalen fussballs ohne pausenspiel und cheerleadern ...hehe meinte damit nur, dass die auslosung der vorrunde noch nie irgendwo übertragen/getickert wurde . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2008 meinte damit nur, dass die auslosung der vorrunde noch nie irgendwo übertragen/getickert wurde . Eine Typisch Österreichische Aussage : "des hom ma no nie so g´mocht!" Was allerdings natürlich nicht gegen dich sondern gegen den WFV gerichtet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 2. Juli 2008 meinte damit nur, dass die auslosung der vorrunde noch nie irgendwo übertragen/getickert wurde . @OoK_PS: war mir klar. wollte eh nur die entgültigen begegnungen und keinen ticker oder dergleichen angeblich(telefonauskunft) gibt es das ergebnis erst um 1h halb 2h. da wird inzwischen wohl noch das eine oder andere brötchen und glaserl prosecco im funktionärsbäucherl verschwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2008 Die Auslosung war schon gestern? http://www.wfv.at/ Heute Di. den 1.7.2008 findet um 16.30 im WFV die Auslosung der Vorrunde 1, Vorrunde 2, 1 und 2 Runde im Wiener Totocup 2008/09 statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Juli 2008 Die Auslosung war schon gestern? http://www.wfv.at/ Das war die Auslosung TOTOCup ! Stieglcup ist heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2008 ÖFB Stiegl-CUP 2008/09 Vorrunde SV Magna Wienerberger : SC Ostbahn 11 Fernwärme Vienna : Wiener SK SR - Fach Donaufeld : FAC Team für Wien TSV Sparkasse Hartberg : Post SV Fußball SC Sparkasse Zwettl : SV Haas Leobendorf SV Würmla : ASV Intersport Eybl Vösendorf SV Langenrohr : FC Harreither Waidhofen FC Trenkwalder Admira Amateure : Farben Trath SV Haitzendorf FC Völker Personal Sturm 19 St. Pölten : SKU Ertl-Glas Amstetten Sieger aus: SC Neusiedl am See / ASK Baumgarten : Sieger aus: ASK Kohfidisch / SV Oberwart Sieger aus: ASK Horitschon / SV Neuberg : Sieger aus: SV Neudörfl / SV Forchtenstein Sieger aus: SC ESV Parndorf / SV Mattersburg Amateure : Sieger aus: SV Stegersbach / SC Oberpullendorf Union TTI St. Florian : LASK Linz Amateure SCS 08 FC Superfund Pasching : SV Flexopack Sierning FC Wels : ASKÖ Tekaef Donau Linz Sportverein Göttinger Grieskirchen : FC Blau Weiss Linz SC Superklub Spittal / Drau : SC Gmundner Milch Sturm Graz Amateure : SV Harreither Bad Aussee ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg : SC Sparkasse Elin Weiz SC Copacabana Kalsdorf : GAK UFC Fehring : USV Stein Reinisch Allerheiligen WAC St. Andrä : SAK Slovenski atletski Klub Klagenfurt SV Wigo Haus Feldkirchen : FC Fire Fox St. Veit Di. 29.07. 18:30 FC Puch : SV Seekirchen Di. 29.07. 18:30 USK Leube Anif : 1. FC Erdal Hallein 04 Di. 29.07. 18:30 SPG Reichenau Union Innsbruck : SPG Axams Götzens Di. 29.07. 18:30 FC Kufstein : SC VW Picker Schwarz Di. 29.07. 18:30 FC Möhrenbräu Dornbirn : SV Hall Di. 29.07. 18:30 Sparkasse Blau Weiss Feldkich : Viessmann FC Hard http://www.oefb.at/show_bericht.php?ber_id...03&fpid=387 Ich hoffe die oefb Seite stimmt dann haben wir gleich einen Kracher : Fernwärme Vienna : Wiener SK !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 2. Juli 2008 Derby in der ersten Runde SV Magna Wienerberger : SC Ostbahn 11 Fernwärme Vienna : Wiener SK SR - Fach Donaufeld : FAC Team für Wien TSV Sparkasse Hartberg : Post SV Fußball SC Sparkasse Zwettl : SV Haas Leobendorf SV Würmla : ASV Intersport Eybl Vösendorf SV Langenrohr : FC Harreither Waidhofen FC Trenkwalder Admira Amateure : Farben Trath SV Haitzendorf FC Völker Personal Sturm 19 St. Pölten : SKU Ertl-Glas Amstetten Sieger aus: SC Neusiedl am See / ASK Baumgarten : Sieger aus: ASK Kohfidisch / SV Oberwart Sieger aus: ASK Horitschon / SV Neuberg : Sieger aus: SV Neudörfl / SV Forchtenstein Sieger aus: SC ESV Parndorf / SV Mattersburg Amateure : Sieger aus: SV Stegersbach / SC Oberpullendorf Union TTI St. Florian : LASK Linz Amateure SCS 08 FC Superfund Pasching : SV Flexopack Sierning FC Wels : ASKÖ Tekaef Donau Linz Sportverein Göttinger Grieskirchen : FC Blau Weiss Linz SC Superklub Spittal / Drau : SC Gmundner Milch Sturm Graz Amateure : SV Harreither Bad Aussee ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg : SC Sparkasse Elin Weiz SC Copacabana Kalsdorf : GAK UFC Fehring : USV Stein Reinisch Allerheiligen WAC St. Andrä : SAK Slovenski atletski Klub Klagenfurt SV Wigo Haus Feldkirchen : FC Fire Fox St. Veit Di. 29.07. 18:30 FC Puch : SV Seekirchen Di. 29.07. 18:30 USK Leube Anif : 1. FC Erdal Hallein 04 Di. 29.07. 18:30 SPG Reichenau Union Innsbruck : SPG Axams Götzens Di. 29.07. 18:30 FC Kufstein : SC VW Picker Schwarz Di. 29.07. 18:30 FC Möhrenbräu Dornbirn : SV Hall Di. 29.07. 18:30 Sparkasse Blau Weiss Feldkich : Viessmann FC Hard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juli 2008 War zu erwarten, dass die Auslosung so hingebogen wird um den neuen Cupbewerb in der Öffentlichkeit besser vermarkten zu können ... an einen Zufall glaube ich da eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2008 War zu erwarten, dass die Auslosung so hingebogen wird um den neuen Cupbewerb in der Öffentlichkeit besser vermarkten zu können ... an einen Zufall glaube ich da eher nicht. also es würde mich mehr als überraschen, wenn es aus der vorrunde bewegte bilder geben würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Juli 2008 SC Copacabana Kalsdorf? Ein brasilianischer Klub in der Grazer Vorstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts