Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wann wird der finalort bekannt gegeben?

wahrscheinlich wartens gleich ab, wie das finale lauten wird.

Es wird eh auf eine der folgenden beiden Begegnungen rauslaufen (wenn Hartberg kein Wunder gelingt)

Salzburg-Austria: wär ja ein attraktives Finale und kann man evtl. im Happel lassen, ansonsten Graz

oder

Salzburg-Ried: Innsbruck oder Graz

Linz fällt ja aus, weil noch Baustelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

warum Salzburg - Ried nicht in Salzburg? Ried ist ja nicht wirklich weit weg und da bekommt man sicher mehr leute ins stadion als in Innsbruck. heimvorteil würde sich da mmn. in grenzen halten.

Linz ist wegen dem umbau wohl kaum eine option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die dosen haben ein losglück - irre. ist schon jemals ein Verein in das Finale gekommen ohne einen Bundesligisten eliminiert zu haben?

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Salzburg-Ried: Innsbruck oder Graz

Als Scherz gemeint, oder? Ich würde mal einen Atlas zur Hand nehmen. Salzburg - Ried würde wohl zu 99.9% in Salzburg gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

warum Salzburg - Ried nicht in Salzburg? Ried ist ja nicht wirklich weit weg und da bekommt man sicher mehr leute ins stadion als in Innsbruck. heimvorteil würde sich da mmn. in grenzen halten.

Linz ist wegen dem umbau wohl kaum eine option.

stimmt daran habe ich nicht gedaacht, wär auch eine gute lösung. nur die Frage, ob die Rieder ein quasi "auswärtsspiel" akzeptieren würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

stimmt daran habe ich nicht gedaacht, wär auch eine gute lösung. nur die Frage, ob die Rieder ein quasi "auswärtsspiel" akzeptieren würden.

Ich bin mir sicher, dass wir ein Cupfinale in Salzburg schon zum Heimspiel machen würden... von der Aufteilung her wäre es relativ simpel, wir bekommen einfach die gesamte Gegenkurve und den angrenzenden Teil der Längsseite gegenüber vom VIP ... die ganzen geladenen Herren auf der Haupttribüne und die Salzburger in ihrer Kurve.

Abgesehen davon müssen wir zuerst mal ein HF gegen die Austria gewinnen, was aktuell das gröbere Problem ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

a proposito losglück: ried hatte in 3 der letzten 4 bewerbe bereits im achtelfinale ein duell mit einem bundesligisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...