Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 19. Januar 2005 werde mir wahrscheinlich nen honda civic type-r zulegen ! gefällt mir sehr gut zurzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Januar 2005 was gibts lustigeres als syncro fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) as3 audi s3!!!!!!! cooles foto!!!! woher???? --> Google = ''Audi A3 Sportback'' Also ich weiß net, aber für was steht dann das ''A'' auf dem Heck neben ''S3'' Hat das vielleicht mit einer Tuningfirma zu tun??? bearbeitet 19. Januar 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) der einzige neue audi der zum ist. (abgesehen a2 ) was hat der im traumauto-thread zu suchen. Musst ihn dir ja net anschauen wenn er dir net gefällt bearbeitet 19. Januar 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2005 Übrigens: Bei diesem Audi steht auch ''->A<-S8'' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazzi Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) AS8 ist der von ABT getunte S8... gleiches gilt natürlich a fürn AS3... bearbeitet 19. Januar 2005 von mazzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 19. Januar 2005 und 2 türen mehr... na echt. ein combi mit nur 3 türen wäre ja auch etwas seltsam. ich finde es auch total mies das auch der neue a4 wieder so wenig platz auf der rückbank hat.beim alten war es immer die geschichte mit dem fahrer-deine knie im rücken. ein passat ist billiger und hat sicher mehr zu bieten. (z.B. beinfreiheit) der alte sah wenigstens geil aus, aber auch nur der combi die limo na ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazzi Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Januar 2005 na echt. ein combi mit nur 3 türen wäre ja auch etwas seltsam. blöd nur dass da a3 sportback kein richtiger kombi is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. Januar 2005 na echt. ein combi mit nur 3 türen wäre ja auch etwas seltsam. blöd nur dass da a3 sportback kein richtiger kombi is na net echt. schon seltsam das er dann auch noch sportback heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazzi Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Januar 2005 wenns a "richtiger" kombi wär würd a AVANT und ned SPORTBACK heißen... Zitat ausm Audi-Prospekt: "Gegensätze ziehen sich an. Audi hat sie verschmolzen. Der A3 Sportback ist der erste 5-Türer mit der Sportlichkeit eines Coupes. Das revolutionäre Fahrzeugkonzept des A3 Sportback vereint richtungsweisendes Design, atemberaubende Sportlichkeit und beeindruckende Funktionalität. Schon auf den ersten Blick strahlt der A3 Sportback pures Selbstbewusstsein aus. Das markante Profil mit der leicht abfallenden Dachlinie unterstreicht seinen dynamischen Auftritt. Besonders charakteristisch ist die völlig neu gestaltete Heckpartie. SIE IST SPÜRBAR LÄNGER ALS BEI SEINEM 3-TÜRER PENDANT, ABER DEUTLICH KÜRZER ALS BEI EINEM KONVENTIONELLEN AVANT." ende der diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 21. Januar 2005 ende der diskussion. uhhh...jetzt hast aufpassen...wenn da mazzi moi soweit is über audi diskutieren hot mit eam kann sinn - da bist immer zweiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Februar 2005 Hab gar nicht gewusst das es den überhaupt gibt. Aber wie ich den letztens bei mir herumkurven gesehen hab... Einer der wenigen BMWs, der mir gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 26. Februar 2005 na die 6er BMWs sind eh die schönsten von denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 26. Februar 2005 Ab Herbst zu kaufen: Alfa Romeo Brera Draufklicken für große Fotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 1. März 2005 Jaguar Advanced Lightweight Coupé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts