UEFA-Auswahl 2007


MILANISTA

Recommended Posts

ASB-Halbgott

das casillas in überform für seine verhältnisse spielt ist mir schon klar und er zählt auch sicher zu den besten der welt(wobei ihn mit buffon zu vergleichen auch sehr waghalsig ist).aber trotzdem sehe ich im moment einfach bessere als ihn...tut leid

wer soll den besser sein?,...chech, van der sar, julio cesar LOL, oder etwa dida LOOOL, was haben die alle gemeinsam? sie alle spielen bei mannschaften die eine solide abwehr haben und nur ab und zu mal einige bälle aufs tor kriegen. CASILLAS kriegt die meisten schüsse aller teams in der liga auf seinen kasten und hält dementsprechend viel. und oft sind es freie schüsse der gegner.

er spielt schon seit vielen jahren weltklasse, und hat seine strafraumbeherschung(einzige schwäche) stark verbessert. der einzige der mit ihm mithält ist und bleibt BUFFON, zuerst kommen die 2 dann kommt lange nix,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eindlich mal einer der Ahnung hat! :super:

danke

@seedorf über ihn zu diskutieren ist sinnlos musste drin sein genauso wie kaka, c.ronaldo oder gerrard nach den leistungen des vorigen jahres. einzig RAMOS :love: und messi fehlen mir. RAMOS :love: statt abidal, und messi statt hmmm drogba oder ibra, schwere entscheidung ich würde ibra raus,......meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

RAMOS :love: statt abidal, und messi statt hmmm drogba oder ibra, schwere entscheidung ich würde ibra raus,......meine meinung.

Das Ramos bei DEINEM Lieblingsverein auf der anderen Seite spielt, ist dir wohl bisher entfallen. ;) Aber wie MILANISTA schon sagte, endlich mal einer der Ahnung hat. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Ramos bei DEINEM Lieblingsverein auf der anderen Seite spielt, ist dir wohl bisher entfallen. ;) Aber wie MILANISTA schon sagte, endlich mal einer der Ahnung hat. :super:

er kann ja beide seiten spielen! :augenbrauen: hat schon des öfteren links gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Solche Auswahlen sind sowas von lachhaft und sinnlos..

Pepe Reina > Casillas =D meiner Meinung nach

willst du nur provozieren, oder hast du überhaupt keine ahnung von fussball???

reina besser als CASILLAS,...und alf poier besserer actor als G. CLOONEY :nein: :hää?deppat?: :nein:

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Und am Ende willst du mir noch weismachen, dass Kienast besser ist als Ronaldinho!

der kienast müsste eigentlich aucj einen fixplatz in der auswahl haben - der hat auf allen linien überzeugt, hab mich gefragt wo der ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

alleine seine gehaltenen elfer gegen chelsea ...

wenns nach dem geht - ist der ricardo aus portugal eigentlich dann auch a guter torhueter ? hat ja auch sehr viele elfer ghalten in seiner karriere.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.