rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2009 die rapid amas haben am 6.3. ein spiel in der liga. würde man also am mittwoch cup spielen, wäre dazwischen nur ein freier tag. logisch, dass man das nicht will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2009 unsere amas haben freitag auch ein spiel, wär uns aber trotzdem recht gewesen. egal, wollte eigentlich nur klarstellen dass die spielansetzung nicht die schuld des öfb ist. wenn das aber als paranoia angesehen wird dann lass ich das nächste mal den unwissenden eben ihren glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Februar 2009 die rapid amas haben am 6.3. ein spiel in der liga. würde man also am mittwoch cup spielen, wäre dazwischen nur ein freier tag. logisch, dass man das nicht will. das spiel würde sich aber mehr als leicht verschieben lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2009 das spiel würde sich aber mehr als leicht verschieben lassen natürlich, aber wozu die umstände, wenn man sie nicht haben muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2009 Auf Einnahmen verzichten, damit die Fans vom Stadtrivalen das Spiel sehen können? Wer macht sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Februar 2009 Auf Einnahmen verzichten, damit die Fans vom Stadtrivalen das Spiel sehen können? Wer macht sowas? Man sollte meinen das dem Über-drüber-Supertraditionsverein daran gelegen wäre den Fußball in ansprechender Form zu präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2009 Man sollte meinen das dem Über-drüber-Supertraditionsverein daran gelegen wäre den Fußball in ansprechender Form zu präsentieren. Zwischen "Rapid verrecke" und Böller am Spielfeld und einer "ansprechenden Form" ist ein gewaltiger Unterschied. Ich kann drauf verzichten. Schadet dem Verein nur mehr als es ihm nützen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Februar 2009 Zwischen "Rapid verrecke" und Böller am Spielfeld und einer "ansprechenden Form" ist ein gewaltiger Unterschied. Ich kann drauf verzichten. Schadet dem Verein nur mehr als es ihm nützen würde. Wahnsinn, Emotionen beim Fußball! Wo kommen wir denn da hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Februar 2009 Auf Einnahmen verzichten, damit die Fans vom Stadtrivalen das Spiel sehen können? Wer macht sowas? Was is den das für eine wirre Argumentation? Wenn man z.B. mittwochs gekickt hätte wären mehr Violette da, also auch mehr Einnahmen, Rapid verzichtet sogar auf a bisserl mehr Körberlgeld mit dem Dienstagstermin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) Was is den das für eine wirre Argumentation? Wenn man z.B. mittwochs gekickt hätte wären mehr Violette da, also auch mehr Einnahmen, Rapid verzichtet sogar auf a bisserl mehr Körberlgeld mit dem Dienstagstermin... Weil ja durch mehr Auswärtsfans sonst keine Kosten entstehen würden.. Scheiss auf Sicherhheit und Co. wird schon gut gehen... Wahnsinn, Emotionen beim Fußball! Wo kommen wir denn da hin? Ja und nach dem Spiel hauen wir uns alle wunderbar in die Goschen und alles is super weil "Dummheit = Emotionen!"... bearbeitet 10. Februar 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) Weil ja durch mehr Auswärtsfans sonst keine Kosten entstehen würden.. Scheiss auf Sicherhheit und Co. wird schon gut gehen... Es wäre wohl an beiden Terminen die Ost offen für die Auswärtsfans, nachdem man nicht weiß wieviele dienstags kommen wäre da wohl das Kontingent an Personal ähnlich dem am Mittwoch, weil da auch ned auf einmal 5000 mehr auftauchen würden. Die vorgeschriebene Mindestanzahl an Kieberen und Ordnern stehts sich so oder so ein Loch in den Bauch, kostet im Verhältnis zu den Einnahmen dienstags vielleicht sogar mehr im Endeffekt... Edit: Übrigens weiß ichs von der Austria, die zahlen einen Pauschalbetrag, wird bei Rapid und den Polizisten nicht anders sein... bearbeitet 10. Februar 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) Vielleicht hat sich der RLO-Spieltermin der Rapid-Amas wirklich nicht verschieben lassen, weil bei einer Verschiebung des Spieltermins in der Meisterschaft müssen beide Mannaschaften zustimmen, vielleicht hatte ja Würmla was dagegen. forza paranoia! bearbeitet 10. Februar 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 10. Februar 2009 Auf Einnahmen verzichten, damit die Fans vom Stadtrivalen das Spiel sehen können? Wer macht sowas? Frag ich mich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2009 Es wäre wohl an beiden Terminen die Ost offen für die Auswärtsfans, nachdem man nicht weiß wieviele dienstags kommen wäre da wohl das Kontingent an Personal ähnlich dem am Mittwoch, weil da auch ned auf einmal 5000 mehr auftauchen würden. Die vorgeschriebene Mindestanzahl an Kieberen und Ordnern stehts sich so oder so ein Loch in den Bauch, kostet im Verhältnis zu den Einnahmen dienstags vielleicht sogar mehr im Endeffekt... Edit: Übrigens weiß ichs von der Austria, die zahlen einen Pauschalbetrag, wird bei Rapid und den Polizisten nicht anders sein... Naja im Endeffekt kann ich mir vorstellen, dass sich schon 300 Austria Fans mehr im Hanappi eingefunden hätten, wenns an verschiedenen Tagen stattfinden würde. Weiss jetzt nicht ob das einen extra Sicherheitsaufwand bedeutet oder nicht, aufjedenfall wären definitiv andere "Kaliber" dabei als wenn die FC's der Austria in Graz sind. Ausserdem gibts sicher auch den ein oder anderen Rapidler der sich die Amateure nur anschaut weil er weiss, dass die große Austria Masse sowieso in Graz is. Im Endeffekt ists für viele Grün-Weiße angenehmer so und es kommt vielleicht keine richtige Derbystimmung auf, dafür hoffentlich verdammt viel positiver Support für Grün-Weiß.. Für euch Oasch , aber ich glaub man kann verstehen, wieso man Seitens Rapid nicht unbedingt den Termin verschieben wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Februar 2009 is nun mal so dass es den grünen vorgeschlagen wurde mittwoch zu spielen, die aber nicht wollten. aber wennst es besser weißt als ein gewisser markus kraetschmer dann klär mich bitte auf Kann sein, dass das gezielt zur Deeskalation so geregelt wurde. Der "harte Kern" von euren Leuten fahrt eh nach Graz, und die moderaten Fans schauen sichs entweder im Fernsehen an oder gehen zu den Amateuren. Rapid legt halt keinen Wert darauf, dass die maximal paar hundert extra Zuschauer ein Vielfaches an Sicherheitsmaßnahmen erforderlich machen und die Stimmung bei den Rapid Amateure - die normalerweise bei aller sportlichen Rivalität immer freundlich ist - zwecks Selbstverwirklichung mancher Anhänger vergiftet wird. Keine Ahnung was daran verwerflich ist. Warum sollte Rapid diesen Leuten eine Plattform zur Auslebung ihrer Hassgefühle bieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts