Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Scheiss Benny Raich.

das wär eine spitzenidee für ein transparent.

BW und Steyr wünsche ich attraktive gegner, nicht dass sie am ende sowas wie Hartberg und Grödig bekommen.

tja, sturm ist's geworden. wirklich gemein von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Scheiss Benny Raich.

:lol:

bravo, Benny!

Austria - Innsbruck und LASK - Ried sollte man im fernsehen zeigen. und vielleicht findet sich auch ein abnehmer für Steyr - Sturm, das ist wohl das drittattraktivste spiel in der runde.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

falsch!

Rapid - Hartberg; ab der 3. Runde hat der niedrigere Club kein Heimrecht mehr, oder???

der zweitligist hat sowieso nie von haus aus heimrecht.

hat mich aber gewundert, dass es eine komplett offene auslosung war und auch Vorwärts - BW hätte rauskommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Austria - Innsbruck und LASK - Ried sollte man im fernsehen zeigen. und vielleicht findet sich auch ein abnehmer für Steyr - Sturm, das ist wohl das drittattraktivste spiel in der runde.

Austria - Innsbruck und Rapid - Hartberg werden übertragen werden, von wem auch immer.

Willst wetten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kann mir vielleicht irgendwer erklären(ohne mich jetzt darüber informiert zu haben) wie zBsp in Deutschland oder in England (FA)-Cup ausgelost wird?

sicher nicht von schifahrern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

sicher nicht von schifahrern.

Die Betonung liegt auf WIE und nicht von WEM :D Aber der war fast aufgelegt.....! Danke, und weiß das jetzt vielleicht wirklich irgendein Experte hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

der zweitligist hat sowieso nie von haus aus heimrecht.

hat mich aber gewundert, dass es eine komplett offene auslosung war und auch Vorwärts - BW hätte rauskommen können.

Steht ja im Regulativ siehe mein Zitat oben

Die Betonung liegt auf WIE und nicht von WEM :D Aber der war fast aufgelegt.....! Danke, und weiß das jetzt vielleicht wirklich irgendein Experte hier?

Gleich wie bei uns es gibt ab der 3, Runde keine Gesetzten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Austria - Innsbruck und Rapid - Hartberg werden übertragen werden, von wem auch immer.

Willst wetten?

hoffe auf steyr - sturm. ist für mich - nach dem rapid-match natürlich (;)) - die interessanteste paarung. austria - innsbruck in einem leeren horr hat eher wenig reiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag