Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2008 ageh... 5 Derbys in der Saison sind schon was klasses... so viel Abwechslung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Oktober 2008 naja, dafür könnten wir es auf 6 spiele gegen rapid bringen. gegen die austria hatten wir das ja schon (und ist auch heuer nicht unmöglich, damals ja auch im viertelfinale gegen die amateure, im halbfinale das obligatorische aus gegen ried II). die rapid-amateure haben in jedem fall heimrecht. und wir rieder sind nun der westlichste vertreter. wo & wann findet eigentlich das finale statt? und weiß jemand die spieldaten fürs halbfinale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 29. Oktober 2008 wo & wann findet eigentlich das finale statt? und weiß jemand die spieldaten fürs halbfinale? Viertelfinale: Di., 3. März Halbfinale: Di., 21. April Finale: So., 24. Mai (das wo kann ich aber auch nicht beantworten ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2008 Ich wette auf wundersame Weise wird es kein Spiel Austria-Rapid geben, eventuell dann im HF, wenn sichs kaum mehr durch "losen" vermeiden lässt, so "Hochrisikospiele" hams ned gern... die auslosungen werden ja live im fernsehen übertragen. kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas geschoben ist. bei den ersten beiden runden, die nicht übertragen werden, schauts da natürlich anders aus. der spielort fürs finale wird wahrscheinlich wieder kurzfristig entschieden. wenn im finale zb. die austria gegen magna spielt, wärs ja sinnlos, wenn in salzburg gespielt werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. Oktober 2008 der spielort fürs finale wird wahrscheinlich wieder kurzfristig entschieden. wenn im finale zb. die austria gegen magna spielt, wärs ja sinnlos, wenn in salzburg gespielt werden würde. Aber das Happel wäre genauso sinnlos in diesem Fall. Grundsätzlich ist glaube ich immer noch Salzburg der Austragungsort fürs Finale (Stiegl...), aber stimmt schon, bis auf Ried/Kapfenberg sind nur mehr Ost-Teams dabei, was das vielleicht wieder ändert dieses Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2008 Mich würd ein Cupfinale schon interessieren, egal wer spielt, aber da bin ich allein auf weiter flur, glaub ich. Ich wäre für ein Finale im neuen Horr Stadion und wenn die Austria im Finale ist, dann das Pappelstadion zum Ausweichen. (außer es is Austria vs Austria Amas, dann darfs das Horr bleiben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Oktober 2008 Pappelstadion wieso das denn? Grundsätzlich ist glaube ich immer noch Salzburg der Austragungsort fürs Finale (Stiegl...), aber stimmt schon, bis auf Ried/Kapfenberg sind nur mehr Ost-Teams dabei, was das vielleicht wieder ändert dieses Jahr. möglicherweise auch sturm noch als südost-vertreter. analog zu kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2008 wieso das denn? möglicherweise auch sturm noch als südost-vertreter. analog zu kapfenberg. finale kapfenberg vs. sturm in leoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) Finale Austria gegen Sturm im Hanappi D Edit: Die Austria gewinnt natürlich und die Sturm Fans zucken aus und zerlegen die West bearbeitet 29. Oktober 2008 von Freeze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. Oktober 2008 möglicherweise auch sturm noch als südost-vertreter. analog zu kapfenberg. Oh, sorry, hab ich vergessen (Ausrede: die spielen erst heute, und ich hab nur die gestrigen Ergebnisse angeschaut). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Oktober 2008 Oh, sorry, hab ich vergessen (Ausrede: die spielen erst heute, und ich hab nur die gestrigen Ergebnisse angeschaut). das passt schon, ich hoffe eh, dass die zu vergessen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2008 Aber das Happel wäre genauso sinnlos in diesem Fall. naja, welche alternative gäbe es sonst noch? Ich wäre für ein Finale im neuen Horr Stadion und wenn die Austria im Finale ist, dann das Pappelstadion zum Ausweichen. das finale im pappelstadion? wie kann man ernsthaft daran denken, ein cupfinale in diesem nest auszutragen? bevor dort ein finale stattfindet, lassen wir es lieber gleich ganz bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. Oktober 2008 naja, welche alternative gäbe es sonst noch? Hohe Warte vielleicht. Auch das Hanappi würde sich anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2008 Hohe Warte vielleicht. Auch das Hanappi würde sich anbieten. die hohe warte ist für ein cupfinale genauso untauglich wie das pappelstadion. das hanappi-stadion wäre von der größe her sicher am geeignetsten, aber da bin ich dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) die hohe warte ist für ein cupfinale genauso untauglich wie das pappelstadion. das hanappi-stadion wäre von der größe her sicher am geeignetsten, aber da bin ich dagegen Is immerhin ein BuLi Stadion, das in der Nähe liegt. Insofern schon Cup-Tauglich. Aufs Fassungsvermögen kommts ja eh nicht an edit: lt HP des SVM hat das Stadion 15.100 Kapazität. Also das würde doch bitte für jedes Cupfinale reichen! aber meine erste Wahl wär eh das Horr gwesen bearbeitet 29. Oktober 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts