Nova Rock 2008


american

Recommended Posts

get the fuck in!

irr, auf den termin im juni zu bestehen, obwohl em is.

ignoranz ale´ :support:

Für die meisten Sommer-Festival-Tourplanungen dürfte es wohl ziemlich duttl sein, dass in einem winzigen Ländchen, wo man einmal kurz Station macht, irgend so ein Soccer-Turnier ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Nova ist für mich aufgrund des "Hauptacts" schon gestorben. :kotz:

Dafür ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass DÄ 2008 auch am Frequency spielen, wofür ich schon Early Bird Tickets hab :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Für die meisten Sommer-Festival-Tourplanungen dürfte es wohl ziemlich duttl sein, dass in einem winzigen Ländchen, wo man einmal kurz Station macht, irgend so ein Soccer-Turnier ist.

der vorwurf war auch nicht gegenüber den bands, sondern eher den veranstaltern, aber egal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

der vorwurf war auch nicht gegenüber den bands, sondern eher den veranstaltern, aber egal ;)

Ich weiß eh, wie du es gemeint hast, aber der Veranstalter muss es quasi zu dem Zeitpunkt machen...die prominenten Bands sind gerade da unterwegs in Mitteleuropa auf den großen Festivals.

auch in der Schweiz ist zu der Zeit das Greenfield.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
green & white

wenn sich da nicht mehr gewaltig was tut von den bands her werd ich mich jedenfalls fürs FQ entscheiden. die acts sind ja bis jetz eine einzige frechheit (bad religion mal ausgenomen). und schon allein die depperten ärzte und deren anhang ist ein grund nicht hinzugehen.

ausserdem gibts ja am FQ dieses jahr R.E.M. zu bestaunen. :yes:

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

ma, einfach traumhaft, dass es RATM auch zu uns geschafft haben, muss ich nicht zu den blöden Piefgonen rausfahren.

wird wohl wieder (eh wie jedes Jahr traurigerweise) Nova Rock, Nuke, Frequency sowie evtl. der ein oder andere Wiesen-Abstecher werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Für mich als Punkfreund ein top festival.... ratm.... ich dachte ich werde die nie Live erleben.... Anti flag, nofx, bad religion, rise against... so geil.

Schade für die Metalfreunde, aber für Punk-hörer wie mich ein absoluter Traum dieses Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

offensichtlich... ich halts halt einfach nicht mehr aus wenn die ganze nacht volltrunkene menschen, die nicht mal noch moped fahren dürfen, gegen mein zelt fallen und um 6 uhr früh irgendwo komatös in der ecke liegen....

ich war auch schon mit 17 auf festivals, wenns nach mir gegangen wär, vielleicht scho früher, aber so selten dämlich wie diese menschen, welche die letzten jahre vermehrt die festival-zeltplätze bevölkern, hat sich "damals" keiner aufgführt...

ich fahr dort wegen der musik hin. wer nur saufn will soll daheim bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.