Sirus 32 Geschrieben 3. Juli 2006 Netter Focus.Gefällt mir auch gut,auch wenns ein Ford ist.... Hier noch ein Ford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. Juli 2006 GT2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. Juli 2006 Der neue Leon hat auch was!Der ist zwar ein wenig modifiziert von JE aber mit den Flügeltüren schon ganz fein.Ein Traumauto,was auch garnicht so unrealistisch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Auto mit Kultfaktor Urquattro bearbeitet 3. Juli 2006 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2006 Auto mit KultfaktorUrquattro 1127471[/snapback] Ein wahres Traumauto mit brachialer Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Juli 2006 Hier noch ein Ford 1127444[/snapback] Brutal. Was is das? Modifizierter Mustang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Yep,das neue Modell mit kleinen Veränderungen.Sieht aber original auch schon fett aus bearbeitet 3. Juli 2006 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. Juli 2006 Trotzdem nichts im Vergleich zum Ford Shelby GT-500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Juli 2006 Brutal. Der erste Mustang seit fast 40 Jahren, der mir wieder gefaellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 3. Juli 2006 Der neue Leon hat auch was!Der ist zwar ein wenig modifiziert von JE aber mit den Flügeltüren schon ganz fein.Ein Traumauto,was auch garnicht so unrealistisch ist 1127463[/snapback] Also ich hab einen Seat leon ....... ..... hab mir auch schon überlegt den nachfolger zu kaufen ...... ..... aber der hier Was kostet der? Damit ich gleich mal weiss wieviel ich sparen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 3. Juli 2006 eindeutig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2006 schlechtes Foto, geiles Auto Bugatti Veyron 16.4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2006 Also ich hab einen Seat leon ............ hab mir auch schon überlegt den nachfolger zu kaufen ...... ..... aber der hier Was kostet der? Damit ich gleich mal weiss wieviel ich sparen muss. 1127613[/snapback] Da kannst dei Geld glei beim Fenster rauswerfen, bevor du dir so ein Auto kaufst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Juli 2006 Da kannst dei Geld glei beim Fenster rauswerfen, bevor du dir so ein Auto kaufst... 1127754[/snapback] Bitte rechtzeitig Bescheid sagen. Ich steh' dann unterm Fenster und fangs auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Juli 2006 Also ich hab einen Seat leon ............ hab mir auch schon überlegt den nachfolger zu kaufen ...... ..... aber der hier Was kostet der? Damit ich gleich mal weiss wieviel ich sparen muss. 1127613[/snapback] http://www.seat.at/at/files/pdf/pricelists/le2.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts