laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Januar 2004 mein traumauto sieht wie folgt aus. platz genug für 5 leute und drei kisten bier. verbraucht 0,0 liter biodiesel auf 100km (a wahnsinnskostenersparnis) braucht weder gewartet noch gewaschen werden. reifenwechsel entfällt aufgrund biodynamisch sich der witterung anpassender gummimischung und automatischer profiltiefenregelung. ps-zahl und hubraum passen sich jenachdem ob es auf versicherung oder leistung ankommt dementsprechend an. bitte wer erfindet einmal sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 20. Januar 2004 Wenn schon Lamborghini dann schon ein Countach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2004 bmw z3 oda dodge viper würd i beides nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 20. Januar 2004 Leichte Entscheidung!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Januar 2004 Leichte Entscheidung!!!!! bitte was is das????? 20,3 lt auf 100km?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 20. Januar 2004 bitte was is das????? Ford Mustang ´68 20,3 lt auf 100km?? Dürft hinkommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer Tribünenzierde Geschrieben 20. Januar 2004 Da blutet wohl so manches Autofahrerherz! KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 20. Januar 2004 (bearbeitet) Da blutet wohl so manches Autofahrerherz! KLICK Du Sadist..... Übrigens der wärs......!!!!!!! "ELENOR" :love: :love: :love: :love: :love: :love: bearbeitet 20. Januar 2004 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2004 Ford Audi RS4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 20. Januar 2004 bmw m5 ohne nachdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 20. Januar 2004 (bearbeitet) also ... hier mal das was ich mir auch mal in real zulegen möchte ... bisserl sparen aber ab $ 32,800 gibts die serienversion: hier halt eine "leicht" verbesserter version ... um zu zeigen was man aus ihm machen kann ! bearbeitet 20. Januar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Geschrieben 20. Januar 2004 vw touareg v10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Januar 2004 mini cooper s in british racing green! ich selber fahre einen mini one (90 ps) in selbigen grün, der einzige nachteil: ich bekomme gerade zwei kisten bier in mein auto, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 21. Januar 2004 vw touareg v10 Hast "Bizz" gschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 21. Januar 2004 (bearbeitet) nochmal der diablo der wagen is schon cool bearbeitet 21. Januar 2004 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts