themanwho Silver Torah Geschrieben 19. September 2010 Scheiss Benny Raich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. September 2010 Super Benni Raich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2010 Scheiss Benny Raich. das wär eine spitzenidee für ein transparent. BW und Steyr wünsche ich attraktive gegner, nicht dass sie am ende sowas wie Hartberg und Grödig bekommen. tja, sturm ist's geworden. wirklich gemein von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Scheiss Benny Raich. bravo, Benny! Austria - Innsbruck und LASK - Ried sollte man im fernsehen zeigen. und vielleicht findet sich auch ein abnehmer für Steyr - Sturm, das ist wohl das drittattraktivste spiel in der runde. bearbeitet 19. September 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 so ein schmarrn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2010 Hartberg-Rapid falsch! Rapid - Hartberg; ab der 3. Runde hat der niedrigere Club kein Heimrecht mehr, oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2010 falsch! Rapid - Hartberg; ab der 3. Runde hat der niedrigere Club kein Heimrecht mehr, oder??? der zweitligist hat sowieso nie von haus aus heimrecht. hat mich aber gewundert, dass es eine komplett offene auslosung war und auch Vorwärts - BW hätte rauskommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. September 2010 Austria - Innsbruck und LASK - Ried sollte man im fernsehen zeigen. und vielleicht findet sich auch ein abnehmer für Steyr - Sturm, das ist wohl das drittattraktivste spiel in der runde. Austria - Innsbruck und Rapid - Hartberg werden übertragen werden, von wem auch immer. Willst wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2010 Willst wetten? nein (traurig, dass man das sagen muss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 19. September 2010 Kann mir vielleicht irgendwer erklären(ohne mich jetzt darüber informiert zu haben) wie zBsp in Deutschland oder in England (FA)-Cup ausgelost wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2010 Kann mir vielleicht irgendwer erklären(ohne mich jetzt darüber informiert zu haben) wie zBsp in Deutschland oder in England (FA)-Cup ausgelost wird? sicher nicht von schifahrern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 19. September 2010 sicher nicht von schifahrern. Die Betonung liegt auf WIE und nicht von WEM Aber der war fast aufgelegt.....! Danke, und weiß das jetzt vielleicht wirklich irgendein Experte hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. September 2010 der zweitligist hat sowieso nie von haus aus heimrecht. hat mich aber gewundert, dass es eine komplett offene auslosung war und auch Vorwärts - BW hätte rauskommen können. Steht ja im Regulativ siehe mein Zitat oben Die Betonung liegt auf WIE und nicht von WEM Aber der war fast aufgelegt.....! Danke, und weiß das jetzt vielleicht wirklich irgendein Experte hier? Gleich wie bei uns es gibt ab der 3, Runde keine Gesetzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 Austria - Innsbruck und Rapid - Hartberg werden übertragen werden, von wem auch immer. Willst wetten? hoffe auf steyr - sturm. ist für mich - nach dem rapid-match natürlich () - die interessanteste paarung. austria - innsbruck in einem leeren horr hat eher wenig reiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2010 austria - innsbruck in einem leeren horr hat eher wenig reiz. wieso sollte das leer sein? kommt ja innsbruck, nicht rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts