MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2008 UEFA-Auswahl 2007 (thb) Nyon. 277.985 verschiedene User haben auf der Website der UEFA mit ihren 3,75 Millionen Stimmen die Top-Elf des Jahres 2007 gewählt. In der aktuellen Formation stellt der Champions League-Sieger AC Milan gleich drei Akteure: Alessandro Nesta, Clarence Seedorf und Kaka. Zum besten Trainer wurde Sir Alex Ferguson vom englischen Meister Manchester United ernannt. Die Europa-Mannschaft des Jahres 2007 Tor: Iker Casillas (Real Madrid) Verteidigung: Daniel Alves (FC Sevilla), Alessandro Nesta (AC Mailand), John Terry (FC Chelsea), Eric Abidal (FC Barcelona) Mittelfeld: Cristiano Ronaldo (Manchester United), Steven Gerrard (FC Liverpool), Kaka (AC Mailand), Clarence Seedorf (AC Mailand) Angriff: Zlatan Ibrahimovic (Inter Mailand), Didier Drogba (FC Chelsea) Trainer: Sir Alex Ferguson (Manchester United) goal.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2008 Ibrahimovic und Drogba, dass ich nicht lache... Ein MESSI würde die in der Telefonzelle ausspielen. Aber sonst mMn eine gute Elf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2008 qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 clarence seedorf schlechter scherz, oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 clarence seedorf schlechter scherz, oder!? Du hast die letztjährige CL-Saison wohl verpasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 Du hast die letztjährige CL-Saison wohl verpasst! sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 also wirklich was casillas da im tor macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 also wirklich was casillas da im tor macht... Seid ihr beide Irre??? Was Casillas da im Tor macht??? Ohne ihn wäre Real wohl Letzter in der Gruppe geworden! Der spielt seit Jahren in absoluter Überform! MMn mittlerweile sogar auf dem level von Buffon angekommen!... Und zurück zu Seedorf: Clarence hat letzte Saison zumindest in der CL nahezu perfekt gespielt. War hauptverantwortlich für das Debakkel von ManU in Mailand und hat obendrein sensationell gespielt! Viele Experten haben sogar gemeint, dass er wichtiger war als Kaká (was mMn jetzt doch etwas übertrieben ist)!... Der steht genauso verdient in dieser Aufstellung wie Kaká oder Cristiano Ronaldo! Basta! Einfach irre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 ich krieg von solchen best-of-the-best aufstellungen nur einen unausstehlichen brechreiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 Seid ihr beide Irre??? ... Und zurück zu Seedorf: Clarence hat letzte Saison zumindest in der CL nahezu perfekt gespielt. War hauptverantwortlich für das Debakkel von ManU in Mailand und hat obendrein sensationell gespielt! Viele Experten haben sogar gemeint, dass er wichtiger war als Kaká (was mMn jetzt doch etwas übertrieben ist)!... Der steht genauso verdient in dieser Aufstellung wie Kaká oder Cristiano Ronaldo! Basta! Einfach irre! mal ein wenig runter vom gas - nur weil ich der meinung bin, dass seedorf in einer uefa-auswahl nichts verloren hat, heißt das noch lange nicht, dass ich irre bin! mmn hätten spieler wie fabregas, messi udgl. es eher verdient in dieser auswahl zu stehen! aber wie gesagt, das ist meine persönliche meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 das casillas in überform für seine verhältnisse spielt ist mir schon klar und er zählt auch sicher zu den besten der welt(wobei ihn mit buffon zu vergleichen auch sehr waghalsig ist).aber trotzdem sehe ich im moment einfach bessere als ihn...tut leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 mal ein wenig runter vom gas - nur weil ich der meinung bin, dass seedorf in einer uefa-auswahl nichts verloren hat, heißt das noch lange nicht, dass ich irre bin! mmn hätten spieler wie fabregas, messi udgl. es eher verdient in dieser auswahl zu stehen! aber wie gesagt, das ist meine persönliche meinung! Ja, sorry, hab etwas übertrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2008 Geht eigentlich so in Ordnung bis auf Seedorf und Drogba, würde stattessen Messi und Fabregas in der besten Elf sehen, aber das ist Geschmackssache, und Seedorf hat halt den CL Bonus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2008 Was muss Carragher noch alles tun, um endlich einmal in so einer Aufstellung zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts