LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. März 2011 ich kapier die klein flasche net ganz, man SIEHT ja wo innen und außen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. März 2011 wie geht das? Mich würde eher interessieren, ob das nicht ungesund ist? Nehmen die Blutzellen nichts davon auf, oder ists nur ungefährlich? @Ecosphere-Glas: Sowas wll ich auch, mal schaun, ob mans nicht irgendwo billig herbekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) ich kapier die klein flasche net ganz, man SIEHT ja wo innen und außen is es gibt kein innen und außen bei der kleinschen flasche... Hier sieht man es auch noch besser: bearbeitet 23. März 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) es gibt kein innen und außen bei der kleinschen flasche... auch hier kann ich ein innen und außen erkennen (oder hat das einzig und allein nur mit dem kleinen teil zu tun, der dann in die flasche "reinragt", dann wär ich ein wenig enttäuscht) bearbeitet 23. März 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 23. März 2011 coole, freakige sachen/geschenkideen/dekogegenstände.... : http://dvice.com/archives/2010/12/11-cheap-gifts.php das ist brutaler schwachsinn. wer will schon ein geschlechtskrankeiten-plüschtier? 10. Giant Plush MicrobesThey're cute! They're fuzzy! They're potentially deadly! All of the microbes, bacteria, and viruses that you know and love (or maybe not) are available in huggable forms about a million times larger than real life. In the picture are gonorrhea, syphilis, mono, and herpes. These giant plushes are the perfect way to make the holidays even more awkward, when you present your friends with a variety of adorable STDs. Microbiologists, at least, will appreciate that they're more or less anatomically correct, too. Price: $9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. März 2011 auch hier kann ich ein innen und außen erkennen (oder hat das einzig und allein nur mit dem kleinen teil zu tun, der dann in die flasche "reinragt", dann wär ich ein wenig enttäuscht) Kennst das Möbiusband? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) auch hier kann ich ein innen und außen erkennen (oder hat das einzig und allein nur mit dem kleinen teil zu tun, der dann in die flasche "reinragt", dann wär ich ein wenig enttäuscht) es gibt kein innen und außen, weil innen außen und außen innen ist. hier noch ein foto, das unten ist der "trichter", in dem man die flüssigkeit in die flasche einfüllen kann ps: danke birdy, genau sowas hatt ich gesucht bearbeitet 23. März 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. März 2011 Kennst das Möbiusband? jetzt hab ichs kapiert danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. März 2011 Für Freunde des anspruchsvollen Zeitvertreibs: http://www.eyezmaze.com/eyezblog_en/blog/2009/12/transform.html#monster (nie hat das Ding besser gepasst) 1:23:59 btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. März 2011 3:16. Aber WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 23. März 2011 WTF? gebt mal bei der google-bildersuche 241543903 ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. März 2011 WTF? gebt mal bei der google-bildersuche 241543903 ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 23. März 2011 http://www.youtube.com/watch?v=QIlh6vhGmVY RIP Knut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Für Freunde des anspruchsvollen Zeitvertreibs: http://www.eyezmaze....rm.html#monster (nie hat das Ding besser gepasst) 1:23:59 btw. haha, is des ein (geiler) Scheiss; wer last sich sowas einfallen bitte! edit: 2:01:89 bearbeitet 23. März 2011 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts