Jump to content
MILANISTA

UEFA-Auswahl 2007

30 posts in this topic

Recommended Posts

UEFA-Auswahl 2007

(thb) Nyon. 277.985 verschiedene User haben auf der Website der UEFA mit ihren 3,75 Millionen Stimmen die Top-Elf des Jahres 2007 gewählt.

In der aktuellen Formation stellt der Champions League-Sieger AC Milan gleich drei Akteure: Alessandro Nesta, Clarence Seedorf und Kaka.

Zum besten Trainer wurde Sir Alex Ferguson vom englischen Meister Manchester United ernannt.

Die Europa-Mannschaft des Jahres 2007

Tor: Iker Casillas (Real Madrid)

Verteidigung: Daniel Alves (FC Sevilla), Alessandro Nesta (AC Mailand), John Terry (FC Chelsea), Eric Abidal (FC Barcelona)

Mittelfeld: Cristiano Ronaldo (Manchester United), Steven Gerrard (FC Liverpool), Kaka (AC Mailand), Clarence Seedorf (AC Mailand)

Angriff: Zlatan Ibrahimovic (Inter Mailand), Didier Drogba (FC Chelsea)

Trainer: Sir Alex Ferguson (Manchester United)

goal.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wirklich

was casillas da im tor macht...

Seid ihr beide Irre??? :eek:

Was Casillas da im Tor macht???

Ohne ihn wäre Real wohl Letzter in der Gruppe geworden! Der spielt seit Jahren in absoluter Überform! MMn mittlerweile sogar auf dem level von Buffon angekommen!...

Und zurück zu Seedorf: Clarence hat letzte Saison zumindest in der CL nahezu perfekt gespielt. War hauptverantwortlich für das Debakkel von ManU in Mailand und hat obendrein sensationell gespielt! Viele Experten haben sogar gemeint, dass er wichtiger war als Kaká (was mMn jetzt doch etwas übertrieben ist)!...

Der steht genauso verdient in dieser Aufstellung wie Kaká oder Cristiano Ronaldo! Basta!

Einfach irre! :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seid ihr beide Irre??? :eek:

...

Und zurück zu Seedorf: Clarence hat letzte Saison zumindest in der CL nahezu perfekt gespielt. War hauptverantwortlich für das Debakkel von ManU in Mailand und hat obendrein sensationell gespielt! Viele Experten haben sogar gemeint, dass er wichtiger war als Kaká (was mMn jetzt doch etwas übertrieben ist)!...

Der steht genauso verdient in dieser Aufstellung wie Kaká oder Cristiano Ronaldo! Basta!

Einfach irre! :nein:

mal ein wenig runter vom gas - nur weil ich der meinung bin, dass seedorf in einer uefa-auswahl nichts verloren hat, heißt das noch lange nicht, dass ich irre bin!

mmn hätten spieler wie fabregas, messi udgl. es eher verdient in dieser auswahl zu stehen! aber wie gesagt, das ist meine persönliche meinung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

das casillas in überform für seine verhältnisse spielt ist mir schon klar und er zählt auch sicher zu den besten der welt(wobei ihn mit buffon zu vergleichen auch sehr waghalsig ist).aber trotzdem sehe ich im moment einfach bessere als ihn...tut leid

Share this post


Link to post
Share on other sites

mal ein wenig runter vom gas - nur weil ich der meinung bin, dass seedorf in einer uefa-auswahl nichts verloren hat, heißt das noch lange nicht, dass ich irre bin!

mmn hätten spieler wie fabregas, messi udgl. es eher verdient in dieser auswahl zu stehen! aber wie gesagt, das ist meine persönliche meinung!

Ja, sorry, hab etwas übertrieben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...