a'dorfer Postinho Geschrieben 14. August 2009 verlängerung horn-amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) FAC Team Für Wien - SC Fürstenfeld 3:1 ENDSTAND bearbeitet 14. August 2009 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. August 2009 altach weg mattersburg weg kapfenberg weg na da wird aber zusammengeräumt heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2009 Gibt es eigentlich heute oder morgen irgendwo (ATV;SKY;ORF...) etwas vom Cup zu sehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. August 2009 altach weg mattersburg weg kapfenberg weg na da wird aber zusammengeräumt heute. St. Pölten ist auch an einem unterklassigem Gegner gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. August 2009 St. Pölten ist auch an einem unterklassigem Gegner gescheitert. das finde ich ja in anbetracht des gegner der st.pöltner jetzt nicht soooo prickelnd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) wahnsinn, was die austria amas jetzt für chancen auslassen.. na wenigstens ist jetzt etwas fahrt in die partie gekommen. bearbeitet 14. August 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Zurndorf - FC Dornbirn 2:3 (1:2) Tore: Dzuricek (31.), Zatek (85./Elfmeter) bzw. Stadler (9.,41.), Mattle (83.) Gelb-Rot: Mujic (Dornbirn/75.) Zatek (Zurndorf) schoss in der 93. Minute einen Elfmeter an die Stange Auch nicht ohne,der tut mir leid. -------------------------------------------- SC Spk. Zwettl - TSV Hartberg 2:4 (2:0) bearbeitet 14. August 2009 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2009 horn - austria amas geht ins elfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. August 2009 das finde ich ja in anbetracht des gegner der st.pöltner jetzt nicht soooo prickelnd. Ich kann dich verstehen, umso geiler find ich es. Und in Anbetracht dessen, ÖFB-Cup Auslosung: Am 14. August geht es gegen Blau-weiß Linz ran. Das müsste (fast) ein Pflichtsieg sein!! Mein Tipp: 3:1 für den SKN find ichs vor allem sehr amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2009 Es ist wohl aus in Schwechat, wenn man vsport glauben darf. 0:1 für die Austria! schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2009 8:9 nach 11er Schießen für die Austria Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2009 austria amas gewinnen im elfern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. August 2009 SV Horn - Austria Amas 8:9 i.E. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. August 2009 Es ist wohl aus in Schwechat, wenn man vsport glauben darf. 0:1 für die Austria! noe, unsere amas haben 9:8 n.E. gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts