Jump to content
american

Nova Rock 2008

42 posts in this topic

Recommended Posts

Bisherige Bands:

Startseitengrafik_NR_Bands_12.12.gif

Mal sehen ob noch ein paar gscheite Bands dazukommen (Placebo, Billy Talent, 30 STM, usw.) dann bin ich vl. dabei.

Edited by american

Share this post


Link to post
Share on other sites

diesen kleinen nörgler braucht ja e keiner wirklich,der is ja schlimmer als ganz MCR zusammen

Die ganzen scheiss Ärzte Fans braucht keiner auf nem Festival!

NIN wären großartig, aber dank der ganzen Wichser wird das eh nicht mehr zusammenkommen wenn die Ärzte wo spielen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

/signed und damit hat sich das ganze für dieses Jahr auch schon wieder

bis jetzt sinds also bloss die üblichen verdächtigen bei den bands. so wies aussieht brauch ich mir heuer wenigstens nicht denken, dass ich was versäum wenn ich nicht hinfahre (so wie letztes jahr).

ärzte: wers gern recht lustig :zzz: hat am festival würd sich über die ärzte freun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die ganzen scheiss Ärzte Fans braucht keiner auf nem Festival!

NIN wären großartig, aber dank der ganzen Wichser wird das eh nicht mehr zusammenkommen wenn die Ärzte wo spielen...

100% Agree

Wird sich bei mir wieder mal nicht ausgehen :madmax:

Ärzte wären mir ziemlich egal, aber NOFX und In Flames ind meine Heroes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die ganzen scheiss Ärzte Fans braucht keiner auf nem Festival!
ich hab die ärzte vorher schon 2 mal auf festivals gesehen aber so deppert waren die leut vorher net. das lag wohl daran, dass es als "exklusives" österreichkonzert angekündigt war während sie zumindest 2004 auch in wien gespielt haben.

insgesamt hat mir der 3. tag bis auf die schwedin(:love:) überhaupt besser taugt.

ontopic: wenn panteón rococó dort spielen sollten wärs eine überlegung wert, allerdings nur wenn sie einen der abendslots bekommen und nicht am nachmittag verheizt werden wo sie nicht mal eine stunde spielen können, so wie the locos am freitag am frequency wo ja noch dazu lauter sinnloskiddies im wavebreaker waren, wozu eigentlich?

ansonsten: wozu braucht man eigentlich jetzt schon einen thread für ein festival wo bis jetzt nur ein bruchteil des lineups bekannt ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...