Recommended Posts

ASB-Legende

wer ist Alaba? hab ich bei den amateuren noch nie gesehen.

Ein 15-jähriger linker Verteidiger aus der Akademie der bereits in der U-19 spielt.

Er ist technisch sehr stark, schnell, zweikampfstark und dürfte wirklich ein großes Versprechen für die Zukunft sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Alaba dürfte wirklich über außergewöhnliches Talent verfügen. Man hört ja wirklich nur gutes über ihn.

Und er ist ja soooooooo süß :love:

8418b415ea3a2459b24b96d578c69b99.jpg

s_59016_2007_2.jpg

Spielt auch schon in der U17 Nationalmannschaft.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alaba dürfte wirklich über außergewöhnliches Talent verfügen. Man hört ja wirklich nur gutes über ihn.

Und er ist ja soooooooo süß :love:

8418b415ea3a2459b24b96d578c69b99.jpg

Er bekam während dem Spiel sogar Sonderapplaus von Georg Zellhofer. Ich hoffe der bekommt bald einen Jungprofivertrag, bevor ihn sich z.B. Red Bull wegschnappt. In ganz Europa gibt es nicht gerade viele Linksverteidiger und im Sommer verlässt uns sowieso Gercaliu, da können wir ihn noch gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Nachdem wir sowieso Vorkaufrecht in der FSA haben, kann sich Red Bull brausen gehen. Schade, dass Alaba als Nachfolger von Gercaliu einfach zu jung ist. Sollten wir ihn mit 17, 18 in der Kampfmannschaft sehen, wäre das für österreichische Verhältnisse eh schon toll.

Hab mir mal unsere FSA Spieler ein bisschen angeschaut und gleich unsere zukünfigte Nummer 1 gefunden.

Jakub Jakubov :love:

Ein Traum von einem Kickernamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was kann ein Mario Majstorovic mehr als ein David Alaba? Warum sollte es in einer derart schwachen Liga wie unseren, nicht möglich sein, einen 16-jährigen behutsam an die Kampfmannschaft heranzuführen. Als Gercaliu-Nachfolger haben wir sowieso Markus Suttner und sein Backup wäre für mich bereits Alaba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

dachte der Alaba spielt eher im offensiven Bereich?

Glaub der is recht flexibel einsetzbar. Heut war er allerdings links hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gutes Spiel unserer Jungs heute. Bin froh,dass so junge Talente auch einmal eine Chance bekommen,auch wenn es "nur" ein Testspiel war.

Jedoch gilt Zellhofer ja nicht unbedingt als Nachwuchsförderer,schauen wir mal wie sie sich auf Dauer schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wo bleiben die Berichte der anderen ASB-User, es waren doch noch einige dort!? Oder sind die Aigner-Fans gar beleidigt, dass ihr Liebling heute gar nicht im Horr-Stadion war!? :=

Freitag 15h is aber nicht für jeden machbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Freitag 15h is aber nicht für jeden machbar...

Das ist mir schon klar, aber vorher haben doch einige hier angekündigt, dort zu sein und jetzt erwarte ich mir schon noch ein paar Berichte.

Ich finde die Austria sollte öfters Testspiele im Horr-Stadion austragen, das hat mir heute sehr gut gefallen. Mir taten nur die Damen leid, die sich vor den versperrten WC-Türen fast in die Hose machten. Das sollte man beim nächsten Mal ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

David Alaba spielt nur ungern als linker Verteidiger, in der U15, U 17 und U 19 war er meist nur als linker Mittelfeldspieler eingesetzt.

Da er ja jetzt vielen bekannt ist, setze ich das Interview, welches ich mit ihm gemacht habe, hier ins Forum (cmburns hat mich darum gebeten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag