Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Januar 2008 herrliche szenen schade um den stangler vom korkmaz, wobei man diesen besser spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. Januar 2008 lol das hands volleyball heißt das spiel oder? dober...wenn für den gelten würd schütze läuft.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 11. Januar 2008 den deutschen kommentator halt ich nicht aus! gebt mir den russen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. Januar 2008 die heitn könnten sich das depperte nachhauen auch wieder sparen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 11. Januar 2008 des drehma noch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2008 wann fällt endlich der ausgleich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Januar 2008 schade fast hätten wir ausgeglichen, wobei das ergebnis eh nebensächlich ist, aber schön wärs trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. Januar 2008 den deutschen kommentator halt ich nicht aus! gebt mir den russen!!!! tausch maa?? kannst meinen engländer haben.. kavlak drifts down on the right side... handbremse und geht schooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnuddel Anfänger Geschrieben 11. Januar 2008 den deutschen kommentator halt ich nicht aus! gebt mir den russen!!!! neid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Januar 2008 wow payer hält die kugel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2008 hiden sehr motiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 11. Januar 2008 wow payer hält die kugel... soviel zur linie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Januar 2008 der kommentator versucht gerade die rapid viertelstunde zu erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2008 eurosport-kommentator zitiert den wikipedia-artikel über die rapidviertelstunde gooooooooooottt, vielleicht haun ma den rein? i man eh wurscht, aber.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Januar 2008 Ok also ein Tausch Golz gegen Payer würd uns nix bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts