Recommended Posts

you only hear lies

wie geht das?

Mich würde eher interessieren, ob das nicht ungesund ist? Nehmen die Blutzellen nichts davon auf, oder ists nur ungefährlich?

@Ecosphere-Glas: Sowas wll ich auch, mal schaun, ob mans nicht irgendwo billig herbekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

ich kapier die klein flasche net ganz, man SIEHT ja wo innen und außen is :confused:

es gibt kein innen und außen bei der kleinschen flasche...

170px-Klein_bottle.svg.png

Hier sieht man es auch noch besser:

439px-Acme_klein_bottle.jpg

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

es gibt kein innen und außen bei der kleinschen flasche...

170px-Klein_bottle.svg.png

auch hier kann ich ein innen und außen erkennen (oder hat das einzig und allein nur mit dem kleinen teil zu tun, der dann in die flasche "reinragt", dann wär ich ein wenig enttäuscht)

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

coole, freakige sachen/geschenkideen/dekogegenstände.... :

http://dvice.com/archives/2010/12/11-cheap-gifts.php

das ist brutaler schwachsinn. wer will schon ein geschlechtskrankeiten-plüschtier?

microbes-thumb-330x277-53267.jpg

10. Giant Plush Microbes

They're cute! They're fuzzy! They're potentially deadly! All of the microbes, bacteria, and viruses that you know and love (or maybe not) are available in huggable forms about a million times larger than real life. In the picture are gonorrhea, syphilis, mono, and herpes.

These giant plushes are the perfect way to make the holidays even more awkward, when you present your friends with a variety of adorable STDs. Microbiologists, at least, will appreciate that they're more or less anatomically correct, too.

Price: $9

:greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

auch hier kann ich ein innen und außen erkennen (oder hat das einzig und allein nur mit dem kleinen teil zu tun, der dann in die flasche "reinragt", dann wär ich ein wenig enttäuscht)

Kennst das Möbiusband?

kleinBottle_anim.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

es gibt kein innen und außen, weil innen außen und außen innen ist. hier noch ein foto, das unten ist der "trichter", in dem man die flüssigkeit in die flasche einfüllen kann

klfl.jpg

ps: danke birdy, genau sowas hatt ich gesucht :allaaah:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag