Recommended Posts

Atletico - Real: :nein:

Stümperhafter Fehler zum 0:1, dann hat nur mehr Atletico gespielt, ein 3:1 zur Pause für die Heimmannschaft wäre verdient gewesen.

Wahnsinn, was die weißen Glücksritter in der Liga jede Runde perverses veranstalten, schön langsam wird's lächerlich. :laugh:

Noch dazu hätte ein M.Torres nach der gelben 2x!!!!! ausgeschlossen gehört!!! Schiri war ein Blindfisch.

Ich werd mich zu diesem Zweckfußball-Spiel von Real nicht näher äußern, sonst werd ich aus dem Forum ausgeschlossen. :nope:

Barca - Santander:

Das war wenig überzeugend, aber man spielt unter der Woche gegen Villarreal, von da her hat man Kräfte gespart und ist zu 3 leichten Punkten gekommen.

Aja: Messi :v:

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Rasenschach vom Feinsten, mit einem furiosen Angriffswirbel von Santander, denen man wirklich angesehen hat, dass sie den Ausgleich noch erzielen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Atletico hatte in der ersten Halbzeit viele Chancen, zur Pause wäre ein Unentschieden verdient gewesen, aufgrund der zweiten Halbzeit können sie sogar mit dem 2:0 zufrieden sein. :laugh:

Ist doch völlig normal, dass man noch so einer ersten Halbzeit, wo man ein desolates Real Madrid völlig an die Wand spielt, irgendwann völlig entnervt ist...

Atletico muss zur Halbzeit 3,4-0 führen und wie stehts? 0-2!

Wenn ich Motta gewesen wäre oder irgendein anderer hätte ich mich glaub ich nicht mehr beherrschen können...

Also diese Saison hab ich ja viel von Real gesehen, aber dieses Spiel heute schlägt den Boden aus...

und was ich nach jedem spiel noch geiler finde, sind die völlig verblendeten Real-Erfolgsfans...

Ich weiß ja, dass in eurem Paralelluniversum nur Erfolg, Erfolg, Erfolg zählt aber nach so einem Spiel überhaupt die eigene Mannschaft irgendwie lobend zu erwähnen ist mir völlig suspekt...

Unter Capello habt IHR VIEL VIEL SCHÖNER UND ATTRAKTIVER in der 2ten saisonhälfte gespielt, aber Mr. Ich kann nicht verlieren Schuster wird in den Himmel gelobt als wäre er der Messi(as)...

das weiße Ballett ist mittlerweile schlimmer als jede italienische Mannschaft zusammen der 80er Jahre...einfach nur scheuslich

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

[quote

Unter Capello habt IHR VIEL VIEL SCHÖNER UND ATTRAKTIVER in der 2ten saisonhälfte gespielt, aber Mr. Ich kann nicht verlieren Schuster wird in den Himmel gelobt als wäre er der Messi(as)...

Da gebe Ich dir recht das gefällt mir auch überhaupt nicht wie Schuster vergöttert wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder so ein Blödsinn, Frogga, du musst mal chillen, du ärgerst dich jedes Mal wie ein verrückter, unter Capello hat man niemals schöneren Fußball gespielt, du übertreibst maßlos, Atletico war in der ersten Halbzeit besser, aber Real war immer gefährlich, jedesmal wenn man am Ball war, hatte man das Gefühl, dass etwas passieren könnte. Und rede nicht so einen Blödsinn, Erfolg zählt nur blabla, kein Verein der Welt feuert einen Trainer, weil einem die Spielweise nicht gefällt, das gibt es nur bei uns, und wenn es noch nicht klappt - ansatzweise gab es doch Traumfußball - dann ist das nur verständlich, weil eine Mannschaft einfach Zeit braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wieder so ein Blödsinn, Frogga, du musst mal chillen, du ärgerst dich jedes Mal wie ein verrückter, unter Capello hat man niemals schöneren Fußball gespielt, du übertreibst maßlos, Atletico war in der ersten Halbzeit besser, aber Real war immer gefährlich, jedesmal wenn man am Ball war, hatte man das Gefühl, dass etwas passieren könnte. Und rede nicht so einen Blödsinn, Erfolg zählt nur blabla, kein Verein der Welt feuert einen Trainer, weil einem die Spielweise nicht gefällt, das gibt es nur bei uns, und wenn es noch nicht klappt - ansatzweise gab es doch Traumfußball - dann ist das nur verständlich, weil eine Mannschaft einfach Zeit braucht.

Immer dieses Gelaber: DIE Mannschaft braucht Zeit, bla bla bla...

Ihr spielt absolut am OBEREN LImit - mit diesen Spielern und dieser Mannschaft werdet ihr NIE Barcelonesquen Fussball spielen...

Ein Traktor kann auch nicht Formel 1 fahren...

Wo war Real immer gefährlich? Ihr wart in HZ 1 2X vor dem scheiß tor und das ist in JEDEM gott verdammten spiel von dieser dreckself so...

im nou camp habt ihr genau 1x aufs tor geschossen und sonst spielt ihr defensiver wie levante, osasuna oder almeria....und das ist eigentlich eine schande....

ich bleibe dabei, das spiel unter capello war schöner...ich warte nur bis schuster 2-3 spiele nicht dieses luck hat und nicht voll punktet - dann fällt die medienschar wie wölfe auf schuster...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Darf ich erfahren, wieso sich Barca-Fans so sehr für die Spielweise des Erzrivalen interessieren? Scheint bei vielen das wichtigere Thema als das eigene Team zu sein und das ist mMn doch recht bedenklich...

Unter welchem Trainer "schöner" gespielt wurde kann ich nicht beurteilen, aber bei Atletico marschiert man nicht einfach ein und spielt die an die Wand. Es war ein Auswärtsspiel, das mit 2:0 gewonnen wurde und 3 Punkte bringt.

Gerade wenn Barca selbst was zusammenstolpert und noch dazu ein paar Pünktchen hinter Real liegt, wirken diese von Frust durchzogenen Statements besonders lächerlich.

Ich bin alles andere als ein Liebhaber von Real Madrid, aber sie spielen (im Moment) genau so, wie eine Spitzenmannschaft in einem Liga-System spielen muss.

Mir verlangt das eher Respekt als Abscheu ab.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Darf ich erfahren, wieso sich Barca-Fans so sehr für die Spielweise des Erzrivalen interessieren? Scheint bei vielen das wichtigere Thema als das eigene Team zu sein und das ist mMn doch recht bedenklich...

Unter welchem Trainer "schöner" gespielt wurde kann ich nicht beurteilen, aber bei Atletico marschiert man nicht einfach ein und spielt die an die Wand. Es war ein Auswärtsspiel, das mit 2:0 gewonnen wurde und 3 Punkte bringt.

Gerade wenn Barca selbst was zusammenstolpert und noch dazu ein paar Pünktchen hinter Real liegt, wirken diese von Frust durchzogenen Statements besonders lächerlich.

Ich bin alles andere als ein Liebhaber von Real Madrid, aber sie spielen (im Moment) genau so, wie eine Spitzenmannschaft in einem Liga-System spielen muss.

Das ist eben der große Unterschied zwischen einem Juventus Fan und einem Barcelona Fan...

Wer auf Anti-Fussball steht, der ist natürlich von der Spielweise Reals begeistert...

und die spiele des erzrivalen gegen den man um die meisterschaft spielt, schaut man sich zwangsläufig an (es sei denn, man ist juve fan - da weiß man ja eh, dass alles geschoben ist und brauch daher eh nicht schauen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tom. hat in gewisser Weise schon recht. Frogga ist halt ein etwas "explosiver" Typ ( :D ), merkt man in anderen Foren genauso, und dort sind schon einige, sagen wir mal "eigenartige", Real-Fans unterwegs.

Ist ja auch nicht so dass Barca heuer eine schlechte Saison hat (auf die Ergebnisse bezogen), 40 Punkte x 2 wären 80 Pkt., damit kann man auch schon mal Meister werden. Vor allem Defensiv ist man heuer sehr stark, Milito überzeugt mich immer mehr (gestern in der Defensive wohl bester Mann am Platz), und gerade in K.O.-Bewerben (CL, Copa) könnt da heuer noch was drin sein.

Dennoch, wäre interessant zu sehen, wie die Tabellenspitze aussehen würde, wenn Iker und/oder RvN mal länger ausfallen würden.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Tom. hat in gewisser Weise schon recht. Frogga ist halt ein etwas "explosiver" Typ ( :D ), merkt man in anderen Foren genauso, und dort sind schon einige, sagen wir mal "eigenartige", Real-Fans unterwegs.

Ist ja auch nicht so dass Barca heuer eine schlechte Saison hat (auf die Ergebnisse bezogen), 40 Punkte x 2 wären 80 Pkt., damit kann man auch schon mal Meister werden. Vor allem Defensiv ist man heuer sehr stark, Milito überzeugt mich immer mehr (gestern in der Defensive wohl bester Mann am Platz), und gerade in K.O.-Bewerben (CL, Copa) könnt da heuer noch was drin sein.

Dennoch, wäre interessant zu sehen, wie die Tabellenspitze aussehen würde, wenn Iker und/oder RvN mal länger ausfallen würden.

Real Madrid Fans sind doch grundsätzlich eigenartig, oder sagen wir besser, in gewisserweise sadomasistisch veranlagt...

Was noch so suspekt ist, Iker wird für die gestrige Leistung wieder in den Himmel gehoben...

Forlan Schuß: Muss jeder halten

Aguero Latte: wäre auch ohne seine Finger an die Latte gegangen

Motta Kopfball: Hat er nix gehalten...

Casillas ist der beste goalie der welt, aber ohne dieses unfassbare luck hätte er gestern 2 tore kassiert wo er machtlos gewesen wäre....aber da ist ja diese scheiß latte noch da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Real sowieso viel lieber in der Serie A sehen:

Defensiv top, hocheffizient, aber zum Zuschauen ein Graus (da kann ich mir gleich die T-Mobile-Bundesliga anschaun). :kotz: Die würden perfekt nach Italien passen.

Schau, die Bilanz von Real in der Liga (16-2-2) liest sich wirklich imposant und ist auch aller Ehren wert, aber die wahre Spielstärke spiegelt diese Bilanz in keinster Weise wider. :verbot:

Mich ärgert maßlos, dass dieses Madrid mit MINIMALSTEM Einsatz den maximalsten Ertrag bekommt, würde Real die Gegner reihenweise an die Wand spielen, würde ich mich gar nicht ärgern, aber das wird nie der Fall sein.

Wenn die Real'sche Glücksträhne aufhört, dann kommen andere Zeiten auf uns zu...

Das trifft es im Fall von Real genau. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh:

Ein Traktor nicht Formel 1 fahren etc... :laugh:

Was ist das bitte? Wir haben Atletico zuhause verdient geschlagen, ein Punkt wäre für die Rojiblancos sicher nicht verdient gewesen, etliche Barcafans haben die Leistung anerkannt, wir haben Villareal auswärts demoliert, wir haben Valencia auswärts zerstört, da haben wir Fußball gespielt, von dem ihr in dieser Saison nur träumen könnt. Wir haben euch in eurem Haus verdient geschlagen. Was willst du noch? Ich weiß gar nicht mehr wieviele Spiele wir zuhause schon in Serie gewonnen haben, wir haben nur Dreier eingefahren. Willst du mir sagen, dass man mit unserem Mittelfeld keinen schönen Fußball spielen kann? Dass ich nicht lache... und ja, wir waren immer gefährlich als wir im Ballbesitz waren gegen Atletico, wer weiß, ob alle Abseitsentscheidungen gegen uns richtig waren, das Team spielt viel kreativer als zu Capellozeiten. Im Sommer kommt dann Diego dazu, der uns zusätzlichen "Flair" verleiht, das Team wird nur stärker werden.

Das Lustige ist - wie Tom. schon sagte - dass Barca auch nicht besser ist, oder war das gestern eine Galavorstellung? Wenn Real so gewonnen hätte, würden alle wieder damit anfangen wie glücklich der Sieg war.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Immer dieses Gelaber: DIE Mannschaft braucht Zeit, bla bla bla...

Ihr spielt absolut am OBEREN LImit - mit diesen Spielern und dieser Mannschaft werdet ihr NIE Barcelonesquen Fussball spielen...

Wo war Real immer gefährlich? Ihr wart in HZ 1 2X vor dem scheiß tor und das ist in JEDEM gott verdammten spiel von dieser dreckself so...

im nou camp habt ihr genau 1x aufs tor geschossen und sonst spielt ihr defensiver wie levante, osasuna oder almeria....und das ist eigentlich eine schande....

ich bleibe dabei, das spiel unter capello war schöner...ich warte nur bis schuster 2-3 spiele nicht dieses luck hat und nicht voll punktet - dann fällt die medienschar wie wölfe auf schuster...

über was regst du dich eigentlich auf? real wird wieder meister und barca wird wieder mal nur 2ter....

ihr seits dann wieder das arme opfer vom bösen real und diese rolle gefällt euch doch eh am besten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

über was regst du dich eigentlich auf? real wird wieder meister und barca wird wieder mal nur 2ter....

ihr seits dann wieder das arme opfer vom bösen real und diese rolle gefällt euch doch eh am besten.....

Oh, wieder mal ein typischer Real Madrid Erfolgsfan:

WIR HOLEN TITEL und der rest ist mir scheißegal :)

Es gibt einen Grund warum Rijkaards Barca als eines der größten Teams aller Zeiten in die Geschichte eingehen wird ---> schöner Fussball und Erfolg...

Das wird dieses Real nie schaffen und ob ihr den Titel holt werden wir sehen...

@Rahzel:

Ihr habt auswärts Villareal demoliert - richtig, aber das war genau das gleiche Spiel wie gestern....

Villareal CHANCEN OHNE ENDE, Rossi hätte alleine 3 Tore machen können...

doch was war? KONTER HIER, KONTER DA - zack 2-0 und dann ist es normal das man mehr tore macht wenn einer aufmacht, aber ich weiß schon, das kapierst du nicht...

Im Sommer kommt Diego dazu, genauso wie ja auch Kaka und Cesc mittlerweile schon in Madrid spielt...OH MAN, du könntest doch echt Calderon sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag