Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2005 Gefällt mir sogar besser als der neue Passat.Bei dem letzten Bild, von innen, wirkt er ziemlich geräumig und groß. ehm, du weißt schon, dass der passat ein mittelklasse - auto und der phaeton ein luxusklasse - wagen ist. Ich hab eigentlich das Aussehen gemeint mit dem ''gefällt mir sogar besser als der neue Passat'' Und das mit dem großen Innenraum, da war ich einfach nur hin und weg - einfach nur beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazzi Ergänzungsspieler Geschrieben 18. März 2005 also mein favorit ist immer noch das vw schlachtschiffvw phaeton keine frage ein richtig geiles auto. obwohl ich sagen muss, dass mir der a8 um einen hauch besser gefällt. aber mit einem phaeton wäre ich auch zufrieden. find ich auch, da a8 is no um einiges geiler, wobei i natürlich a an phaeton sofort nehmen würd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheminator Banklwärmer Geschrieben 19. März 2005 Ich kann da nur eines sagen: Dieses Auto ist verdaammt geil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 19. März 2005 Dieser Typ kann nicht hochgeladen werden sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) Bugatti Veyron Von 0 auf 300 in 14 Sekunden über 400km/h Spitzengeschwindigkeit Herzstück ist ein Motor mit 16 Zylindern, vier Turboladern, acht Litern Hubraum und 1001 PS, 1250Nm Drehmoment 1 Million Euro und er steht bei dir in der Garage bearbeitet 19. März 2005 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2005 Bugatti Veyron Von 0 auf 300 in 14 Sekunden über 400km/h Spitzengeschwindigkeit Herzstück ist ein Motor mit 16 Zylindern, vier Turboladern, acht Litern Hubraum und 1001 PS, 1250Nm Drehmoment 1 Million Euro und er steht bei dir in der Garage Er schaut net so schlecht aus, aber ich würde (könnte) ihn mir nicht kaufen weil (er zu teuer ist) er mir zu tiefgelegt ist, bei jeder Unebenheit würde ich mir Sorgen machen ob etwas zerkratzt würde. Aber sonst 1001 PS ist net schlecht doch 500 würden mir auch vollkommen reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 19. März 2005 sieht recht böse aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2005 (bearbeitet) Der neu Audi TT bearbeitet 1. April 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2005 Der Bentley gefällt mir auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 1. April 2005 Der neu Audi TT hast ein bild vom heck auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 1. April 2005 (bearbeitet) Unser neues Auto.... edith: Unserer hat halt noch keine Spoiler... bearbeitet 1. April 2005 von Jekyll/Hyde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEPOCADNEZA Leistungsträger Geschrieben 1. April 2005 des auto find i einfach nur absolut geil....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 1. April 2005 des auto find i einfach nur absolut geil....! das einzig wahre auto auf erden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 1. April 2005 An den ´65er Fastback kommt wirklich nix ran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2005 (bearbeitet) Nach dem Porsche Cayenne und dem VW Touareg kommt jetzt Audi mit dem ''Allroad Quattro Concept'' bearbeitet 2. April 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts