barca Simply the BEST Geschrieben 20. Juni 2005 @pironi und natürlich möchtest du keinen von der "West Coast Custums" Crew aufgemotzen 7er BMW, natürlich nicht... :hää?deppat?: Finde das Auto mehr als sehenswert, obwohl ich normal absolut kein Fan getunter Autos bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2005 (bearbeitet) also ich weiß nicht, 5er und 7er bmw sind ma zgroß da aktuelle 3er hingegen würd ma schon sehr gfallen bearbeitet 20. Juni 2005 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2005 (bearbeitet) @pironiund natürlich möchtest du keinen von der "West Coast Custums" Crew aufgemotzen 7er BMW, natürlich nicht... :hää?deppat?: Finde das Auto mehr als sehenswert, obwohl ich normal absolut kein Fan getunter Autos bin. Ja natürlich möchte ich ihn, um ihn dann gewinnbringend weiterzuverkaufen! :] Man kann ein Auto aufmotzen, aber die Amis überschreiten einfach eine Grenze, die weder mit Stil noch mit gutem Aussehen was zu tun hat. @ pirate: der 3er BMW sieht ja schon fast wie ein 5er aus... bearbeitet 20. Juni 2005 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juni 2005 es kann nur einen geben: Mini Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juni 2005 Mini Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juni 2005 Mini Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juni 2005 @pironiund natürlich möchtest du keinen von der "West Coast Custums" Crew aufgemotzen 7er BMW, natürlich nicht... :hää?deppat?: Finde das Auto mehr als sehenswert, obwohl ich normal absolut kein Fan getunter Autos bin. ich kann pironi nur recht geben, die pimp my ride kisten sind derartige prolofahrzeuge, dass einem das kotzen kommt. da gibts nur eine lösung: plasmaschirm und konsolen bzw zubehör rausreissen und die kiste verschrotten lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2005 (bearbeitet) Der neue Mini ist auch sehr gelungen! Ein würdiger Nachfolger für den Alten (im Gegensatz dazu der neue VW Beetle x/ ) Vor allem das Cabrio hat es mir angetan! bearbeitet 20. Juni 2005 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. Juni 2005 (bearbeitet) Audi S4 Cabriolet bearbeitet 20. Juni 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Juni 2005 Der neue Mini ist auch sehr gelungen! Ein würdiger Nachfolger für den Alten (im Gegensatz dazu der neue VW Beetle x/ )Vor allem das Cabrio hat es mir angetan! Hätte man das Dach nicht irgendwie Peugeot-mäßig designen können? Dieses VW Golf artige offene Dach, kann irgendwie gar nichts. Aber ansonsten ganz schönes gefährt... va der Mini Cooper S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2005 nachdem ich stolzer mini fahrer bin, kann ich euch vergewissern, dass das fahrfeeling unvergleichbar in dieser preisklasse ist. mini cooper s besitze ich leider keinen - 160 ps wären schon fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Juni 2005 Hab gestern noch ein bisschen herumgesurft... den kann man sich ja sehr geil herrichten (und das von mir, den absoluten Anti-Tuning-Freak ). Aber der Preis ist auch ganz schön geschmalzen... BMW halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2005 nachdem ich stolzer mini fahrer bin, kann ich euch vergewissern, dass das fahrfeeling unvergleichbar in dieser preisklasse ist. mini cooper s besitze ich leider keinen - 160 ps wären schon fein. Hast du deinen neu gekauft? Wenn icht, weisst du, wo man günstige Gebrauchte bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2005 Hab gestern noch ein bisschen herumgesurft... den kann man sich ja sehr geil herrichten (und das von mir, den absoluten Anti-Tuning-Freak ). Aber der Preis ist auch ganz schön geschmalzen... BMW halt. ein ehemaliger Schulkollege hat sich einen MiniCooper S Cabrio gekauft - mit ein paar extras - Kostenpunkt 31.000 Euro - in meinen Augen für nichts - da kauf ich mir lieber um 15.900 einen Passat Variant Highline mit 78000km BJ 04/01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 21. Juni 2005 ein ehemaliger Schulkollege hat sich einen MiniCooper S Cabrio gekauft - mit ein paar extras - Kostenpunkt 31.000 Euro - in meinen Augen für nichts - da kauf ich mir lieber um 15.900 einen Passat Variant Highline mit 78000km BJ 04/01 um 31000 gibst aber viele gescheite autos lexus 200, rover 75, saab 93... und fast alle in topausstattung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts