psywalker 1899 Geschrieben 23. März 2010 aaah ok ich habs... nur das wtf ist das gemeinte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. März 2010 i kapiers ah ned adresse is ah bissi falsch gschrieben, aber sonst?? schau mal links oben die buchstaben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. März 2010 schau mal links oben die buchstaben... MG und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. März 2010 MG und weiter? nur so nebenbei ich bin nicht verantwortlich für den link. bissl drunter schau nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. März 2010 Unter dem "WT" sind noch "STF" und "PWN3". Fehlt also jedem der drei Wörter ein Buchstabe, um auf die Nerd-Wörter zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. März 2010 also bei mir steht nur MG W ST PW aber sonst wärs witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. März 2010 Unter dem "WT" sind noch "STF" und "PWN3". Fehlt also jedem der drei Wörter ein Buchstabe, um auf die Nerd-Wörter zu kommen. nicht ganz da fehlt gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) http://www.augen-drsata.at/map.html uranoob und das darunter also bei mir steht nur MG W ST PW aber sonst wärs witzig jo bei mir auch bearbeitet 23. März 2010 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. März 2010 klickts bitte alle mal auf home....unglaublich wieviel über so einen kinderkram gepostet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) wird wohl an der auflösung liegen, auf meinem 24zöller ist jedoch eindeutig zu lesen: omg,wtf,stfu,uranoob, etc, da fehlt natürlich niergends irgendein buchstabe. die gute frau doktor hätte sich die seite halt nicht von einem 16jährigen erstellen lassen sollen bearbeitet 23. März 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. März 2010 hihi. sollt i eh mal wieder zum augenarzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. März 2010 wird wohl an der auflösung liegen, auf meinem 24zöller ist jedoch eindeutig zu lesen: omg,wtf,stfu,uranoob, etc, da fehlt natürlich niergends irgendein buchstabe. die gute frau doktor hätte sich die seite halt nicht von einem 16jährigen erstellen lassen sollen und ich hab gedacht die Taubstummengasse is der Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. März 2010 und ich hab gedacht die Taubstummengasse is der Witz na dei gibts wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. März 2010 und ich hab gedacht die Taubstummengasse is der Witz aber wo ich am meisten ueber mich gelacht hab war wie ich uranoob nicht verstanden hab - zerst dachte ich " hm, urannoob ???" und dann hab ich die buchstaben laut vorgelesen und meine kollegin neben mir hat sich nimma halten koennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts