Welttorhüter 2007


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ich interpretiert es euch aber wirklich immer zurecht! :holy:

Sicher geht es vorwiegend um die Leistung des Jahres 2007, nur wenn es die konstante Wiederholung guter Leistungen ist, dann gestehe ich dem Spieler einen kleinen Bonus zu! Und bei Buffon ist das in jedem Fall gegeben!...

Nur zurück zur "Kritik":

Wie würde denn eure Liste aussehen??? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Wie würde denn eure Liste aussehen??? :ears:

Schau, das Gute an solchen Foren ist, dass man nicht zwangsweise überall eine Meinung haben muss. Das weißt du ganz offensichtlich noch nicht, es ist aber so.

Ich hätte keine Meinung zu diesem Thema, weil ich nicht einmal alle großen Ligen permanent beobachte und daher auch nicht sagen könnte, wer im Jahr 2007 unter den besten Torhütern war. Im Gegensatz zu dir muss man nicht überall mit Pseudofußballwissen dreinsenfen, wenn es offensichtlich ist, dass man gar keine wirklich fundierte Meinung dazu haben kann (oder wie oft hast du zB die schottische Liga und Boruc gesehen?).

Zudem macht mir das Erstellen derartiger Listen nicht einmal halb so viel Spaß wie dir, weil ich sie von vorne herein für völlig idiotisch halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Schau, das Gute an solchen Foren ist, dass man nicht zwangsweise überall eine Meinung haben muss. Das weißt du ganz offensichtlich noch nicht, es ist aber so.

Ich hätte keine Meinung zu diesem Thema, weil ich nicht einmal alle großen Ligen permanent beobachte und daher auch nicht sagen könnte, wer im Jahr 2007 unter den besten Torhütern war. Im Gegensatz zu dir muss man nicht überall mit Pseudofußballwissen dreinsenfen, wenn es offensichtlich ist, dass man gar keine wirklich fundierte Meinung dazu haben kann (oder wie oft hast du zB die schottische Liga und Boruc gesehen?).

Zudem macht mir das Erstellen derartiger Listen nicht einmal halb so viel Spaß wie dir, weil ich sie von vorne herein für völlig idiotisch halte.

Pseudomäßig wäre meine Liste wohl dann gewesen wenn ich deutsche oder südamerikanische Torhüter miteingebaut hätte!

Mit Ausnahme von Boruc, den ich wirklich nur aus Europacupspielen kenne, habe ich alle Torhüter spielen gesehen, über das ganze Jahr hinweg!...

Wie geschrieben, ist meine persönliche Liste! ;)

Aber das habt ihr mal wieder gekonnt überlesen!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wie geschrieben, ist meine persönliche Liste! ;)

Aber das habt ihr mal wieder gekonnt überlesen!....

Ja natürlich ist das deine persönliche Liste, was sollts denn auch sonst sein ? :ratlos:

Und schau, es kauft dir einfach niemand ab, dass du wirklich soviele Spiele gesehen hast, wie du immer wieder gerne anführst. Entweder du gibst halt gerne an, oder du hast einfach kein Leben. Wobei ich da einfach an ersteres denke, vorallem wenn man sieht, wie du dich am Anfang im ASB verhalten hast, da dachte man schon an einen zweiten Copa, dass es dann noch schlimmer wurde war ja nicht zu ahnen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Und schau, es kauft dir einfach niemand ab, dass du wirklich soviele Spiele gesehen hast, wie du immer wieder gerne anführst. Entweder du gibst halt gerne an, oder du hast einfach kein Leben. Wobei ich da einfach an ersteres denke, vorallem wenn man sieht, wie du dich am Anfang im ASB verhalten hast, da dachte man schon an einen zweiten Copa, dass es dann noch schlimmer wurde war ja nicht zu ahnen.

Du, ganz ehrlich, es interessiert mich einen Dreck was hier einer über mich denkt oder zu wissen glaubt. Ich kann ja nichts dafür, dass hier der Großteil der User einfach nicht weiter als bis zu ihren Augenbrauen denken können, demnach glaub ich dir gerne, dass du dir das nicht vorstellen kannst! ;)

Aber macht ja nix, es gibt ja zum Glück den England-Channel!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Du, ganz ehrlich, es interessiert mich einen Dreck was hier einer über mich denkt oder zu wissen glaubt. Ich kann ja nichts dafür, dass hier der Großteil der User einfach nicht weiter als bis zu ihren Augenbrauen denken können, demnach glaub ich dir gerne, dass du dir das nicht vorstellen kannst! ;)

Aber macht ja nix, es gibt ja zum Glück den England-Channel!...

"Ein Großteil der User..." :D :D :D

Lieber Milanfan, ich glaube, du überschätzt insbesondere dich, aber auch dein Fußballwissen doch ganz enorm.

Was mich aber noch interessieren würde: Wie machst du das denn, dass du so eine Liste für dich selbst zusammenstellst? Das mein ich nämlich jetzt ernst: Wie kommt Coupet vor Boruc aber hinter Julio Cesar?

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

"Ein Großteil der User..." :D :D :D

Robbie, ich glaube, du überschätzt insbesondere dich, aber auch dein Fußballwissen doch ganz enorm.

Was mich aber noch interessieren würde: Wie machst du das denn, dass du so eine Liste für dich selbst zusammenstellst? Das mein ich nämlich jetzt ernst: Wie kommt Coupet vor Boruc aber hinter Julio Cesar?

"Fußballwissen" ist zu einem Großteil subjektiv!

Sonst wären ja wahrscheinlich alle Real-Fans! ;)

@Cesar vor Coupet und Boruc

Ganz einfach!

Cesar hält wie die Hölle! Ist aber mMn kein Führungsspieler, ähnlich wie Cech, wobei der zuletzt etwas geschwächelt hat, Coupet ist mMn einer der 5 besten Goalies der Welt und Boruc ist auf hohem Niveau sehr sehr solide und obendrein aus "persönlichen" Gründen einer meiner Lieblingsgoalies, den ich zudem gerne bei Milan sehen würde! (Realistischerweise hätte er aber wohl auf Platz 8 oder 9 gehört!...)

Thats It!

Wirklich fix sind mMn ohnehin nur die Plätze 1-5, der Rest ist beliebig zusammensetzbar!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Noch lustiger als die Dida-Platzierung finde ich ja, dass ein Francesco Toldo in der Liste aufscheint :lol: - ansonsten gibts zu dieser Liste wirklich nur zu sagen, dass es wohl nicht um das Jahr 2007 geht, sondern wer vom Gefühl her den sichersten Rückhalt für ein Team darstellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.