Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2008 Frage: weiss jemand, ob in Oesterreich jemand Luegendetektorentests anbietet? Im Internet find ich zumindest nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2008 Gibt's sicherlich in ein paar Monaten im Micky Maus Heft, wenn wieder mal die Detektiv-Woche ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2008 Ich brauch keine halblustigen Antworten, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2008 Frage: weiss jemand, ob in Oesterreich jemand Luegendetektorentests anbietet? Im Internet find ich zumindest nichts. in den deutschen talkshows werden diese Tests regelmäßig gemacht, um untreuen Ehepartnern eine Plattform zu geben sich verbal die Schädl einzuschlagen. Vielleicht einfach mal dort nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2008 in den deutschen talkshows werden diese Tests regelmäßig gemacht, um untreuen Ehepartnern eine Plattform zu geben sich verbal die Schädl einzuschlagen. Vielleicht einfach mal dort nachfragen Das weiss ich auch, ist aber nicht das, was ich brauche. Sondern ein Institut oder aehnliches, welche solche Test durchfuehrt, und wo man zumindest was schriftliches in die Hand bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2008 *push* Also keiner mit einer ernsthaften Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2008 darf man fragen, wozu du das brauchst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2008 Nein, ist eine private Angelegenheit. Und nein, es geht nicht um meine Frau. Ich brauch einfach nur eine Information, OB und wenn ja, WER und WO sowas gemacht werden kann. Wie gesagt, ueber Google hab ich leider nichts gefunden, nur einen Bericht auf kurier.at, wo ein angeblich gedopter Sportler seine Unschuld via Luegendetektor beweisen wollte. Aber Gottseidank ist man da rechtzeitig draufgekommen, dass das Labor geschlampt hat. Aber wenn er das machen wollte, muss es doch sowas geben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2008 Nein, ist eine private Angelegenheit. ok. na denn viel erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2008 Frag einmal einen Physiker. Eventuell den Professor im nächstgelegenen Dorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2008 Bei der BH bzw. beim Bezirksgericht fragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2008 Bei der BH bzw. beim Bezirksgericht fragen ? Die wissen bzw. sagen nichts, weil eben nicht offiziell als Beweismittel zugelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2008 Frage: weiss jemand, ob in Oesterreich jemand Luegendetektorentests anbietet? Im Internet find ich zumindest nichts. diverse Detektive kontaktieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2008 Frag einmal einen Physiker. Eventuell den Professor im nächstgelegenen Dorf. Ich wuerd ja gern drueber lachen, kanns aber nicht. diverse Detektive kontaktieren? Hm..... ja, vielleicht wissen die etwas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2008 ...nur einen Bericht auf kurier.at, wo ein angeblich gedopter Sportler seine Unschuld via Luegendetektor beweisen wollte. Aber Gottseidank ist man da rechtzeitig draufgekommen, dass das Labor geschlampt hat. Aber wenn er das machen wollte, muss es doch sowas geben..... Du hast Dir e selbst die AW gegeben, wen Du fragen mußt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts