Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, dafür könnten wir es auf 6 spiele gegen rapid bringen. gegen die austria hatten wir das ja schon (und ist auch heuer nicht unmöglich, damals ja auch im viertelfinale gegen die amateure, im halbfinale das obligatorische aus gegen ried II).

die rapid-amateure haben in jedem fall heimrecht.

und wir rieder sind nun der westlichste vertreter.

wo & wann findet eigentlich das finale statt?

und weiß jemand die spieldaten fürs halbfinale?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

wo & wann findet eigentlich das finale statt?

und weiß jemand die spieldaten fürs halbfinale?

Viertelfinale: Di., 3. März

Halbfinale: Di., 21. April

Finale: So., 24. Mai (das wo kann ich aber auch nicht beantworten ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich wette auf wundersame Weise wird es kein Spiel Austria-Rapid geben, eventuell dann im HF, wenn sichs kaum mehr durch "losen" vermeiden lässt, so "Hochrisikospiele" hams ned gern... :x

die auslosungen werden ja live im fernsehen übertragen. kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas geschoben ist. bei den ersten beiden runden, die nicht übertragen werden, schauts da natürlich anders aus.

der spielort fürs finale wird wahrscheinlich wieder kurzfristig entschieden. wenn im finale zb. die austria gegen magna spielt, wärs ja sinnlos, wenn in salzburg gespielt werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

der spielort fürs finale wird wahrscheinlich wieder kurzfristig entschieden. wenn im finale zb. die austria gegen magna spielt, wärs ja sinnlos, wenn in salzburg gespielt werden würde.

Aber das Happel wäre genauso sinnlos in diesem Fall. ;)

Grundsätzlich ist glaube ich immer noch Salzburg der Austragungsort fürs Finale (Stiegl...), aber stimmt schon, bis auf Ried/Kapfenberg sind nur mehr Ost-Teams dabei, was das vielleicht wieder ändert dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mich würd ein Cupfinale schon interessieren, egal wer spielt, aber da bin ich allein auf weiter flur, glaub ich.

Ich wäre für ein Finale im neuen Horr Stadion und wenn die Austria im Finale ist, dann das Pappelstadion zum Ausweichen. (außer es is Austria vs Austria Amas, dann darfs das Horr bleiben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pappelstadion

wieso das denn?

Grundsätzlich ist glaube ich immer noch Salzburg der Austragungsort fürs Finale (Stiegl...), aber stimmt schon, bis auf Ried/Kapfenberg sind nur mehr Ost-Teams dabei, was das vielleicht wieder ändert dieses Jahr.

möglicherweise auch sturm noch als südost-vertreter. analog zu kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wieso das denn?

finale kapfenberg vs. sturm in leoben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Finale Austria gegen Sturm im Hanappi :smoke: D

Edit: Die Austria gewinnt natürlich und die Sturm Fans zucken aus und zerlegen die West :)

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Oh, sorry, hab ich vergessen (Ausrede: die spielen erst heute, und ich hab nur die gestrigen Ergebnisse angeschaut).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, sorry, hab ich vergessen (Ausrede: die spielen erst heute, und ich hab nur die gestrigen Ergebnisse angeschaut).

das passt schon, ich hoffe eh, dass die zu vergessen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber das Happel wäre genauso sinnlos in diesem Fall. ;)

naja, welche alternative gäbe es sonst noch?

Ich wäre für ein Finale im neuen Horr Stadion und wenn die Austria im Finale ist, dann das Pappelstadion zum Ausweichen.

das finale im pappelstadion? :lol:

wie kann man ernsthaft daran denken, ein cupfinale in diesem nest auszutragen? bevor dort ein finale stattfindet, lassen wir es lieber gleich ganz bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hohe Warte vielleicht.

Auch das Hanappi würde sich anbieten. :x

die hohe warte ist für ein cupfinale genauso untauglich wie das pappelstadion. das hanappi-stadion wäre von der größe her sicher am geeignetsten, aber da bin ich dagegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die hohe warte ist für ein cupfinale genauso untauglich wie das pappelstadion. das hanappi-stadion wäre von der größe her sicher am geeignetsten, aber da bin ich dagegen :D

Is immerhin ein BuLi Stadion, das in der Nähe liegt. Insofern schon Cup-Tauglich. Aufs Fassungsvermögen kommts ja eh nicht an

edit: lt HP des SVM hat das Stadion 15.100 Kapazität. Also das würde doch bitte für jedes Cupfinale reichen!

aber meine erste Wahl wär eh das Horr gwesen ;)

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag