Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 Da Ösi-Bua :lol: Ers einfach so herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) http://huhcorp.com/ Our name will confuse you, but, you have to admit, the logo design is pretty cool. That's because it was designed with New Web 2.0 Technology™ and the New Web 2.0 Shiny Table-Top Thing™. And we're good at turning regular words into "eWords," such as "eBusiness" or "eSexual harassment."Our office is really modern and we've got nice computers and stuff. If you ever saw it, you'd say "Wow, cool office. These guys are legit." Our creative team will come up with design and marketing ideas you never even thought of. How could you? You don't have the talent we do. Don't take it personally. That's our job. That's what we do. We do stuff.Most consulting companies just provide regular marketing solutions. Not us. We provide groundbreaking solutions. Our marketing solutions are newer than anyone else's, and they sound better because we give them cool titles like "Global Awareness Paradigms," and "Market Consciousness Philosophies," and "Creative Product Re-development Support." Da faellt mir gleich das ein: bearbeitet 30. November 2011 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 1. Dezember 2011 Japanischer IQ-Test Für die meisten von euch wahrscheinlich unlösbar. Die Aufgabe wird anscheinend bei Bewerbungsgesprächen in japanischen IT-Unternehmen gestellt - Durchschnittszeit ca. 15 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. Dezember 2011 hahaha.. haupstache die eltern vermöbeln sofort die kinder yes ich habs muss aber zugeben, dass ich zweimal eig schon so gut wie gescheitert war.. einmal gleich zu beginn ^^ und beim zweiten mal hatte ich 3 kinder auf der andren seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. Dezember 2011 Japanischer IQ-Test Für die meisten von euch wahrscheinlich unlösbar. Die Aufgabe wird anscheinend bei Bewerbungsgesprächen in japanischen IT-Unternehmen gestellt - Durchschnittszeit ca. 15 Minuten is witzig, aber jetzt ned soooo schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 1. Dezember 2011 is witzig, aber jetzt ned soooo schwierig. Wir sind ja auch nicht im Hochbegabten-Forum, sondern immer noch im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. Dezember 2011 War so weit aber hab dann aufgegeben ... Hier: Mann, Bub, Bub, Bulle & Räuber - Dort: Frau und Mädels ... Egal wie ichs gedreht hab iwie hat nichts mehr gepasst -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Dezember 2011 War so weit aber hab dann aufgegeben ... Hier: Mann, Bub, Bub, Bulle & Räuber - Dort: Frau und Mädels ... Egal wie ichs gedreht hab iwie hat nichts mehr gepasst -.- bulle und gefangen wieder rüber obv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. Dezember 2011 Ja dann kam aber das Floß nicht mehr zrück ... How ever i lass des lieber - kenn nur die Wolf/Schaf/Schäfer Version und die schaff ich gar noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2011 geht garnicht, erkenntnis nach 3 sekunden, ich würde wohl eingestellt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2011 geht garnicht, erkenntnis nach 3 sekunden, ich würde wohl eingestellt werden Natürlich gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2011 hehe, jetzt wars doch easy, keine 5 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 1. Dezember 2011 +1 hab schon etwas gebraucht, aber ging dann doch, wäre halbwegs in der Zeit gewesen. Lösung für alle dies interessiert: Zuerst eine Familienhälfte mit Hilfe des Polizisten rüberbringen (zuerst die Gefangene alleine drüben stehen lassen, am schluss der ersten Tranche eine Fahrt mit beiden Eltern am Floss), dann Polizist mit Gefangener rüber und den Erwachsenen zurück, dann beide Erwachsenen rüber so dass nur noch Kinder von einem Geschlecht über sind, das Floss mit dem Passenden Erwachsenen auf die Ausgangsseite bringen, das vorletze Kind und den Erwachsenen wieder rüber, dann den Bullen und die Gefangene auf die Ausgangsseite, die Gefangene alleine auf der Ausgangsseite lassen, das letze Kind mit dem Polizisten rüber und dann die Gefangene mit dem Bullen holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. Dezember 2011 Iwo hats da bei mir gehakt ... weiß nicht wo der Fehler passiert ist, aber eigentlich hatt ichs eh so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hmmm fast geschafft aber an dem letzten Kind scheitert es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts