raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. September 2008 Gerade gesehen!! Laola1.at hat einen RICHTIGEN Ticker! zwar "nur" von den Spielen der Bundesligisten, aber immerhin! ganz eng ausgelegt wäre das nur ein spiel - aber immerhin eh jenes, welches mich am meisten interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 12. September 2008 Das LASK-Spiel wird via Live-Stream im Internet zu sehen sein. Ja, Burschen. So schaut's aus. Und warum? Weil wir SO sexy sind. Bin schon gespannt, ob sich ein Underdog in die nächste Runde retten kann. Den Rapdi-Amas trau ichs definitiv zu. Über ein Weiterkommen des Sportklubs würd ich mich auch freuen. Mag mal wieder in diesem geilen Stadion spielen. Schließlich war der 3:2 (0:2) Sieg dort vor einpaar Jahren so ziemlich das geilste Spiel, das ich in meinem bisherigen Fan-Leben sehen durfte. Keine Probleme wird wohl Sturm in Neuhofen haben. Salzburg ist im Prinzip auch fix weiter, wohl auch deren Amateure. Rapid wird in der derzeitigen Form in Leoben auch sicher weiterkommen. Spannend werden die Zweitliga-Duelle sowie Kärnten gegen Ried - beide momentan recht gut in Form. Da werden wir einpaar Verlängerungen und Elfmeterschießen sehen, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. September 2008 Schließlich war der 3:2 (0:2) Sieg dort vor einpaar Jahren so ziemlich das geilste Spiel, das ich in meinem bisherigen Fan-Leben sehen durfte. Frag einmal den Pollack von der Kronen Zeitung was er von dem Spiel hält. Wo werdet ihr zu sehen sein? lask.at? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 12. September 2008 Wo werdet ihr zu sehen sein? lask.at? Weiß aber noch ned, wie das genau funktionieren wird. Is eine Premiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. September 2008 Schließlich war der 3:2 (0:2) Sieg dort vor einpaar Jahren so ziemlich das schlimmste Spiel, das ich in meinem bisherigen Fan-Leben sehen durfte. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2008 Auslosung in Sport in Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 12. September 2008 Weiß aber noch ned, wie das genau funktionieren wird. Is eine Premiere. Hm, also ich habs grad ausprobiert, bei mir kommt zwar Ton, aber kein Bild. Funktionierts sonst bei irgendwem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) FC Weiz - Austria Amas. 0:1 Parndorf - FK Magna 1:0 Edit: FC Weiz - Austria Amas. 0:2 SPG Neuhofen Ried - Sturm Graz 0:1 bearbeitet 12. September 2008 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. September 2008 der laola1-ticker ist für die fisch, der ist ewig hinten nach. futbol24 dafür offenbar hochaktuell, respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) der laola1-ticker ist für die fisch, der ist ewig hinten nach. futbol24 dafür offenbar hochaktuell, respekt. Futbol24 ist immer sehr schnell. Edit: Rapid Amas - SC Altach 1:0 bearbeitet 12. September 2008 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. September 2008 Futbol24 ist immer sehr schnell. ich weiss, ich arbeite mit dem schon mehr als zwei jahre (wettbedingt), ich kenn keinen besseren. die müssen ein super netzwerk haben, denn auf rlmitte.info steht bei Weiz noch immer 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) ich weiss, ich arbeite mit dem schon mehr als zwei jahre (wettbedingt), ich kenn keinen besseren. die müssen ein super netzwerk haben, denn auf rlmitte.info steht bei Weiz noch immer 0:0. Ich frag mich auch oft wo die die Infos herbekommen, btw. Footiefox ist auch ziemlich schnell und du musst ned immer wieder auf die Seite klicken da die Ergebnisse in der Toolbar durchlaufen. Edit: SC Weiz - Austria Amas 0:4 bearbeitet 12. September 2008 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Weiß aber noch ned, wie das genau funktionieren wird. Is eine Premiere. Lask.at lässt sich nicht mal aufrufen!? Aha, nur sehr träge... bearbeitet 12. September 2008 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. September 2008 der livestream hat eine zeit lang recht gut funktioniert, danach hats erst zum stocken begonnen, dann ist der ton ausgefallen und danach gabs einen supergeilen pfeifton wenn der stream grad gangen is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. September 2008 Admira - Grödig 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts