Recommended Posts

Postinho

Ich war erst ab der 25 Minute im Stadion und sah die Rangelei zwischen Ertl und der Nr. 9 vom FAC. Johnny Ertl machte ein ganz gewöhnliches Tackling, woraufhin der FAC-Spieler völlig ausrastete.

Also ich stand an der Toroutlinie und habs folgendermaßen gesehen. Wenn schon kein Foul von Ertl, wars überhaupt nix. Dennoch ist Ertl wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen und zugleich war auch Frantsich auf 180. Warum und wofür Frantsich dann die gelbe Karte gesehen hat weiß ich nicht. Vermutlich wegen Kritik, weil wegen Foulspiel wird er sie wohl kaum bekommen haben.

Interessant in Hälfte zwei die Entscheidung von Schiedsrichter Grobelnik. Fornezzi stürmt aus dem Strafraum, schaut nur auf den Ball und kracht in den heranstürmenden FAC-Stürmer. Ein klassischer Zusammenstoß. Die Entscheidung: Stürmerfoul und Gelb.

Fast schon darauf wetten hätte man können, dass FAC-Trainer Canadi der Bank verwiesen wird. Grobelnik und er werden wohl keine Freunde mehr ;)

Markus Kraetschmer und Thommy Parits wurden übrigens von tipp3.fan.tv interviewt.

Hilfe, ich werde beobachtet. Glaub das Interview mit Parits könnt legendär werden. Stichwort: Wie könnt ich noch fragen um eine klare Ausage zum Thema Stronach zu erhalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

So... endlich zaus...

Also ich fand das war Heute ein Gruselkick sondergleichen.

Der Metz hat nicht mal gegen die Jungs vom FAC ein Leiberl.

Obwohl man sagen muss das die brav gespielt haben die Floridsdorfer.

Ein Mestu Dogan hat einige mal aufgezeigt.

Das Foul an Fornezzi habe ich nicht als solches gesehen.

Er dürfte dann bei seinem theatralischen zu Boden fallen sich selbst weh getan

haben.

Die jungen Akademiker waren brav.

Obwohl ein Alba anfangs sehr nervös was und die ersten zwei Bälle zum Gegner

gespielt hat wahr er ja dann mit einen tollen Pass beim 2:1 beteiligt.

Ein Simkovic hat mich wieder mal begeistert. Wenn ich ihm Heute mit dem Sulimani oder Lasnik vergleiche dann war er wirklich stärker als die zwei.

Und wenn der Leovac (ich glaub das war der Junge rechts hinten) am Schluss den einen Ball noch rein haut dann hätts mich besonders gefreut.

Alles im allen ein nicht sehr aussagekräftiger Test der dann halt doch noch so irgendwie gewonnen wurde da man ja doch die größere Routine hatte.

Forza Viola,

Berti

Ps.: Weiss wer warum der FAC die erste Halbzeit nur mit 10 Mann beendet hat?

Der Canadi wurde ja auch mal wieder vom Schiri des Feldes verwiesen bilde ich mir ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

fac is btw recht souveräner tabellenführer in der ostliga. wenn da nicht der spurtklub wäre :feier: , würden die vielleicht sogar aufsteigen die saison.

(nur falls sich wer ein 10000:0 erwartet haben sollte :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Was ich nicht verstehe...die hatten jetzt eine Woche Lauf und Krafttraining und trotzdem waren die Unsrigen alle langsamer als die FACler!

Standfest, Metz, Sulimani waren ja nicht zum anschauen! :nein:

Mit der Hereiname der Jungen gings aber dann eindeutig besser!

Der Suttner :D hat auch gezeigt das er ein Versprehcen für die Zukunft ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was ich nicht verstehe...die hatten jetzt eine Woche Lauf und Krafttraining und trotzdem waren die Unsrigen alle langsamer als die FACler!

Also nach einer Woche mit Lauf- und Krafttraing möchte ich doch hoffen, dass die Burschen etwas langsamer und unspritziger wirken, denn sonst hätten sie in der Woche etwas verkehrt gemacht. :glubsch:

Ansonsten war es wohl ein typisches 1.Spiel nach der Winterpause, sprich mit noch geringer Aussagekraft.

Aber wenigstens war es sporthistorisch, denn schließlich hab ich das Debut von David Alaba in der 1. gesehen. Davon werde ich sicherlich noch meinen Enkerln erzählen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

thomas milcic!

der hats freistoßschießen nicht verlernt seit er vom favac weg ist :shy:

Also bei dieser "Mauer" hätt mein rüstiger Grossvater den Ball auch versenkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag