SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Wiener Qualifikation zum ÖFB-Cup zu spielen bis 26.7.2009 Rennweger SV 2:1 (2:0) SV Mannswörth FC Stadlau 3:1 (1:1) Gersthofer SV SV Wienerberg 5:3 nE (0:0 1:1) Wiener Sportklub DSV Fortuna 05 1:3 (1:3) SC Columbia FAC 2:0 (2:0) SC Ostbahn XI IC Favoriten 4:5 nE (0:0 0:0) SV Schwechat Admira Landhaus 0:3 (0:2) SK Rapid Amateure SR Donaufeld 0:1 (0:0) Ankerbrot Burgenländische Qualifikation zum ÖFB-Cup ASK Kohfidisch 1:2 (0:0) SV Oberwart SV Oberpullendorf 3:4 (0:2) SV Güssing SV Neuberg 2:4 (0:2) SV Stegersbach SC Neusiedl 0:2 (0:1) SC/ESV Parndorf SV Schattendorf 0:3 (0:0) UFC Purbach SV Forchtenstein 1:2 (1:0) SC Neudörfl ASK Baumgarten 4:3 (0:1) SV Mattersburg Amateure Weitere Ergebnis die ich recherchieren konnte. BW Linz - Neuhofen 5:1 (3:1) Sturm Amas - Kalsdorf 3:0 (2:0) Flavia Solva - Wagna 4:2 (4:0) Hall - Axams 5:0 (1:0) Bregenz - Hard 1:3 (0:0) Wattens - Wacker Innsbruck II 2:0 (1:0) SV Seekirchen - TSV Neumarkt 3:1 TSV St. Johann - USK Anif 6:4 n.E., 1:1 (0:0) Die niederösterreichischen Vertreter spielen alle am 31.07 & 01.08 bearbeitet 28. Juli 2009 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 28. Juli 2009 @ Simon Bolivar u. Auswärtsspiel Danke Kann dir nur jenes vom Spiel sagen, bei dem ich auch selbst anwesend war:FC Blau-Weiß Linz - SV Neuhofen/Ried Amateure 5:1 (3:1); 700 Zuschauer Sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 28. Juli 2009 Selbst die Vorrunde ist immer für Überraschungen gut: Bregenz und der WSC schon ausgeschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Juli 2009 Das seh ich jetzt erst. Die Paarung Wattens - Innsbruck II is ja originell, ist das ned ein und das selbe Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 28. Juli 2009 Bregenz und der WSC schon ausgeschieden Wobei Hard u. Bregenz sind ziemlich ähnliches Niveau. Trotzdem Schade. Vorallem um den WSC tuts mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Juli 2009 Selbst die Vorrunde ist immer für Überraschungen gut: Bregenz und der WSC schon ausgeschieden... Und Aufsteiger Columbia schlägt Fortuna auswärts klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Wattens - Innsbruck II :aaarrrggghhh: nein Wattens ist Wattens und Innsbruck II sind unsere Amateure sind letzte Saison aufgestiegen und spielen heuer RLW Fortuna Sind die direkt aus Wien? Noch nie gehört bearbeitet 28. Juli 2009 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Juli 2009 :aaarrrggghhh: nein Wattens ist Wattens und Innsbruck II sind unsere Amateure sind letzte Saison aufgestiegen und spielen heuer RLW Ma bitte, do is a Smiley dran. Sind die direkt aus Wien? Noch nie gehört 19. Bezirk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 28. Juli 2009 Ma bitte, do is a Smiley dran. zunge.gif ups ja hab ehrlich gsagt net so gut aufgepasst. aber du kennst die Gestalten im asb eh da weiß man nie so recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juli 2009 Und Aufsteiger Columbia schlägt Fortuna auswärts klar. haha. die werden sich einiges von arsenal abgschaut haben. Sind die direkt aus Wien? Noch nie gehört als sieveringer a.c. 1905 gegründeter wiener traditionsverein, dsv fortuna 05. größter erfolg der klubgeschichte: die teilnahme an der rlo von 2004 - 2006. Das seh ich jetzt erst. Die Paarung Wattens - Innsbruck II is ja originell, ist das ned ein und das selbe Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 29. Juli 2009 hey, weiß zufällig jemand die ergebnisse der Vorrunde vom ÖFB Cup. ich find keine einzige Info im netzt . weder ORF noch (ÖFB Seite ) steht irgendwas. Die Hoffnung auf einen Live Ticker hab ich eh schon aufgegeben gehabt. Also des is echt arg wie der Cup bei uns vernachlässigt wird als Tipp für zukünftige Suchen: Verbands-Datenservice dort auf Cupbewerbe/Öfb-Cup (der Link ist vom OÖVerband - alternativ gehen auch die anderen Landesverbände) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. Juli 2009 als sieveringer a.c. 1905 gegründeter wiener traditionsverein, dsv fortuna 05. größter erfolg der klubgeschichte: die teilnahme an der rlo von 2004 - 2006. Die Krottenbacher Alm ist einer der schönsten Fußballplätze, die ich gesehen habe. Nur der hässliche Kunstrasen macht da einiges zunichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 29. Juli 2009 als Tipp für zukünftige Suchen: Verbands-Datenservice dort auf Cupbewerbe/Öfb-Cup (der Link ist vom OÖVerband - alternativ gehen auch die anderen Landesverbände) Find ich auch weltklasse daß auf der ÖFB Seite keine Info zu finden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 29. Juli 2009 als Tipp für zukünftige Suchen:Verbands-Datenservice dort auf Cupbewerbe/Öfb-Cup (der Link ist vom OÖVerband - alternativ gehen auch die anderen Landesverbände) Danke super !! Find ich auch weltklasse daß auf der ÖFB Seite keine Info zu finden ist... Scheiß ÖFB Auf der ORF Seite steht noch nicht mal die Paarungen der heurigen Saison :hää?deppat?: da braucht ma von einen Ticker bzw. Livespiel gar net träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2009 Und Aufsteiger Columbia schlägt Fortuna auswärts klar. columbia ist kein aufsteiger und das ergebnis keine überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts