mazunte Ω Geschrieben 11. Januar 2021 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Bei manchen Grußbotschaften die über die Zeitung ausgerichtet werden würde ich schon gerne die Hintergrundstory dazu wissen. Und vorallem auch warum man meint so etwas über die Zeitung machen zu müssen Tolle Schwester! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Januar 2021 ooeveilchen schrieb am 11.1.2021 um 07:39 : Bei manchen Grußbotschaften die über die Zeitung ausgerichtet werden würde ich schon gerne die Hintergrundstory dazu wissen. Und vorallem auch warum man meint so etwas über die Zeitung machen zu müssen Mehr pls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Januar 2021 T-Rex-Rennen: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. März 2021 https://bngame.azurewebsites.net/gameone.html?n1=2OI2Jj40 Nippelraten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. März 2021 Iniesta schrieb am 21.1.2021 um 22:45 : T-Rex-Rennen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. April 2022 frechheit dass dieser thread so untergegangen ist musste lachen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. April 2022 https://www.krone.at/2676803 der @sun ist doch schon lange kein Mod mehr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 2. Mai 2022 Eine schöne Geschichte: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 die heroische rettungstat am ende 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juni 2022 Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden: die heroische rettungstat am ende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2022 beschreibe das österreichische party publikum. ab 10:07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. Juni 2022 Patrax Jesus schrieb vor 45 Minuten: beschreibe das österreichische party publikum. Der Auftritt war aber auch denkbar schlecht vorbereitet. Weiß doch jeder, dass du das österreichische Publikum nur mit Life ist Life mitreißen kannst. (Leute die sich als Metallica Fans bezeichnen sind mir suspekt, btw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts