La 19° giornata


Tom.

Recommended Posts

Gobbo

Ich habe zwar bis dato noch keine Highlichts gesehen, doch Marchionni hat sich die Startaufstellung mehr als verdient, nicht nur wegen dem starken Cup Spiel letzte Woche.

Ich hab rein die unglaubliche Chance gemeint, die er vergeben hat. Sehe es auch so, dass er sich den Stammplatz wirklich verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich hab rein die unglaubliche Chance gemeint, die er vergeben hat. Sehe es auch so, dass er sich den Stammplatz wirklich verdient hat.

Ok, habe ich dann wohl falsch interprediert. Aber das Marchionni ein kleinen Chancentod ist, das wissen wir ja leider. Ich persönlich würde Camoranesi gerne einmal zentral sehen, glaube er würde mit Nocerino hervorragend harmonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

der elfer war laut regelwerk trotzdem zu geben - pech für couto und parma, aber da kann man nicht meckern

also imho hat er seinen arm aus versehen angeköpfelt.

wo is das laut regeln verboten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also wenn das kein handselfer ist was dann.... ob ein handspiel aus versehen passiert oder nicht tut überhaupt nichts zur sache. wennst im strafraum ausrutscht und deinen gegner umhaust gibts ja auch elfer. fakt ist das er dadurch die fluglaufbahn des balles beeinflusst hat und man den arm so einfach nicth halten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also wenn das kein handselfer ist was dann.... ob ein handspiel aus versehen passiert oder nicht tut überhaupt nichts zur sache. wennst im strafraum ausrutscht und deinen gegner umhaust gibts ja auch elfer. fakt ist das er dadurch die fluglaufbahn des balles beeinflusst hat und man den arm so einfach nicth halten muss.

endlich mal eine objektive und völlig vertretbare meinung.

das zwanghafte suchen nach irgendetwas skandalösem, anstatt einfach zu akzeptieren, dass inter weiterhin ungeschlagen einsame spitze in italien ist, wird langsam wirklich lächerlich und etwas peinlich :holy: der neid ist schon ein hund...

ja, inter hat gestern etwas glücklich gewonnen - aber trotzdem nicht unverdient. ibra ist einfach nur ein gott, unglaublich was der schon wieder leistet :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hier die Zusammenfassung zu Inter - Parma: 3:2!

Einziger Elfer der, der Parma eventuell vorenthalten wurde war der Rempler von Cordoba an Corradi und gleichzeitig eine mMn sehr harte Elferentscheidung gegen Couto!

Ein Remis wäre wohl verdient gewesen!

Aber wie auch in Spanien (bei Real) muss man leider neidlos anerkennen, dass die Inter zusätzlich zur derzeitigen Form auch das nötige Glück hat!

Wahrlich "meisterlich"!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

also wenn das kein handselfer ist was dann.... ob ein handspiel aus versehen passiert oder nicht tut überhaupt nichts zur sache. wennst im strafraum ausrutscht und deinen gegner umhaust gibts ja auch elfer. fakt ist das er dadurch die fluglaufbahn des balles beeinflusst hat und man den arm so einfach nicth halten muss.

falsch. noch nie was von angeschossen gehört? :holy:

das war hier auch der fall, nu dass es von ihm selber kam, das tut abernichts zur sache.

der arm hatte dort sehr wohl was verloren, weil er mit dem kopf zum ball gesprungen ist, und der arm teil dieser sprungbewegung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

also wenn inter wirklich ein spiel innerhalb von einigen minuten umdreht, dann haben sies verdient gewonne.

ABER: wenn ein elfer nicht gegeben wird, auf der einen seite, ein völlig unverdienter elfer auf der anderen seite gegeben wird setzt sich genau das fort was es immer schon in italien gab: die schiedsrichter bevorteilen den tabellenersten.war bei juve genauso,nur kann ich mich erinnern wie sich zu der zeit noch wirklich jeder aufgeregt hat...calciopoli hin oder her aber so ist es nunmal.jetzt brauchen die interisti nicht rumtun von wegen neid,ärger usw usw...sie habens nicht anders gemacht.

ich werde daran erinenrn wenn ranieri weg ist und wir ein ordentliches team haben, keine chaostruppe mit einem chancentod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

falsch. noch nie was von angeschossen gehört? :holy:

nein, rumaniac hats eh sehr gut dargelegt.

als letzter mann oder im strafraum gibts kein "unabsichtliches" handspiel. wenn angeschossen und nicht angelegt, dann elfmeter - egal wie unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dann kann ich also auch meine hände hochhalten wie beim blocken im volleyball...die hände gehen nicht zum ball und es wäre angeschossen?! geh bitte....wenn das a natürliche hand bewegung/haltung ist nur weil man mit dem kopf zum ball springt dann kannst aber so einige handelfer damit regelkonform auslegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Inter Declare Press Silence

Inter Milan have issued a “silenzio stampa”, press silence, reportedly because they feel they are being victimised by the press in the aftermath of Sunday’s match against Parma.

The Nerazzurri were involved in a hugely controversial 3-2 win over Parma at San Siro.

Trailing 2-1, they were awarded a dubious 88th minute penalty for a handball by Fernando Couto. Zlatan Ibrahimovic scored the spot-kick and then hit the winner deep into stoppage time.

This resulted in some furious outbursts from the Parma hierarchy, as well as Roma boss Luciano Spalletti, and Inter are unhappy with how the Italian press have reported on the controversy.

President Massimo Moratti has not spoken to the media since the game, and he has now been joined by coach Roberto Mancini.

The club’s pre-match press conference for tomorrow’s Coppa Italia tie with Juventus has been cancelled.

There has been no official explanation by Inter for the press silence but it is believed to be because they feel victimised by the press coverage of the Inter-Parma match on Sunday night.

geil sie sind wieder die armen armen opfer ! sensationell diese weicheier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

also wenn inter wirklich ein spiel innerhalb von einigen minuten umdreht, dann haben sies verdient gewonne.

ABER: wenn ein elfer nicht gegeben wird, auf der einen seite, ein völlig unverdienter elfer auf der anderen seite gegeben wird setzt sich genau das fort was es immer schon in italien gab: die schiedsrichter bevorteilen den tabellenersten.war bei juve genauso,nur kann ich mich erinnern wie sich zu der zeit noch wirklich jeder aufgeregt hat...calciopoli hin oder her aber so ist es nunmal.jetzt brauchen die interisti nicht rumtun von wegen neid,ärger usw usw...sie habens nicht anders gemacht.

ich werde daran erinenrn wenn ranieri weg ist und wir ein ordentliches team haben, keine chaostruppe mit einem chancentod

Du bist ja echt a schöner Trottel. Hast du das Spiel überhaupt gesehn? Wenn nein halt doch endlich mal deinen Mund, wenn ja: Was redest du überhaupt für scheisse?

Wenn ein Elfer nicht gegeben wird?? Er war nicht zu geben, und deswegen wurde er auch nicht gegeben. Julio Cesar hat den BALL gespielt -> kein Elfer!

Und auf der anderen Seite: Scheiss egal wie verdient oder unverdient ein Elfmeter ist: Wenn ein Foul im Strafraum getätigt wird ist Elfemter zu geben. Und es war eindeutig ein Foul! Punkt. Da gibts kein verdient oder unverdient!

Also hör endlich auf zu Jammern. Das kotzt mich an :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.