Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Ja, auch ich habe schon derart Schreckliches erlebt. Obwohl die Frau wusste, dass ich eine Freundin habe, begann sie, mich zu küssen. Unglaublich, was? Wie kann ein zivilisierter Mensch solch eine Untat begehen? Dann gab es sexuelle Handlungen gegen meinen Willen. Die Frau setzte sich auf mich. Ich spürte ihre reitenden Berührungen und war wie gelähmt. Auch ich denke nun fast täglich an diese schreckliche Nacht zurück. Du hast recht, Max Varon, diese Frau hat mir so mit das Schlimmste angetan, was einem Menschen passieren kann. Und diese Frau hat nicht mal ständig rumgefragt und Augenkontakt gesucht, wie Du empfiehlst! Ja, lieber Max, nun weiß ich, daß ich von dieser Frau vergewaltigt worden bin, denn auch sie zog mir die Unterhose mit einem kräftigen Ruck herunter, schrecklich, was? Und dann hat sie mit ihrer Vagina mich nicht - wie von Dir gefordert - vorsichtig im Intimbereich berührt, nein, sie hat mich voller Wollust geritten!!! Ist das nicht schrecklich, Max, ich bin jetzt sehr traumatisiert. Das Schrecklichste an allem war, daß die Frau mich nicht ständig um Erlaubnis für dies und das fragte. Sie genoß den Sex einfach aus dem Bauch heraus. Wie kann es solche widerwärtigen Menschen geben, das frage ich Dich, lieber Max.

hahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

War grad mal wieder sinnlos im ASB unterwegs..

:love:

Ich denke es passt ganz gut hier her...

Ich feiere am Dienstag meinen Geburtstag daheim, aufgrund des Feiertages am Montag, hab ich heute schon alles notwendige eingekauft, jetzt ist halt die Frage, bei der ich mir nicht ganz sicher bin:

Kann ich denn Vodka-Glasflaschen bedenkenlos 4 Tage in den Kühlschrank stellen oder kann da irgendwie was passieren (also, dass mir das ganze gefriert oder die Glasflasche zerspringt).... Der Kühlschrank steht auf stufe 3...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag