Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Januar 2008 wenn lukse 1er goalie in leoben sein sollte, halte ich dieses leihgeschäft für absolut sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 17. Januar 2008 kann mir nicht vorstellen das gerade zu diesem zeitpunkt ein tormannwechsel vollzogen wird. obwohl Schenk seit dem abgang von Kral keine konkurenz mehr bei uns hat und daher einige patzer hatte. vllt. will man ihm druck machen ...kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2008 ich find das gut dass er dorthin wechselt,jedoch gehe ich davon aus dass er dort auch spielen wird - sonst macht das keinen sinn! ansonsten wäre es sehr eine gute idee ihn bis saisonende bei leoben spielpraxis sammeln zu lassen und zu sehen wie er sich in einer höheren liga tut,dann im sommer den hedl "gehen" lässt und den lukse zurückholt. es wird auch schon langsam zeit den payer ins ausland zu schicken und dem nächsten eigenbau-tormann eine chance zu geben,bzw. an die bundesliga heranzuführen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2008 ich finde es nicht schlecht .. wenn er sich dort durchsetzt und leistung zeigt .. wird er nächstes jahr payer druck machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 18. Januar 2008 ich finde es nicht schlecht .. wenn er sich dort durchsetzt und leistung zeigt .. wird er nächstes jahr payer druck machen das...glaube ich zwar nicht, aber wenn er wirklich die nr. 1 wird, wird er sicher sehr stark reifen, und auch bald(!!!!!)Payer druck machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2008 im heutigen kurier steht etwas davon, dass lukse eine handfeste auseinandersetzung mit unserem taktikfuchs hatte und deshalb eine schlechte position ums 1er leiberl hat. was war denn da scho wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. September 2008 im heutigen kurier steht etwas davon, dass lukse eine handfeste auseinandersetzung mit unserem taktikfuchs hatte und deshalb eine schlechte position ums 1er leiberl hat. was war denn da scho wieder? siehe thread: rapid verpflichtet georg koch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 16. September 2008 hmmm und der reist dann rapid immer hinterher um auf der ersatzbank zu sitzen bei pflichtspielen? einen ersatztorhüter wird man ja immer mit dabei haben wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. September 2008 hmmm und der reist dann rapid immer hinterher um auf der ersatzbank zu sitzen bei pflichtspielen? einen ersatztorhüter wird man ja immer mit dabei haben wollen ? Der Thread ist älter, Lukse war letzte Saison dort.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. September 2008 hmmm und der reist dann rapid immer hinterher um auf der ersatzbank zu sitzen bei pflichtspielen? einen ersatztorhüter wird man ja immer mit dabei haben wollen der Thread wurde nur kurzerhand zum "Andi Lukse - der Thread" ausgenutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 17. September 2008 okay alles klar, wär auch irgendwie zu schräg gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts