Joki Postinho Geschrieben 15. März 2005 schöne kombis heißen avant: ein traum des auto, wie (fast) alle AUDIs ein richtiger hammer der wagen. NUR die rücklichter na ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 15. März 2005 der neue passat ist wirklich eine augenwende... Neuer 3er BMW gefällt mi um einiges besser... BMW baut schöne Autos da kannst sagen wast willst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 16. März 2005 Neuer 3er BMW gefällt mi um einiges besser... BMW baut schöne Autos da kannst sagen wast willst... meine Rede, an die Autos von BMW kommt bis auf Ferarri, ... niemand ran. Wahnsinn, dachte nicht, dass ich mal mit einem Rieder eine Meinung habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 16. März 2005 (bearbeitet) der neue passat ist wirklich eine augenwende... naja, fahre selbst nen passat, aber da gefällt mir die aktuelle form (3bg) besser und so sehen es auch viele andere passatfahrer (siehe www.passat3b.de) und das schrecklichste beim neuen passat ist, dass einige details bei opel extrem ähnlich aussehn Neuer 3er BMW gefällt mi um einiges besser... dafür hat er das typische bmw leiden: innenraum ist total eng und klein, für personen über 1,80m zum vergessen ..... bearbeitet 16. März 2005 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2005 Passat -> geil Audi A6 -> geil 3er BMW -> geil Alle drei Wägen sind bei mir top. Vor allem aber der Audi, also wenn ich eine Liste machen müsste würde die so ausschaun: 1.) Audi (A6) 2.) BMW (3er) 3.) VW Passat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 16. März 2005 Neuer 3er BMW gefällt mi um einiges besser... dafür hat er das typische bmw leiden: innenraum ist total eng und klein, für personen über 1,80m zum vergessen ..... Der neue is aber im Innenraum um einiges gewachsen! Aber a BMW is hoit a BMW da kann VW ned mithalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 16. März 2005 bin heute im neuen passat und im neuen a6 avant gesessen. passat: PRO: der kofferraum bietet unglaublich viel platz. CONTRA: sieht zwar echt geil aus, aber geht mit sicherheit schnell kaputt. der fernbedienung wird komplett in die gesteckt zündung gesteckt (dort wo man normaler weiße den schlüssel hineinsteckt)und dann noch drauf drücken, nur so lässt sich der motor starten. a6 (avant): PRO: der kofferraum ist komplett eben, also die ladefläche ist eben mit dem kofferraum. CONTRA: riesengroß nur 7 oder 13 cm kleiner als der audi a8. da kann man nur sagen viel spaß beim suchen eines parkplatzes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheminator Banklwärmer Geschrieben 16. März 2005 Für mich ist und bleibt der 3er BMW der absolute Favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) also mein favorit ist immer noch das vw schlachtschiff vw phaeton bearbeitet 17. März 2005 von Quadrat im Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 17. März 2005 den - nur in oliv gruen. der beste und kultigste gelaendewagen aller zeiten. forza lada niva! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 17. März 2005 also mein favorit ist immer noch das vw schlachtschiffvw phaeton keine frage ein richtig geiles auto. obwohl ich sagen muss, dass mir der a8 um einen hauch besser gefällt. aber mit einem phaeton wäre ich auch zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 17. März 2005 CONTRA: sieht zwar echt geil aus, aber geht mit sicherheit schnell kaputt. der fernbedienung wird komplett in die gesteckt zündung gesteckt (dort wo man normaler weiße den schlüssel hineinsteckt)und dann noch drauf drücken, nur so lässt sich der motor starten. Is beim neuen 3er nicht anders! Hat VW wieder einmal von BMW abgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2005 also mein favorit ist immer noch das vw schlachtschiffvw phaeton Gefällt mir sogar besser als der neue Passat. Bei dem letzten Bild, von innen, wirkt er ziemlich geräumig und groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 18. März 2005 Gefällt mir sogar besser als der neue Passat.Bei dem letzten Bild, von innen, wirkt er ziemlich geräumig und groß. ehm, du weißt schon, dass der passat ein mittelklasse - auto und der phaeton ein luxusklasse - wagen ist. Bei dem letzten Bild, von innen, wirkt er ziemlich geräumig und groß. diese zeile MUSS ich einfach noch einmal QUOTEN. genau aus diesem grund ist der phaeton ein luxuswagen....zwar nicht NUR aufgrund dessen, aber auch das ist ein grund dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. März 2005 Ich frag mich ja nur warum man - wenn man offensichtlich nicht aufs Geld schauen muss - sich einen Phaeton kauft und nicht einen anderen Luxuswagen. VW steht halt leidergottes immer oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts