pironi V.I.P. Geschrieben 9. April 2008 Audi Q7 Ja, und Red Bull Salzburg ist der geilste Klub der Welt... Da kannst du dir gleich einen Kleinlaster kaufen, hast mehr davon. Vom M1 gibt's aber auch nur paar Straßenwägen, oder? Ja, lediglich 460 Stück, dann war Schluss. Die Rennversion ist einfach nur geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. April 2008 Der neue Seat Ibiza In schwarz mit schwarzen Felgen = Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. April 2008 Ja, und Red Bull Salzburg ist der geilste Klub der Welt... Da kannst du dir gleich einen Kleinlaster kaufen, hast mehr davon. Audi Q7 is a geiles Auto. Auf alle Fälle mal was besseres als so a BMW-Dose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) Audi Q7 is a geiles Auto. Auf alle Fälle mal was besseres als so a BMW-Dose So isses @pironi: Geschmack und streiten und so bearbeitet 9. April 2008 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 9. April 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. April 2008 Der hat ja das Lenkradl auf der verkehrten Seite. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 9. April 2008 Der hat ja das Lenkradl auf der verkehrten Seite. :hää?deppat?: japan-version. bald kommt das auto nach europa. die nordschleife wurde mit diesem auto schneller bewältigt als röhrl im 911-er turbo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. April 2008 Der hat ja das Lenkradl auf der verkehrten Seite. :hää?deppat?: genau so wie den skyline. den bekommt man meines wissens auch nur so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. April 2008 Bei dem Auto kennt man sich nicht aus ob das ein Skyline oder ein 3xxZ ist. Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. April 2008 Audi Q7 is a geiles Auto. Auf alle Fälle mal was besseres als so a BMW-Dose Ich überfahr dich mit meiner BMW-Dose... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. April 2008 Ich überfahr dich mit meiner BMW-Dose... wird schwer gehn, wenn ich auch im auto sitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. April 2008 Jetzt triften wir wieder ins Perverse ab, wenn Nissan und Seat schon zu den Traumautos gehören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2008 NSU Wankel Spider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) Jetzt triften wir wieder ins Perverse ab, wenn Nissan und Seat schon zu den Traumautos gehören... Obwohl der Skyline schon nett ist, aber der neue da ist doch nix Einzigartiges mehr. geronimo, bearbeitet 9. April 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. April 2008 Jetzt triften wir wieder ins Perverse ab, wenn Nissan und Seat schon zu den Traumautos gehören... Seat is auch nur mein pers. Traum den ich jetzt relativ bald bekomme.. Aber der Nissan zerlegt deinen BMW in Bayrischen Staub Kostet knapp 75-80k 353 kW/480 PS, 588 Nm Auf der Nordschleife schneller als ein 911 Turbo und war auch knapp am Zonda dran ... Also auf alle Fälle ein Traumauto neben dem dein BMW ( und mein zukünftiger SEAT) wie ein Matchbox Auto aussieht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts