nevermore aBorable Geschrieben 25. Januar 2008 Djokovic. Mah heast! Ana - Sharpova und Djokovic - Tsonga und ich kann beide Finali nicht sehen. Trotzdem: 2 serbische Siege ftw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Januar 2008 unglaublich, das erste grand slam finale seit 2.5jahren ohne federer beteiligung. ist zeit geworden. damenfinale werd ich mir wohl auch nicht ansehen, letzte woche bin ich oft genug in der nacht aufgestanden, aber herren finale wird sich wohl ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Januar 2008 Dürfte das spannendste Finale seit Jahren werden (mal abgesehen von dem 5 Satz-Thriller letztes Jahr in Wimbledon)! Glaube aber, dass schlussendlich doch Djokovic die Oberhand behalten wird. So ein Grand Slam Finale erfordert doch ein wenig mehr als nur Selbstbewusstsein und einen "Run", demnach wir mMn der erfahrenere Djokovic gewinnen! Wobei es mir diesmal ausnahmsweise egal wäre wenn dem nicht so wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) 'mon ana mah 5-7 3-6 bearbeitet 26. Januar 2008 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Januar 2008 habs doch teilweise gesehen.....war ein gutes finale die rede bei der siegerehrung macht d sharapova find ich um einiges sympatischer. ana war ein bisserl beleidigt, verständlich. heute bei den herren ists mir eigentlich egal wer gewinnt. beide sind extremst sympatische spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. Januar 2008 habs doch teilweise gesehen.....war ein gutes finale die rede bei der siegerehrung macht d sharapova find ich um einiges sympatischer. ana war ein bisserl beleidigt, verständlich. heute bei den herren ists mir eigentlich egal wer gewinnt. beide sind extremst sympatische spieler. was hat sie gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 26. Januar 2008 Gratulation an die Mitzi, jetzt fehlt nur noch die French Open in ihrer Sammlung... Morgen 9:30 Uhr, Eurosport! Djokovic - Tsonga, das lass ich mir nicht entgehen. Kann echt nicht sagen, wer gewinnt... Ich lass den Spielverlauf auf mich zukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Januar 2008 'mon nole heut sollt's doch wirklich möglich sein das ganze zu gewinnen, hoff mal auf nole in 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) wo nimmt tsonga diese schläge her? sehr gutes finale bisher bearbeitet 27. Januar 2008 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 27. Januar 2008 kein schlechter ball zum satzgewinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Januar 2008 Der Ball zum ersten Satz war ein Wahnsinn! Gerade eben die 2:1 Satzführung für Djokovic! Die Routine scheint sich scheinbar jetzt durchzusetzen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Januar 2008 toller nole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Januar 2008 Ein würdiger Sieger! Großartige Leistung und tolles Match! Teilweise Wahnsinn was die für Tempo auf die Bälle gebracht haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Januar 2008 beide hätten sichs verdient gehabt, djokovic einfach mit mehr routine aber teilweise wirklich unglaubliche ballwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 27. Januar 2008 What a game! Unglaublich auch die serbischen Fans. Der Djoko hatte fast Heimvorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts