Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

die Profivereine jammern ja jetzt schon jedes Jahr über die viel zu kurze Sommerpause ...

dann sollens im februar eine woche früher beginnen. wegen der einen woche werden sie sich ja hoffentlich nicht ins hemd machen. wenn ja, pech gehabt, irgendwo muss man ansetzen. ich find die pause im winter sowieso viel zu lang. mir ist schon klar, dass mehr zuschauer kommen wenns wärmer ist, nur irgendwo muss ich ansetzen. wenns nach mir ginge, dann wäre eine rasenheizung grundvoraussetzung, dass ein stadion überhaupt für die bundesliga zugelassen wird. bei uns scheitert leider vieles an der fehlenden infrastruktur und deshalb geht wenig weiter.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dann sollens im februar eine woche früher beginnen. wegen der einen woche werden sie sich ja hoffentlich nicht ins hemd machen. wenn ja, pech gehabt, irgendwo muss man ansetzen. ich find die pause im winter sowieso viel zu lang. mir ist schon klar, dass mehr zuschauer kommen wenns wärmer ist, nur irgendwo muss ich ansetzen. wenns nach mir ginge, dann wäre eine rasenheizung grundvoraussetzung, dass ein stadion überhaupt für die bundesliga zugelassen wird. bei uns scheitert leider vieles an der fehlenden infrastruktur und deshalb geht wenig weiter.

so schauts aus. stadionheizung grundovoraussetzung.

zwar nicht gleich in den ersten jahren wenn man in die liga aufsteigt aber nach 5-7 jahren kann es dann scon werden. wir leben eben doch in so einem land wo das öfter der fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
<br />ich bin ja auch für änderungen um diesen bewerb endlich attraktiver zu machen. und zwar für klein und groß. <br /><br />die optimale lösung wäre für mich, man zieht das ganze raus. sprich man lässt den cup auch am wochenende spielen und ist mit der meisterschaft dann halt erst ende mai fertig. alle cup runden muss man eh nicht am wochenden spielen lassen, aber das wäre ein guter kompromiss. 6 hauptrunden gibt es, das finale ist sowieso nach der meisterschaft, die erste cup runde leg ich vor meisterschaftsbeginn an, bleiben 4 spiele übrig, davon mach ich halbe halbe und ich glaub damit könnt man leben.<br />

Meisterschaft Ende Mai fertig geht meistens nicht wegen WM und EM Vorgaben der FIFA/UEFA bzw. muss auch glaub ich CL Finale "allein" sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die dritte runde findet heuer übrigens am 25./26.10. und damit dem nationalfeiertag statt. dh. man könnte da trotz englischer woche auch spiele am nachmittag ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Gibts irgendwo einen livestream von Union Innsbruck - Austria Lustenau

MUAHAHAHA

info.png Austria Lustenau beginnt mit folgender Aufstellung: Mendes, Pöllhuber, Stueckler, Kampel, Roth, Krajic, Vorraber, Leitgeb, Teodoro, Zech, Miesenböck

ɔıʌolɐƃ `ɔıʌǝsnɐɔ `ɔıʌoʞuǝlıɯ `ɹǝqɐɥɔs `ɔıʌolıɐɹʇ `ɔıʌoɹopoʇ `ƃıuɯɐɾ `ɔıʌoɹǝdolɐʞ `ɹǝuɥɔǝʍ `ɟǝıɹ ؛ɥɔsɐɹɟ :ƃunllǝʇsɟnɐ ɹǝpuǝƃloɟ ʇıɯ ʇuuıƃǝq ʞɔnɹqsuuı uoıun

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Der ORF scheint weiterhin zu ignorieren, dass er morgen kein LIVE-Spiel überträgt. Das wäre etwas für einen Beitrag von 36Runden denke ich ...

20:15 ÖFB SAMSUNG FUSSBALL CUP

2.RUNDE: SC WEIZ - PUNTIGAMER STURM, LIVE AUS WEIZ

http://tv.orf.at/all/20110921/filter?cat=Sport

Das Spiel ist eh erst morgen, also so gesehen ... vielleicht kann jemand morgen genau hinschauen wie der ORF das präsentiert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das schonen des WAC scheint sich zu rächen, 2:0 für Rapid II nach 40 minuten.

kann ich überhaupt nicht verstehen, da hat man gute chancen ins achtelfinale zu kommen und dort womöglich sogar einen "großen" zu empfangen und dann schenkt mans her.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

das schonen des WAC scheint sich zu rächen, 2:0 für Rapid II nach 40 minuten.

kann ich überhaupt nicht verstehen, da hat man gute chancen ins achtelfinale zu kommen und dort womöglich sogar einen "großen" zu empfangen und dann schenkt mans her.

Aufstieg > Aufstieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Aufstieg > Aufstieg

und am ende steht man mit komplett leeren händen da.

Admira bisher auch unterirdisch, mal schauen ob sich da die rotation am ende auswirkt...

anschlusstreffer WAC, vielleicht geht noch was.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

3-1 Rapid Amas

VSV - Hartberg 0-1 33´

St. Florian - BW Linz 0-1 HT

Austria Amas - LASK 0-2 HT

Dornbirn - Grödig 0-2 77´

Parndorf - Admira 0-0 55´

Götzendorf - Ried 0-0 35´

Amstetten - FC Lustenau 0-0 35´